Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen wie Männer Sex und Liebe trennen?449
Im Film Keinohrhasen wird die gewagte These vertreten, dass eine Frau…
zum Thema
Sex & Liebe trennen?102
Ich glaube ich brauche eure hilfe. Ich habe seid zwei monaten einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sage ich es meiner Frau...

Wie sage ich es meiner Frau...
Ich habe da ein Megaproblem.Wie sage ich es meiner Frau, dass ich mir mehr Geborgenheit,Liebe und Sex wünsche?Ihr reicht es und sie braucht nicht viel, bzw.keinen.Wir können uns sonst auf uns verlassen,nur der Sex stimmt vorn und hinten nicht.Bin ziemlich mit den Nerven am ende (Scwindel,übelkeit,Konzentrationsschwäche)weid sie mir das sagte.Sollte ich mich trennen nach 20 J.Das Problem haben wir schon länger, nur ich erfuhr es erst jetzt die tage.Ich kann verstehen, dass es menschen gibt, die davon nicht soviel brauchen, aber es einem so ins Gesicht zu sagen ist Hammerhart.Vielleicht kann mir jemand helfen.
Oje, in deiner Haut stecken möchte ich nicht!

Aber wenn du seit 20 Jahren mit deiner Frau / Freundin zusammen bist, ist dir das doch bestimmt schon früher aufgefallen oder?!

Ausserdem suchst du doch in deinem Profil nach einer Frau, die das ausgleichen kann!

Warum dann nicht mit ihr zusammen sein und dich nebenbei begnügen?! Ist dann nur die Frage, wie deine Freundin / Frau das sieht!

Ich denke, du solltest aber auf jeden Fall noch mal ganz ausführlich mit ihr darüber reden und ihr sagen wie du dich dabei fühlst!
Sabberschnutten
Sicher ist mir das schon länger aufgefallen und vieles kommt von Ihrer Kindheit, haben auch schon 4J.Eheberatung hinter uns.Und sie selbst auch noch in Behandlung nachdem ich gesagt habe, ich lasse mich scheiden.Besserung ist nicht in Sicht.Soll das denn alles gewesen sein?Gibt es da keine Möglichkeit, dass Frau mehr Lust auf Sex hat?
Ich bin leider nicht deine Frau, sonst könnte ich dir da vielleicht eine Antwort drauf geben!

Deswegen hilft nur reden, reden, reden!

Sag ihr das doch mal so, wie du es hier geschrieben hast! Ich müsstet wohl beide aufeinander zu gehen können bzw. irgendwelche Alternativen ausprobieren!
Sabberschnutten
Ja,ich werd's versuchen.Muß sie dann mit samthandschuhen anfassen, sprich sprechen, sonst rastet sie gleich wieder aus.Vielleicht kann ich dann wenigstens einmal lecken und Brüste knutschen,steht sie absolut nicht drauf,egal wie,ob streicheln küssen.Nur rein das Ding und ok.Apsolut scheiß
Ich wünsche dir viel Glück!

Hoffe ihr beiden bekommt das wieder hin! Wäre ja schade drum, wenn ihr euch trennt oder einer an der Situation kaputt geht!
sabberschnutten
Ziemlich am ende bin ich schon.Aber danke
********h_nw Frau
491 Beiträge
hmmmm.........
shuttle7 4 Jahre Eheberatung liegen hinter euch? Und ihr habt nicht rausgefunden wo "euer" Problem ist?

Sei mir nicht böse wenn sich das für dich vieleicht ein wenig "hart" anhört was ich schreibe! Es ist in keinster Weise böse gemeint!!
Für mich liest es sich eher so als wenn ihr ein grundsätzliches Problem in der Beziehung habt. Und aus dem Grunde von seiten deiner Frau kein Interesse an körperlicher Nähe besteht!

Man kann sich in alltäglichen Dingen gut verstehen weil man nach 20 Jahren einfach ein eingespieltes Team ist.
Manchmal muss man aber vieleicht ein wenig genauer hinschauen um zu sehen was einen tatsächlich noch verbindet.

Und ( so hart es klingen mag) vieleicht auch die Konsequenzen ziehen wenn man so nicht mehr weiterleben mag.
Fremdgehen macht da in der Situation in der du steckst alles nur noch schlimmer.

liebe grüsse
sassenach
Was
man hier wieder feststellt, warum gehen die meisten Beziehungen auseinander ? Weil die Partner nicht miteinander reden, sie nicht imstande sind ihr Probleme offen auf den Tisch zu legen. Und das sogar noch nach 20 Jahren, ich dachte da hat man Vertrauen aufgebaut und weiss ungefähr wie sein Partner fühlt und was er sich wünscht ?!
Meinst Du wenn Du ihr nicht sagst was Du möchtest, sondern sie hintergehst und Sex woanders bekommst, geht es Dir besser ? Das wage ich zu bezweifeln. Sag ihr doch, dass Du Sex brauchst und was sie davon hält, wenn man sich in Freundschaft trennt weil nur noch die Gewohnheit verbindet. Zumindest lesen sich Deine Ausführungen so.

Wenn sie krank wär und Dir das, was Du Dir wünschst nicht geben könnte, selbst wenn sie wollen würde, würde ich es anders sehen, aber so.
Ich könnte so nicht leben....wenn sich mein Partner permanent aus Lustlosigkeit verweigern würde und auch nichts dafür tut, dass die Lust auf mich wieder kehrt. Natürlich muss ich ihn auch "anmachen" ein Geben und Nehmen eben.
du sollst
reden..reden..reden...bis sie so sauer ist und aus ihr alles raussprudelt warum es so ist..aber du kennst ja meine meinung..gell..wundert mich nur das du es immer noch nicht getan hast..
HALLO
Shuttle hier schreibt der (M) Teil vom Paar .
Wir aus dem Sauerland grüßen HH unsrere Lieblingsstadt.

