Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich backe mir jetzt meinen Zuckermann

*kopfklatsch*.. hätte ich früher wissen müssen, dass es so einfach sein kann, an den "richtigen" zu kommen ..... *haumichwech* ... hätte mir einiges erspart.....
ja mädels
so einfach kann das sein ... freu mich für euch

grins
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
.. hätte ich früher wissen müssen, dass es so einfach sein kann, an den "richtigen" zu kommen ..... ... hätte mir einiges erspart.....


*crazy* mir auch *tomaten*

sunny*sonne*

@*****olt

... aber mit deiner hilfe sind wir ja jetzt schlauer..... oder? *gruebel*
wie
gibt es probleme mit der Temperaturanzeige ...vorsichtig bitte .... sonst wird es eine heiße angelegenheit ..... *fiesgrins*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
*genau*


*dito* Schließe mich den Zeilen von my_eroticart an *yo*


sunny*sonne*

gibt es probleme mit der Temperaturanzeige ...vorsichtig bitte .... sonst wird es eine heiße angelegenheit .....


wann ist die kombination "mann & frau" keine heiße sache?! .... *zwinker*
möchte
ich eigentlich nachdenken darüber ... sonst binde ich mir eine schürze um .... und misch mit ..... lebkuchfrauen soll es auch geben .... schön lecker ..
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
wann ist die kombination "mann & frau" keine heiße sache?! ....

Nah wenn die Chemie absolut nicht hinhaut*umpf*

wollen wir mal hoffen das unser Ergebnis gut wird *floet*

sunny*sonne*

... sonst binde ich mir eine schürze um .... und misch mit .....


nur zu!............. jeder ist seines glückes schmied.... oder doch bäcker ? *gruebel*
@ sunnyone
ich geh davon aus das klärt sich vorher ... ansonsten den rum zum backen benutzen ....
*haumichwech*..... mit hochprozentigem ist der erfolg nicht immer garantiert.. kann auch ganz schön in die hose gehen... im wahrsten sinne des wortes *umpf*
vorteil !!!!
man sieht doppelt und hat die qual der wahl ..... wenn du dich für falschen entscheidest ... smile .... *party*
*kopfklatsch*.. bleibt aber immer noch das problem mit der hose und dem hochprozentigen..... was nützt frau dieser, wenn nüschte funzt .... *schock*
wenig
dann verschwinden wir wieder in der küche zu regelmäßigen zeiten .... könnte küchenstammtisch werden ....
*skeptisch*... küchen-stramm-tisch wär mir lieber *rotwerd*
lach
...was nicht ist ... kann ja dann auch werden .... smile .... aber etwas zum backen sollte ... dann trotzdem gefunden werden ..... rezeptauswahl ... gibt es sowas wie bücher ...
... inzwischen gibt es für alles rezepte..... und nicht nur in büchern, das www bietet da auch eine manigfaltige auswahl...... man muss nur das richtige rezept für sich finden und die zutaten haben ....
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
*smile* Ein Treffen zum Backen das wäre doch mal was *smile*

sunny*sonne*

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn man dann vom Rum bedüdelt ist *crazy*
sieht man sich das Ergebis schön *smile*
sunny*sonne*

*haumichwech*.. dann sollte genügend rum für alle sein ... *zwinker*

dann sammeln wir mal rezepte und zutaten für einen back-WS ....
warum
denn nicht .... ich bring meine schürze mit ... und bin dann doch neugierig ..... wie das mit dem backen so ist .... zwinker
ha ha ha
so betrunken ... nein das lassen wir nicht zu ... so seht ihr unsere wahre schönheit ja gar nicht .... und wer weis ...wo dann reingebissen wird ....
...wo dann reingebissen wird ....

*kopfklatsch* *haumichwech*....... obwohl ich es mehr mit dem naschen und lecken habe, als mit dem kraftvollen zubeissen *rotwerd*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
naschen und lecken

*smile* ist gut *sabber*


sunny*sonne*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.