Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(S)EXPLOSIVE PARTY-ORGIE - "ONLY FRIENDS" - Wülfrath (28.04

****ar Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
(S)EXPLOSIVE PARTY-ORGIE - "ONLY FRIENDS" - Wülfrath (28.04
Wir reden nicht über Orgien, wir machen sie einfach!!!
Nachdem uns in der letzten Zeit wieder viele JOYclub-Freunde der ersten beiden privaten Party-Orgien die 2014, 2015 und zuletzt 2017 stattgefunden haben nun lange genug gebeten haben, dieses megageile Event noch einmal ausschließlich unter Freunden und Bekannten zu organisieren, freuen wir uns Euch mitteilen zu können, dass wir endlich einen Termin gefunden haben die

[h4](S)EXPLOSIVE-PARTY-ORGIE - "ONLY FRIENDS" by MelMar & DarkDragons[/h4]

mit Euch zelebrieren zu können!!!



[h4]DIE EVENT-BESCHREIBUNG[/h4]

Wir reden nicht über Orgien, wir machen sie einfach und aus diesem Grund schalten wir nur

Paare, Solo-Frauen und Solo-Männer

zu diesem Event frei, die von uns persönlich eine Einladung zu diesem Event erhalten haben oder uns von guten Freunden als zuverlässige Personen empfohlen wurden.

[h4]PARTNERTAUSCH - WIFESHARING - CUCKOLD & HEMMUNGSLOSES PARTY-FEELING[/h4]

sollte von Euch eifersuchtsfrei kombiniert werden können und von unseren lustvollen "Einzel-Akteurinnen & Akteuren" erwarten wir, dass Ihr aktive TEAM-PLAYER/INNEN seid, die sich niveauvoll in das geile Getümmel einfügen!!!

Wie in den letzten Jahren konnten wir wieder für diese "geschlossene Gesellschaft" eine megageile Location finden um mit Euch durch eine hammergeile Nacht zu starten und eine hemmungslose Party-Orgie zu erleben.

Das DREAM HEAVEN wurde neu renoviert und ausgebaut und somit freuen wir uns auch mal wieder in Wülfrath einzufallen.


[h4]UNSER DJ MIT COOLEN BEATS IM GEPÄCK[/h4]

Da wir auf coole Beats nicht verzichten möchten, begrüßen wir am Turntable einen bekannten *dj* aus der erotischen Party-Szene NRW der am Dance-Floor für einen guten Dance-Mix sorgen wird!!!

*dj* DJ MIROTECH - Resident der GOLD



[h4]GETRÄNKE & BUFFET[/h4]

Auf kühle Marken-Drinks und ein leckeres Buffet braucht Ihr in dieser Nacht ebenfalls nicht zu verzichten, dass DREAM HEAVEN-Team wird für das leibliche Wohl ausreichend sorgen, damit Ihr euch alle immer wieder stärken könnt!!!



[h4]ZUR ANMELDUNG & FREISCHALTUNG[/h4]

Anmelden können sich alle unsere JOYclub-Freunde und die Teilnehmer der letzen Party-Orgien die hier schon hemmungslos mitgefeiert haben oder persönlich von uns (den MelMar´s oder den DarkDragons) zu diesem Event eingeladen wurden. Wie schon oberhalb beschrieben setzen wir voraus, dass Ihr absolut eifersuchtsfrei zusammen feiern könnt und dem Partnertausch, Wifesharing, Cuckold aufgeschlossen gegenüber steht - alles andere und "nur mal gucken" macht bei diesem Event keinen Sinn!!!

Anonyme Anmeldungen werden nicht freigeschaltet, weil sich in unserer Runde niemand verstecken muss und offen mit seinen Neigungen umgehen darf!!!

Eine aussagekräftige Bewerbung zur Party-Orgie by

MelMar

und

Sperminators

mit Bild und Text nehmen wir gerne entgegen, wenn Ihr uns von einem freigeschaltetem Teilnehmer dieses elitären Kreises uneingeschränkt als zuverlässige "Gäste" empfohlen wurdet.

Wir "4" werden für uns prüfen ob Ihr in diese geile Runde passt. Alle die keine Freischaltung zu diesem Privat-Event erhalten bitten wir nicht böse zu sein, wir möchten einfach einen megageilen Abend unter gleichgesinnten Freunden erleben, ohne Stress bei diesem Event zu haben. Wenn wir "4" der Bewerbung kommentarlos "zunicken" könntet Ihr dabei sein!!!


Wir werden die Teilnehmerzahl wie bei den beiden letzten Party-Orgie wieder limitieren und ca. 50 - 60 Paare sowie ca. 25 Singles zulassen, die ausnahmslos die oben genannten Kriterien erfüllen und aktiv ins Geschehen eingreifen werden!!!

Der Einlass wird in der Zeit zwischen 19.30 Uhr und 20.45 Uhr stattfinden, so dass wir alle zeitgleich und zusammen in einen geilen Abend starten können!!!


Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine reine Privat-Party unter Bekannten ohne finanzielle Interessen, die in einer geschlossenen Gesellschaft stattfindet und von gewähltem Club ohne Provisionszahlung an uns stattfindet.

Aus diesem Grund treffen wir auch die Auswahl der anwesenden Gäste, damit einer heißen Nacht nichts im Wege steht!!!

Wir freuen uns auf einen hammergeilen und lustvollen Abend mit Euch,

LG

Melli & Markus und Gina & Freddy


(S)EXPLOSIVE PARTY-ORGIE - "ONLY FRIENDS"
Wir reden nicht über Orgien, wir machen sie einfach!!!

