Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich backe mir jetzt meinen Zuckermann

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Ich backe mir jetzt meinen Zuckermann

So es ist alles getan und gesagt
Hab Luftsprünge dafür gemacht

Liebe sexy schönen Worte gesagt
und was war nichts außer leere schöne Worte auf die ich mir hab auch nicht geben können heute gestern irgendwann mal

Also was macht die Moderne Frau die keinen Mann in Aussicht hat

Sie wird sich Ihren Sexy Lieblings Mann einfach backen nach eigenem Rezept und hoffen das er beim Vögeln dann nicht auseinander bricht
geschweige den von seinem guten stück was vielleicht sooo lecker schmeckt und ist das man nicht wieder stehen kann einfach mal genüßlich rein beißen kann

Er ist ja aus Zucker und süßen Zutaten
und will auch nicht den Mann auf das Minimum reduzieren
Will Ihn dann wenn er fertig gebacken ist einfach genüsslich vernaschen

Weil ich ja nicht weiß ob ich noch mal in den realen Genuss kommen werde den der mich Liebt von Herzen dann mit Ihm teilen werde das was Herz und Seele begehren tut

Also was soll rein für den Super süßen Zucker man aus Teig

Viel Liebe das ist klar
Ein Tick Verschmitztheit auch klar
Dann viel Leidenschaft bei was auch immer
(wird hier nicht im Detail verraten )

Küssen muss er können und mich Lieben Leidenschaftlich stürmisch
Einfach lachen können bis zum umfallen das der Bauch weh tut dabei

Zuverlässig gut und charmant sein
mich manchmal (nicht immer) auf Händen mich tragen soll
Küssen können das Ohne Ende das ich fast dann am dahin schmelzen bin

Und das er einfach zu mir passt das solte doch nicht so schwer sein Das sollte er alles haben mein Zuckermann

den ich mir backen werde

Und wenn Du der das jetzt ließt und denkst genau der könnte ich sein und willst viel lieber an seiner Stelle sein

Dann verliere kleine Zeit
Schreib mich einfach an
Damit wir dann zusammen den von mir gebackenen
Zuckermann genüsslich verputzen können

Und das Lächeln jetzt nicht vergessen Ihr Lieben *zwinker*





sunny*sonne*
.... back mir gleich einen mit *zwinker*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
my_eroticart*smile* Dann muss ich nicht alleine backen *freu*


sunny*sonne*

*freu*... und wenn es doch nicht klappen sollte mit dem "traummann", dann können wir wenigstens was gemeinsam die "reste" genüsslich vernaschen ..... *zwinker*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
my_eroticart
und wenn es doch nicht klappen sollte mit dem "traummann", dann können wir wenigstens was gemeinsam die "reste" genüsslich vernaschen .....

*haumichwech* *genau* das machen wir *bussi*

sunny*sonne*
zwar nicht gut für die figur
aber um so besser für die seele .... zuckerguss naschen *smile*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
my_eroticart
aber um so besser für die seele .

Finde ich auch *genau*
Die Seele ist doch mit unter was uns am Leben lieben lässt *zwinker*

sunny*sonne*

was wäre das leben ohne seele, leidenschaft und liebe...... ?!
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
my_eroticart
Einfach gar nichts wenn es sie nicht geben würde *genau*

seele, leidenschaft und liebe

Sind ganz wichtig *freu* *herz2*


sunny*sonne*

.............. und hin und wieder eine kleine "nascherei" .... *zwinker*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
my_eroticart
*freu* N A S C H E N ist immer gut *zwinker*

sunny*sonne*

............... ich geh schon mal die zutaten besorgen .... *smile*
vielleicht findet sich ja am WE zeit und gelegenheit zum backen .....
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Mach das und was Du nicht finden solltest besorge ich dann *zwinker*

sunny*sonne*

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Darf ich in der Rührschüssel mit herumrühren?
Der i- Tupfen nach dem Backen, wenn er noch schön warm ist
wäre ..... ihm schon mal am Öhrchen zu knabbern
hachjaaaa ganz vergessen.. hat schon einer an die Schokiglasur gedacht??? schleckkkkkkkk
*kopfklatsch* ........................... wie konnten wir nur die schoki vergessen?!...... gut, dass es noch rechtzeitig aufgefallen ist .... dankeschön .....
Na Mädels...
Viel Spaß beim Mixen, Rühren und Backen ... *ggg*

Ich leg mir derweil Bryan Ferry auf,
mach mir ´ne Tüte Chips und ´ne Büchse Bier auf -
und beobachte sehr genau ... Eure Finger ... *zwinker*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* Fellmaus

M I T K N A B B E R N *smile*

Wird erbeten und auch das mitrühren *zwinker*

Dann wird es nääääääääämmlichhhhhhhhhh ein ganzer Kerl *mrgreen* *floet*


*huhu* Bergloewe69*smile* Da haut`s mich doch glatt aus meinen Socken raus *oha*
*haumichwech*

Wenn das mit dm Backen nichts wird wegen Dir (Weil Du uns zu doll auf die Finger schaust*floet*)
Dannn leg schon mal ein paar mehr Biere Flach *smile* ich meine ääähhhmm kalt *floet*

