Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(S)EXPLOSIVE PARTY-ORGIE - "ONLY FRIENDS" - Wülfrath (28.04

********tors Paar
232 Beiträge
Nix passiert, war auch nicht bös gemeint, wollte bloss den Hintergrund erklären.
alles gut hab ich nicht so aufgefasst *g* freu mich auf später *g*
*******oeln Mann
3 Beiträge
Liebe Veranstalter von Only Friends
Hallo ihr Lieben,
wird denn heute noch eine Anmeldung für SoloMänner freigeschaltet? Ich war schon bei zwei FriendsOnly Partys, habe aber diemal die Anmeldung verpasst *augenzu* , weil ich gerade aus dem Urlaub zurück bin. Würde mich sehr freuen wenn ihr noch ein freies Plätzchen für mich hättet.

Liebe Grüße Fabio
*******ahl Frau
459 Beiträge
Bin schon unterwegs. Wir können das Ticket nur auf dem Handy vorzeigen.
*********1111 Mann
264 Beiträge
Wir ...
... würden gerne an eurer Party teilnehmen ,sind aber grad erst von der arbeit gekommen.Können wir uns noch anmelden ??? *kuss*
********uple Paar
408 Beiträge
Wir hoffen auf ein shone geiler party abent lg marcel und nellie 💋💋💋💋*niederlande*
********live Paar
49 Beiträge
Wir sind unterwegs
Freuen uns auf einen geilen Abend,
Viele Leute wieder sehen die wir lange nicht gesehen haben.
Kisses eure sunnys *sonne*
****ar Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!!!
Sagen wir an eine wirklich geile und partywütige intime Runde, die sich gestern Abend im DREAM HEAVEN zusammengefunden hat. Fast 100% Anmeldeliste sprechen für sich und ist auch nur fair bei einer Privat-Party.

DANKE an Anna & Alex vom DREAM HEAVEN die uns ihre neu renovierten Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben. Das Essen war richtig gut und reichhaltig und sah mit den frischen Früchten wirklich klasse und appetitlich aus.

Der Umbau mit den vielen neuen Spielflächen, dem Buffet-Zimmer und der Disco ist absolut gelungen!!!

DANKE an DJ MIRO für eine sehr gute und tanzbare Musikauswahl!!!

DANKE an die 3 Mädels von der Bar, ihr habt einen tollen Job gemacht!!!

Dann werden wir mal sehen, dass wir im November wieder einen Termin für eine "ONLY FRIENDS" finden...

LG
Melli und Markus
*freu2*

Also wir können nur danke sagen *top2*

Eine außergewöhnliche Party mit tollen Gästen einer super Stimmung, klasse DJ.

Ich freu mich auf die nächste party *freu*
*******aar Paar
762 Beiträge
Danke für die Organisation der Party! Es war wirklich geil!
*******hels Paar
67 Beiträge
Geile Party
Wir waren zum ersten Mal dabei und nach dem Umbau wars auch das erste Mal.
Es war ein geiler Abend, geile Leute, gute Musikauswahl und das Essen war auch richtig lecker.
Wir kommen gern wieder.
Weiter so an die Veranstalter. *hothips* *party* *danke*
*******d07 Frau
98 Beiträge
Heißer (doppeldeutig) Abend
Toller Abend...tolle wirklich hübsche Menschen...Spitzen Service und Organisation.

Es war mir eine Freude, dabei sein zu dürfen und komme gerne wieder!

*danke*
inspired07
komme dann auch bist hot.................
****ar Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Neue Party-Orgie im März 2019
Hallo Ihr Geilen,

am 16.3.2019 also fast ein Jahr nach der letzten versauten „ONLY FRIENDS“ ist es wieder soweit:

(S)EXPLOSIVE PARTY-ORGIE - "ONLY FRIENDS"

Es gibt im neuen 1st Floor eine neue Auflage der spritzigen Privat-Party ausschließlich unter Freunden.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.