Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
905 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6314 Mitglieder
zum Thema
Heiße Dessous zum Vorspiel21
Ebenso gerne wie ich heiße Dessous an Frauen liebe und auch selber…
zum Thema
suche Kleidung mit versteckten Fixierungsmöglichkeiten10
Bondage versteckt in der Öffentlichkeit auszuleben, fände ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Männer in Frauenkleidung reizvoll finden

*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Zitat von *********inbar:
Kann mich allerdings erinnern, dass meine Oma mal solche Röcke trug. Aber es ist halt immer so in der Mode, dass alles irgendwann mal wieder "en vogue" ist, was schon vor Jahrzehnten da war!

So jung ist Deine Oma? *oh*

Aber lassen wir das, sowas gehört hier nicht her, Mode und Musik sind Geschmacksache, was die einen super finden, finden andere eben nicht klasse, mögen es nicht/gefällt ihnen nicht
*****110 Frau
740 Beiträge
Ruhig bleiben
Grundsätzlich kann man geteilter Meinung über Kleidung sein und mir gefällt auch sehr viel nicht.

Was leider hier auch gerade wieder zum Ausdruck kommt, ist das wenn jemand sagt dass einem der Stil nicht gefällt die anderen sich immer gleich angegriffen fühlen. Ja natürlich ist es Kritik aber nehmt sie dann auch einmal hin und fühlt euch nicht immer gleich beleidigt oder angegriffen. Jede /r hat zu bestimmten Themen eine Meinung darüber kann man ja auch diskutieren, aber es ist allgemein inzwischen überall so das jeder sofort pikiert ist, wenn jemand anderes sagt dass ihm das nicht gefällt.

Gruß
****a56 Frau
2.686 Beiträge
WandererBW

Ich kann mich da nur https://www.joyclub.de/my/5456669.hr_unscheinbar.html anschließen, dein erstes Bild wirkt noch attraktiv aber die weiteren...

und Tina2110 hat vollkommen Recht, warum gleich so pikiert? Die Frage ist doch hier ob man Männer in Frauenkleidung reizvoll findet...dann muss man auch die Antworten akzeptieren/tolerieren können.

medea
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
@*******rBW @****a56
Ich möchte euch da widersprechen.
Ja es gab da eine allgemeine Debatte bezüglich Männern in Frauensachen und deren Wirkung auf Frauen. Die wurde such debattiert... so weit so gut.

Dann posteten mehrere user Bilder von sich. Und auf einmal wurde es persönlich. Auf einmal hieß es: das outfit ist ok, das wirkt auf Frauen befremdlich. Wieso maßt ihr euch an ... eigentlich nur wandererBW , aber Medea56 stimmte zu ... für ALLE Frauen weltweit zu sprechen? Ich habe auch nur zwei outfits gelobt, weil ich zwei gut fand. Beim Rest schweige ich. Hättest du auch machen können.

Lasst uns die Debatte allgemein weiterführen ... ohne persönlich zu werden.

@*******rBW ... wenn du darauf bestehst deine persönliche Meinung zu Bildern kund zu run .. poste doch mal was von dir ... ich werde das mit Freude kommentieten .. ganz neutral ... verbindlich ... ehrlich ...
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
@*******aTV

Ich glaube Du hast die Namen verwechselt, erstens, habe ich Bilder von mir gepostet, zweitens mute ich mit nicht an zu sagen das alle Frauen so oder so denken und ich habe geschrieben das ich für meine Art und den Mut Rock zu tragen, schon von vielen Frauen Komplimente bekommen habe.

Jedoch trimme ich mich, wenn ich Rock trage, nicht auf weiblich, das mache ich höchstens für ein Spiel oder wenn es eine Lady möchte, ich trage Röcke als luftige Alternative zu Hosen und weil ich das Tragegefühl liebe.

Ich sehe mich, wie schon geschrieben, als Moderebell, nicht als TV usw.