Den Du weißt ja
alleine Trinken macht kein Spaß*zwinker*


sunny*sonne*


@ sunnyone
Geht klar - ich hab noch genug im Kühlschrank...
und der steht ja gegenüber von dem Tischlein,
an dem ihr grad werkelt... *zwinker* *prost*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Bergloewe69
Na fein *g*
Dan ist ja alles paletti *smile*

Und das feucht frische fröhliche Backen kan beginnen *yo*

sunny*sonne*


*****y_I Frau
7.683 Beiträge
und bergloewes finger bleiben aus dem männlichen Teig bittesehr!!
grins.. sonst geht er nicht richtig auf , sondern fällt zusammen..
also Finger wechhhhh .. naschen Verboten!!!*gg*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
also Finger wechhhhh .. naschen Verboten!!!

*haumichwech*

Sehr schön Fellmaus
Du weisst Doch Männer könne nicht gleichzeitig drei Dinge auf einmal *smile*
Ich denke unser lieber Bergloewe wird beim auf die Finger schauen beim backen bleiben*smile*

Und da ich kein Ass bin *zwinker* gebe ich zu ich kan manchmal auch nicht drei Dinge auf einmal tun *floet*


sunny*sonne*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
drei dinge ?
lachh ich kann küssen
dabei in die Augen gucken
und den anderen krabbeln

*haumichwech*


den Ofen schon vorgeheizt ??
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Fellmaus
drei dinge ?
lachh ich kann küssen
dabei in die Augen gucken
und den anderen krabbeln
*haumichwech*

*oha* Das kannst Du alles auf ein mal *smile* *spitze*


den Ofen schon vorgeheizt ??

*hm* Haben wir den schon alles zusammen um los legen zu können*zwinker*


sunny*sonne*

hallo
willst du ihn den essen ? oder du kennst ihn ,aber er hat noch eierschalen an seinem hintern?
nun ich kann dir hier ein rezept geben mit dem du dir deinen wunschmann perfekt herstellen kannst , der nach dem backen 1.tens super aussieht 2.ten geniessbar ist 3.ten herz hat und lecker ist und in den du nach lust und laune dreinbeissen kannst , egal ob du ihm den kopf abbeisst , ihm die beine ausreisst oder an den armen ziehst . er wird dir freude und lust bereiten und du wirst sinnliche genüsse mit ihm erleben . je nach deiner lust , grosse lust, kleine lust, du musst einfach deine fantasie verdoppeln oder mindern und schon hast du den perfekten mann deines gustons.
man nehme 1/2 liter milch gebe 100gramm zucker dazu , ebenso 50gramm hefe und verrühre dieses , dann geben mann 1 frisches ei und 1000 gramm weisses mehl(tip450) dazu und mische alles un noch 150 gramm gemahlene mandeln und 100 gramm weiche butter dazu und das ganze gut 15 minuten von hand gut kneten ,hier ist es wichtig richtig zuzugreifen den du willst ja einen perfekten mann und der lässt sich auch formen ,nun gib ihm ca. 45 minuten zeit um sich auszuruhen und um zu reifen. jetzt kommt es auf dich persönlich an ,willst du einen mann oder hättest du lust gleich auf zwei oder drei , du willst ja dann geniessen und was spricht schon gegen doppelten oder dreifach genuss. wie auch immer du dich entscheidest ,nimm nun die mannesmasse in der gewünscheten grösse in die hand und beging zu formen , erst machst du eine rüebe daraus , beim dickeren ende drehst du den kopf ab ,aber nicht zu stark du musst schauen das er einen hals kriegt.nun etwas flach drucken ,willst ja keinen mit einem bierbauch , mit einem messer kannst du ihm nun die ame und beine zuschneiden.. auf ein genügend grosses blech legen und nun noch die garnitur anbringen ,ich denke du willst ihn dich angezogen ,oder doch lieber gleich nackt? willst du ihn angezogen so binde ihm einen schal um den hals den du auch gleich zur krawatte schlingen kannst ,einen gurt um den bauch, schuhe anziehen und falls es kalt ist (je nach jahreszeit wenn du dir wieder einen neuen mann wünscht) auch noch handschuhe. vielleicht möchtest du auch das er einen hut trägt. nun musst du ihm noch augen ,und mund und ohren und nase verpassen ,sonst hast du einen gesichtslosen kerl.dazu kannst du trauben oder nüsse oder rote belegkirschen verwenden,. ja und wenn du ihn zum vornherein lieber nackt wünscht so vergiss nicht sein bestes stück anzubringen ,denn sonst wo blieben da deine lüste.
ich wünsche dir nun viel glück und spass beim ausprobieren,backen und geniessen von deinem perfekten mann

im netz gefunden ... smile ... sollte noch etwas fehlen an zutaten
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
herzvolt *oha* Wie geil ist das den *spitze*

Vielen Lieben Dank *knuddel*
Da sollte das Backergebis richtig *spitze* werden und auch genüsslich sein *yo*

Ich hätte mich eben wegpacken können vor *haumichwech*
Soooooooooooooo geil und *spitze* geschrieben*genau*

*bussi*

an dich*blume*

sunny*sonne*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.