Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Idee und Umsetzung des "Zeltbett"

Die Idee und Umsetzung des "Zeltbett"
Hallo zusammen,

ich dachte ich teile eine Idee, der ich angefangen habe nach zu gehen.
Viele kennen sicher das Gefühl, wenn man sich zusammen zum kuscheln unter der Decke verkriecht. Ist sehr schön heimelig, aber leider leidet die Luftqualität doch etwas.

Mit vier Möbelfüßen, kann man dem Abhilfe schaffen.
https://www.bauhaus.info/moe … system-moebelfuss/p/10342823
Wobei ich die in der 400mm langen Variante genommen habe.
Ich habe die Füße nicht direkt mit Holzschrauben befestigt, sondern Einschraubmuttern verwendet - dann lässt sich das Ganze auch mal besser demontieren, ohne das die Löcher im Holz ausleiern.
Über die Füße kann man z.B. Spannlaken o.ä. ziehen. Das gibt eine schöne Atmosphäre und die Luft bleibt besser. Ich denke mit einem kleinen Ventilator könnte man noch zusätzlich nachhelfen.
Der Unterschied zu einem Himmelbett ist, dass es mehr Nähe schafft, weil die "Decke" tiefer ist ;>
*******ust Paar
5.631 Beiträge
und wenn das ganze jetzt noch schallgedämpft wäre...
könntest du sehr reich werden *g*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
dann viel spaß in der "furzmolle"
obwohl auch darin die luft bei entsprechenden aktivitäten derer, die sich da hinein begeben haben, sich verändern wird. ob ein ventilator der bringer sein wird, sollte angezweifelt werden, denn den hört man und wird ganz sicherlich die angestrebte wohlfühlatmosphäre stören.
dann viel spaß in der "furzmolle"
>Ich< lass im Bett möglichst keinen fahren - wie kommt man dann auf den Ausdruck?
Hab ein kleines "Upgrade" gemacht und bei IKEA ein ausreichend großes weißes Laken gekauft.
Das ist vom Stoff etwas dichter und farbneutraler, wenn man es anleuchtet *g*
****de Frau
112 Beiträge
Zeltbett
Erinnert mich jetzt eher an früher, als Kinder haben wir öfter mit decken Und tischen oder Stühlen Zelte gebaut.

Jetzt sowas beim sex, ich weiß nicht. Zum kuscheln mag es ok sein oder zum hinterher chillen, aber wilden Sex könnte ich mir da nicht vorstellen.
****de:
Erinnert mich jetzt eher an früher, als Kinder haben wir öfter mit decken Und tischen oder Stühlen Zelte gebaut.
Ja genau, so in die Richtung ist es auch gedacht. Ich will diese heimliche Atmosphäre hochholen. Den bedächtigen Teil von Intimität. Ich denke, je nachdem wonach einem ist, kann man ja auch die Stangen in den Ecken für weiteres verwenden.

Jetzt sowas beim sex, ich weiß nicht. Zum kuscheln mag es ok sein oder zum hinterher chillen, aber wilden Sex könnte ich mir da nicht vorstellen.
Für dem wilden Sex ist es sicher nicht das richtige - eine Amazonstellung wird da eher keinen Mehrwert gewinnen *g*
Die einfachen Dinge wo es erstmal primär um das gegenseitige Spüren geht, denen tut es sicher gut.

Man kann die Atmosphäre sicher noch in die eine oder andere Richtung schieben, wenn man verschiedene Musik dazu nimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.