Wifesharing Online

In dieser Gruppe geht es darum seine Ehefrau und/oder Freundin mit anderen in der Gruppe online zu teilen.
Eurer Fantasie ist keine Grenze gesetzt. Fotos, Video oder Stream wie auch immer ihr euren Partner teilen möchtet hier seit ihr genau richtig.

Pinnwand

wer mag mit seien ehefrau gegen meine tauschen
*****l61 Mann
531 Beiträge
Hallo,
ich freue mich nun auch wie versprochen in die Gruppe eingetreten zu sein. Auf hoffentlich viele Themen die man besprechen kann und evtl Hinweise die man geben und erhalten kann. Vielleicht kann man auf diesen Wege sogar ein festes Cuckoldpaar finden.
Netter Gruß aus Nordhessen
****_80 Mann
15 Beiträge
Zitat von *******ings:
das nach so viel Interessenbekundung so wenig Leute Ihre Mitgliedschaft
in der Gruppe wahr machen.
Wir denken das hier ein sehr großes Potential bereit liegt.
Hier könnte man doch sehr viel Theorie sammeln und das beste dann in die Praxis umsetzen


Finde es auch schade dass nach der großen Interessensbekundung bis jetzt kaum Resonanz zu verbuchen ist. Hätte mich schon sehr über mehr Feedback zu meinem gestern geposteten Foto gewünscht... *zwinker*
*******ings Paar
285 Beiträge
*traurig* das nach so viel Interessenbekundung so wenig Leute Ihre Mitgliedschaft
in der Gruppe wahr machen.
Wir denken das hier ein sehr großes Potential bereit liegt.
Hier könnte man doch sehr viel Theorie sammeln und das beste dann in die Praxis umsetzen *zwinker*
*******ings Paar
285 Beiträge
*freu* freuen uns sehr, das die Gruppe nun online ist.
Die positiven Beiträge lassen ja auf reges Interesse zurückgreifen.
Hoffen auf spannende Beiträge.
Ebenso hoffen wir neue Leute kennenzulernen.
LG Bettina und Jürgen
****ive Mann
120 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Wifesharing Online".