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
(S)EXPLOSIVE PARTY-ORGIE - "ONLY FRIENDS"



*********8_90 Paar
35 Beiträge
Oh wie schade, da bin ich im Urlaub. Wäre richtig gerne wieder dabei gewesen *traurig*.
Euch einen geilen Abend *pimper*
Lg eure Fantasie88
********tors Paar
232 Beiträge
Cool, eine Stunde online und fast 30 Anmeldungen, dann ist ja um Mitternacht ausverkauft. *zwinker*

Wir haben Anfang April auch noch 2 Parties online online, evtl. will ja noch wer auf einen unverbindlichen Schnupperfick vorbeikommen. *zwinker*
*******te79 Mann
259 Beiträge
Die Party...
in Düren letztes Jahr war mit ABSTAND die beste Party die ich je besucht habe.So eine Party lass ich mir nicht entgehen..:-)
WoooW
Coool ich freu mich euch mal wiederzusehen *freu2*
Einladung
Welches Paar / Sie lädt mich ein ?
********nt_1 Mann
580 Beiträge
So...
die Tage sind gezählt;-) bis die geilste und heißeste Party-Orgie endlich beginnt*freu*
****_11 Mann
81 Beiträge
Warmlaufen
So jetzt fix die Woche rumkriegen und dann die besten treffen. Wir freuen uns auf Euch.
****ar Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Noch 04 x schlafen...
...und dann lassen wir es wieder einmal auf der "ONLY FRIENDS" ordentlich krachen!!!

Morgen sind Gina & Fredy aus dem Urlaub zurück und dann können wir die Anmeldeliste auch final bearbeiten.

Freuen uns schon riesig auf ein geiles Durcheinander!!!

LG
Melli und Markus
****11 Mann
39 Beiträge
Ich freu mich euch wiederzusehen.
Es macht immer Riesig Spaß.
LG 😊
Nur noch ...
2 x *heia2*
dann gehts endlich los *pimper* *popp* & *dance*

Freu mich auf euch alle *g*
********ne68 Paar
47 Beiträge
Yes!
Freigeschaltet! Wir freuen uns auf die party-orgie Samstag.

Mit so eine tollen Gästeliste kan dass nur einen super Abend/Nacht werden.

*kuss*

Lianne und Maurice
tarzanjane68
Hallo die Sie ist wirklich hot schade das ich Sie nicht mal ganz nackt sehen kann?

lg
sonnenstrand17
****Cha Paar
74 Beiträge
@*********and17
Na, dein Profil ist ja nicht gerade eine Bewerbung um mehr sehen zu dürfen...
oder für und ein Glück, nicht mehr sehen zu müssen. ?
Cha_Cha
Hallo Sie
kannst mich gerne nackt fotografieren auch gerne outdoor...............würde mich gerne auch mal filmen lassen....
********ne68 Paar
47 Beiträge
Danke
Cha_Cha, wir hätten nicht besser reagieren können.
Was zieh ich an???
Kompletten Anzug oder oberkörper frei?
Die damen entscheiden *zwinker*
****ar Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Das entscheide ich 😂😂😂

Wer kommt denn mit einem Anzug zu einer Orgie?

1,2,3 OK frei, sonst übernehmen das die Ladys!!!

Freuen uns ab jetzt eigentlich auf ne Showeinlage!!!

😘
Ja mel dann entscheide mal !!! Also anzughose oben frei? Unten frei gesicht verdeckt? Oder beides verdeckt? *rotfl*
********tors Paar
232 Beiträge
Oben ohne, unten auch. *g*

Die eine Gastgeberin ist nach dem Urlaub noch etwas untervögelt und wünscht sich ausgiebig bespielt zu werden. Da wir ja nicht kassieren müssen bitte keine falsche Scheu - ansprechen und mitnehmen. *zwinker*
****ar Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Die letzen Info‘s....
Mögen die Spiele beginnen, wenn wir pünktlich um 19.30 Uhr die Türe zum Dream Heaven öffnen.

Wir freuen uns, dass wir wieder dank Euch, so eine geile Anmeldeliste zusammen stellen konnten.

Denkt an das JOY-Ticket, dass wir euch auch an der Kasse in der Teilnehmerliste finden können.

Ohne eine Freigabe erhält kein anderer Gast den Zutritt ins DH!!!


Am Dancefloor freuen wir uns auf

DJ MIRO - den Resident der GOLD

der uns musikalisch Schweißperlen auf die Stirn treiben wird.


Also zieht Euch „warm“ an, es wird wieder einmal sexuell und partymässig eskalieren!!!

Wir wünschen allen eine gute Anreise und sagen bis später...

MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN!!!
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Viel Spaß!
Wir wünschen Melli, Markus, Freddy und Gina, aber natürlich auch den anderen Gästen heute Abend viel Spaß auf einer der legendären Freundepartys*ja*

Wären auch gerne erscheinen*ja* , aber wer betreut dann unsere eigenen Partygäste heute abend? *gruebel* *lol*

Beim nächsten mal simma aber wieder dabei*ja*

lg
Eva und Jürgen *wink* *knuddel*
Kurze frage müssen wir geute abend unsere Anmeldung ausdrucken?
********tors Paar
232 Beiträge
Wie Markus zwei höher geschrieben hat, bitte ausdrucken und mitbringen.

Wir wollen nicht alle 2 min zur Kasse zu laufen um die Leute zu identifizieren, sondern an der Bar mit einem Sektchen die Gäste begrüssen.

LG
Entschuldigt hab JOY- Ticket anders gedeutet 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.