WandererBW
**********dchen Frau
14.985 Beiträge
Da das ganze hier jetzt schon langweilige, selbstbeweihräucherungsweise 3 Seiten geht,
bin ich raus aus diesem Forum, viel Spass noch *wink
****a56 Frau
2.686 Beiträge
LadyTinaTV
Du irrst dich, ich gebe hier nur meine persönliche Meinung kund ich spreche nicht für "die Frauen"... und
WandererBW hat hier jede Menge Bilder von sich veröffentlicht.

medea
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Sorry Leute wenn ich mit meinen Bildern genervt habe, ich wollte lediglich zeigen von was ich schrieb als ich sagte das ich von vielen Frauen für meine Art Rock zu tragen, Komplimente und Anerkennung bekam, wie ich seit ca. 15 Jahre ab und an unterwegs bin .

Bei mir kam das Thema Rock tragen in einem heißen Sommer als ich wegen Boreliose Antibiothika nehmen musste und meine Ärztin sagte "die Haut nicht der Sonne aussetzen" und ich einen Sarong als lufttige Alternative zur Hose für mich entdeckte.

Ich denke mal das viele Frauen im ersten Augenblick beim Thema um was es hier geht, wenn Mann sagt er trägt gerne Damensachen, meinen das der Mann sich gerne als Frau verkleidet, was ja nicht der Fall sein muss.

Solong, schönes Wochenende.

P.s. mein Traum ist es nach wie vor eine Frau zu finden die kein Problem damit hat oder es gar fördert und schön findet wenn ich Röcke und im Haus eventuell auchmal ein Kleid trage, ein langes Kleid ist für mich ads bequemste Kleidungsstück überhaupt
Wenn ihr meint, dass ich mal Bilder von mir in Frauenklamotten zeigen soll, dann muss ich euch enttäuschen - ich habe gar keine, zumindest keine alltagstauglichen für die Öffentlichkeit - ich meine jetzt von Hüfhaltern und Wet-Look Pants. Ich muss nicht alle Frauenklamotten und Accessoires tragen nur weil es sie gibt, sondern ich trage nur die, die mir stehen. (siehe unten)

Öffentlich trage nur die Heels, dazu meist kurze Hosen, dazu schon mal Nylons, T-Shirts, Herrenhemden.

Wer sich nicht nur für sich interessiert und nicht nur Basis hat, kleiner Tipp, da sind auch ein paar Bilder von mir auf meinem Profil! *zwinker*

By the way - ich finde es auch gut, wenn sich mal Frauen hier zum Thema melden, auch wenn sie es nicht reizvoll finden. Insofern vielen Dank @****a56 .
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Zitat von *******aTV:
@*******rBW @****a56
Ich möchte euch da widersprechen.
Ja es gab da eine allgemeine Debatte bezüglich Männern in Frauensachen und deren Wirkung auf Frauen. Die wurde such debattiert... so weit so gut.

Dann posteten mehrere user Bilder von sich. Und auf einmal wurde es persönlich. Auf einmal hieß es: das outfit ist ok, das wirkt auf Frauen befremdlich. Wieso maßt ihr euch an ... eigentlich nur wandererBW , aber Medea56 stimmte zu ... für ALLE Frauen weltweit zu sprechen? Ich habe auch nur zwei outfits gelobt, weil ich zwei gut fand. Beim Rest schweige ich. Hättest du auch machen können.

Lasst uns die Debatte allgemein weiterführen ... ohne persönlich zu werden.

@*******rBW ... wenn du darauf bestehst deine persönliche Meinung zu Bildern kund zu run .. poste doch mal was von dir ... ich werde das mit Freude kommentieten .. ganz neutral ... verbindlich ... ehrlich ...

Oh mist .... falscher adressat .... sorry

Natürlich war nicht @*******rBW gemeint sondern @*********inbar ..... so verpufft die macht der worte 😢
Ich hoffe, ich habe Dir genüge getan! *ggg*
Also, Higheels kann ich aufgrund meiner Schuhgröße (39/40) ohne Schwierigkeiten mühelos tragen. Hab das auch schon getan, wenn die Partnerin 1,90 oder größer war.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Oh je ... ich sehe mein Beitrag von vorhin war kompletter Mist. Da habe ich mich wohl über irgend was geärgert und dann hier geantwortet ...
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Hallo

@ Hr_Unscheinbar

na das nenne ich mal alles andere als unscheinbar, Hut ab *hutab*

Ich habe zwar auch Damenschuhe aber nur Schnürstiefeletten ( ich glaube 3 Paar ) 1 Paar Pumps und 2 Paar Stiefel aber die Schnürstiefeletten nur weil ich einen sehr langen Rock habe ( den grünen mit dem Blumenmantra drauf ), die Stiefel weil ich die grauen auch auf Mittelaltermärkten zu meinen Mittelalterröcken tragen kann!

