Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich backe mir jetzt meinen Zuckermann

*ja*.. schont die zähne ...... *smile*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
my_eroticart
*haumichwech* Damit hast Du Recht*smile*

sunny*sonne*

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
hello again.. was denn ihr plant schon ein Back-WE?
sagt mal .. wie hieß der Teig nochmal den man immer wieder mit Zutaten begießt , und dann an seine Liebsten WEITERREICHT??sodass er nie ein Ende nimmt??
das wär doch der Richtige Teig für alle Frauen, dann gibts kein Frustfressen mehr....*ggg*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
sagt mal .. wie hieß der Teig nochmal den man immer wieder mit Zutaten begießt , und dann an seine Liebsten WEITERREICHT??sodass er nie ein Ende nimmt??

HERMA

glaube ich *hm*
sunny*sonne*

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
sunny fast rischtischhhhh

der Teig= Mann
also Hermann.. menneoo das ich da nicht selber drauf kam.. Alzheimer geht um*gg*

nun dann nennen wir unsere Backpflaumen ääääääh Männer alle mal

hermann.. hört sich doch gut an

komm her mann und sie rennen um die wette
das wird ein gaudi
*freu*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Fellmaus
*haumichwech*

Damit hast Du Recht ist LUSCHTIG *floet*

sunny*sonne*

Ps:Allein die Vorstellung ist *spitze*

uuui... lauter backpflaumen-hermanns......... *smile*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
wenn wir Mehrzahl backen

grinsen uns lauter HerMänner auf dem heißen Backblech an*haumichwech*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
grinsen uns lauter HerMänner auf dem heißen Backblech an

*haumichwech*
Ich liege hier gleich unterm Tisch GRRÖÖÖLLL *haumichwech*

sunny*sonne*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
sunny ich hab schon bauchweh vom lachn am peeezehhhhh
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Fellmaus
sunny ich hab schon bauchweh vom lachn am peeezehhhhh

*smile* Und das volle kanne *haumichwech*

Wenn das mal nicht in gelungender Tag war dan wess ich ja och net *yo*


sunny*sonne*

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
aber halt!! aufpassen müssen wir trotzdem..
damit die Her(r)schaften nicht schwarz werden bei zuviel Hitze

so ne ollen verbrutzelten Männer wollen wir nicht.. nee nee

saftig , knackig, innen weich und aromatisch müssen sie schmecken
*ja*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Fellmaus
*yo* Das müssen sie sein


saftig , knackig, innen weich und aromatisch müssen sie schmecken

sunny*sonne*


saftig , knackig, innen weich und aromatisch müssen sie schmecken

genauso einen nehm ich auch .... und bitte ohne rum - wegen der standhaftigkeit .... *smile*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
smile das sind dann die "BlauMänner"

da fällt mir ein... aus dem Rest können wir aber "Rumkugeln" machen..
*kopfklatsch*.. oh man, was würden wir alles für einen "traummann" tun ...... da soll mal einer sagen, wir würden keinen einsatz bringen .... *smile*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
genauuuuu und ihn zart mit shokiiiii bestreichen... den pinsel gaaaaaanz langsam drübergleiten lassen.. *gg*
der
einsatz ist nicht schlecht .... smile .... hab leider etwas verpasst die letzten minuten ...schande ... ihr habt gewartet bis ich in der küche verschwinde .... hoch lebe ... die lebkuchenfrau ... sie weis warum sie zittern muss ....
genauuuuu und ihn zart mit shokiiiii bestreichen... den pinsel gaaaaaanz langsam drübergleiten lassen..


grrr... wenn da frau nicht schwach wird, dann weiß ich auch nicht ..... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.