Nun zu deinem Problem ich sehe das ganz nüchtern. Du hast nichts mehr zu verlieren, also nimm deine Frau und schreibe hier mit Ihr gemeinsam. Weiß deine Frau von deinem Profil und deine Neigungen ? Wir reden zwar im Sauerland auch einiges weg, aber zerreden nichts, weil wir machen und gnadenlos ehrlich sind. Schmerzt viel aber führt sofort zu einem Ergebnis. So oder so

Grüße aus dem Sauerland

*wein*
Die Sauerländern zerreden nichts - dafür schweigen sie sich in manchen Situationen lieber tot! *fiesgrins*

Lieben Gruß aus dem Siegerland

von den Sabberschnuten
selten so gelacht
********lack Frau
19.021 Beiträge
@*****le7

Erstaunt mich schon, Dein zweiter Anlauf zu diesem Thema!
Tja, schon dumm, wenn Dir dann User über den Weg laufen, die zu Deinem ersten Beitrag was gepostet haben.

Du hättest auch im ersten neue Informationen einbringen können, oder?
Dort bis Du aber auch schon auf einige Fragen nicht eingegangen.

Was erhoffst Du Dir also von dieser erneuten Threaderöffnung zum gleichen Thema????

Oder ist mein Verdacht, daß Du hiermit versuchst eine Frau für Deine Sexuellen Wünsche zu finden, doch noch nicht eingetroffen???

womaninblack - die auch User nicht so schnell aus den Augen verliert *achtung*

Nachtrag

Habe aber zur Kenntnis genommen, daß Du zumindest Dein Profil abgeändert hast!
Manchmal bringt auch das Reden einfach nichts dann lieber sich kurz und schmerzlos trennen.
Um es den Anderen gleich zu tun, sag auch ich: Red mit Ihr!

Wie wärs, wenn Du Ihr einen Brief und Dir damit alles von der Seele schreibst. Manchmal kann man es verbal doch nicht so rüber bringen. Vielleicht gelingt es Dir damit, sie zum Grübeln und daraus schließend evtl. doch zum Reden zu bringen. Evtl noch einen Zettel machen und da dann das Pro und Contra zu Eurer Beziehung aufzuschreiben...

Auf jeden Fall wünsch ich Dir Glück dabei....
also
nach 4jahren eheberatung ohne erfolgt würde für uns heissen trennung.

vielleicht solltet ihr euch mal die frage stellen was euch eigentlich noch verbindet.ob da überhaupt noch wahre liebe im spiel ist oder nicht einfach nur die reine gewohnheit.
und da stellt euch die nächste frage wollt ihr so weiter machen oder ist es nicht besser wenn man einen sauberen schlussstrich zieht.

wir wünschen dir alles gute und vielleicht findet ihr ja doch noch einen gemeinsamen weg.

LG caro
An alle die geschrieben haben
Möchte mich erst einmal bedanken dafür, dass ihr das Thema angenommen habt.Was meine sog.Wünsche angeht, sicher ist NS schön, aber keine Bedingung, das dazu.Sicher sehr viel Gewohnheit und Aussprache hatte ich heute.Viel erfahren,schwere Depressionen sie fühlt sich nicht angenommen steht in der "Tür" nimmt aber keine Hilfe an.Von keinem.Kämpfe schon sehr lange darum verstanden zu werden.Mache inzwischen den gesammten Haushalt, was Kochen,Bügeln und Kinder betrifft.Selbst sagt sie sich sie schafft es nicht, bekommt Ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe und kann keine Hilfe annehmen.Ich frage mich immer nur WARUM.Ich wünschte, sie hätte eine Freundin,gibt es bei Ihr nicht.
Trotz alle dem danke ich euch.Schluchz
Vor dem Sex
steht Zuwendung, Anerkennung, Zärtlichkeit.
Mit kleinen Dingen zeigen, daß Du sie magst UND anerkennst.
Vielleicht auch und gerade auch ihre Schwächen.
Wenn ich das so betrachte, dann stehen sich da zwei "Opfer" gegenüber, oder ist das ganz falsch?
Ich hatte in meiner ersten Ehe eine ähnliche Phase und konnte meinen Mann körperlich nicht mehr an mich heranlassen.
Eine Psychologin erkannte im ersten Gespräch, daß meine Sexualität das Einzige war, was ich ganz für mich bewahren konnte, ansonsten war ich völlig fremdbestimmt. Meine Wohnung, die ich vorher alleine bewohnt hatte, war plötzlich Arbeitsraum für etliche Menschen, eine Bürohilfe kam aus dem Ausland und lebte dann bei uns (alles, ohne mich zu fragen!)
Tja, und dann habe ich wohl dichtgemacht!
Ich wünsche Dir und Euch, daß Ihr die Situation in den Griff bekommt.
Aber - geh nicht einfach so fremd...wenn sie das erfährt, ist alles aus...und das willst Du doch nicht wirklich, oder?
LG, Susanne
*******_th Mann
2 Beiträge
Schon mal an Urlaub gedacht?
Also bis Depressionen vielleicht behoben sind können schon ein paar Jahre ins Land gehen.
Ich würde deine Frau erstmal für eine Woche alleine wegschicken (aber zu Verwanden und nicht alleine irgendwo in ein Hotel) und dann noch eine Woche zu zweit verbringen!
An Benny06
Danke,sie hat schon 6 Wochen Psychosomatic hinter sich.Sie weiß ja was sie möchte, kann aber nicht das zeigen und geben was sie gern möchte und das verstehe ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.