Aber so wie auf deinen Bildern, wow, ich denke da sind einige Damen begeistert.

@*******aTV , alles ok.

Hier hat sich leider einiges, unnötig hoch geschaukelt, also, in diesem Sinne und im Sinne 50 Jahre Woodstock, Peace

Schönes Restwochenende Euch allen

P.s. ich überlege morgen in einem langen Kleid nen Spaziergang in einem Heidegebiet bei mir um die Ecke zu machen, in der Hoffnung keinem Jagdkumpel meines Bruders zu begegnen
*********dnrw Paar
1.438 Beiträge
Meine Frau
mag es
**********unert Mann
1.613 Beiträge
*danke*
*sabber*
*****up2 Mann
673 Beiträge
Perfekt.....so liebe ich es auch
Gute Beiträge, danke. Ich gehe öfter als Frau aus, auch in Strapsen und im Minirock, sehr geil...
Leider gibt es wenige Damen, die es schön, bzw sexy finden wenn Männer sich in Frauenkleidung zeigen.
Aber warum? Okay es sollte schon ästhetisch sein...

Zudem finde ich die Auswahl, das Angebot an Dessous für den Mann ziemlich dürftig, zumindest wenn diese etwas feiner/ femininer sein soll. Auch Clubwear gibt es wenig für den Mann wenn es femininer sein soll.
Somit gehen wir halt in der Damenabteilung stöbern.
1
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
@*******018
Spätestens auf fetisch Abenden wirst du Frauen treffen die begeistert sind, da es bei dir gut aussieht ....

Du könntest nja noch in dein Profil zwei Bilder einfügen: eins zeigt dich in sexy dessous und entsprechender Pose
und eins in normaler Damenoberbekleidung möclichst in der Stadt oder zumindest draußen.
********ia81 Mann
5 Beiträge
Ich such ja, wie viele, auch nach der Einen. Ich habe ein paar Frauen kennengelernt, die damit anfangs kein Problem hatten, aber dann damit nicht wirklich klar kamen.
Ich hab nie ein Hehl aus meiner Leidenschaft gemacht, so wußten sie, worauf sie sich einlassen.
Aber es ist nicht einfach Mädels zu finden, die das mögen.
Du hast recht. Meine Arbeitskollegin findet es normal wenn ich in Hot Pants, BH oder Spitzentop zur Arbeit komme, ob sie es erregt, weiß ich nicht. Ich gehe oft in Damenkleidung raus. Du siehst auf dem Bild geil aus, ich habe darauf masturbiert.
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Zitat von ***ra:
Du hast recht. Meine Arbeitskollegin findet es normal wenn ich in Hot Pants, BH oder Spitzentop zur Arbeit komme, ob sie es erregt, weiß ich nicht.

Es mus doch nicht erregen, sondern Frau sollte es einfah schön finden und kein Problem damit haben!

Meine erste Herrin liebte es mich Röcke und drunter FSH, Damenslip und Body und anstatt eines Gürtels ein Hüfttuch und 24/7 ein Halstuch tragen zu lassen, es hat ihr einfach Spaß gemacht mir zu befehlen das zu tragen aber ohne "auf Frau zu machen" und wenn wir spazieren gingen hieß es "Kopftuch umbinden"!

WandererBW
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Zitat von ***ra:
Ich gehe oft in Damenkleidung raus. Du siehst auf dem Bild geil aus, ich habe darauf masturbiert.

*kopfklatsch*

Dann fragt sich Mann warum hier so wenig Frauen schreiben, wundert mich jetzt nichtmehr wenn ich das lese. *kopfklatsch*
Ich gehe oft in Damenkleidung raus. Du siehst auf dem Bild geil aus, ich habe darauf masturbiert.

Eins steht fest: Eine Frau würde das nie sagen! *haumichwech* *rotfl* *lol*

Obwohl, die Vorstellung an sich wäre ganz nett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.