Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Blowjob mitten in der Nacht198
Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blow job wenn er schläft

Mein Schatz kriegt meistens ein "französisches" Frühstück, aber auch manchmal "handgemachte" Hausmannskost *zwinker*

Sie
******hip Mann
8 Beiträge
??!!
EINFACH NUR GUT
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Schlicht und EINFACH DIE
B E S T E


A R T


A U F G E W E C K T


Z U


W E R D E N
**********82_st Frau
2 Beiträge
Blow job
hallo zusammen ich wollte mal was wissen mein freund will auch mal geweckt werden mit einem Blow job ich habe aber angst das er sich erschreckt und es dann niht mehr will !! Was soll ich machen ??

Lg Angel
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Wenn er eh schon sagt, dass er das will...
Nur Mut... gebreite ihm einen Freude- *panik*


Weiss ja nicht wie es dir morgens geht. Aber ich hab morgens immer ein komischen Geschmackt im Mund,

Sag ich doch: Dein Schw*** ist heikel *basta*

Dem Schw*** von Schatzi ist mein evtl. morgentlich komischer Geschmack im Mund ziemlich egal.
Außerdem:
Der Geschmackszustand kann sich während der Aktion allerdings absolut bessern *lolli*
****nMD Mann
2 Beiträge
da kann ich nix mehr sagen auser Danke libelle
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@darkangel
Das Risiko kannst Du getrost eingehen,

wenn er tatsächlich so schreckhaft ist wirst Du ihn mit Deinen Lippen und Deiner Zunge rasch beruhigen. Habe da überhaupt keine Bedenken.

*zwinker*
****rd Mann
514 Beiträge
Sag ich doch: Dein Schw*** ist heikel *basta*

Dem Schw*** von Schatzi ist mein evtl. morgentlich komischer Geschmack im Mund ziemlich egal.
Außerdem:
Der Geschmackszustand kann sich während der Aktion allerdings absolut bessern *lolli*


Du verstehst mich falsch *zwinker*
Ich meine, dass ICH persönlich keine Lust auf Küssen, Sex oder Oral habe - allein wegen dem Geschmack. Das ging der Exfreundin ähnlich. Mir (oder besser meinem Schw...) ist es also völlig egal, obs nu morgens oder abends ist - ob sich der gegenüber die Zähne geputzt hat oder nicht.
Nur wenn irgendwas scharfes gegessen wurde, lehne ich doch lieber ab, aber das gehört ja nicht hier hin *g*

MfG, DerNix
Handjob oder Blowjob schöne Art zum aufwachen
... ich wollte mal was wissen mein freund will auch mal geweckt werden mit einem Blow job ich habe aber angst das er sich erschreckt und es dann niht mehr will !! Was soll ich machen ??

Vielleicht testweise erstmal mit einen "Handjob" anfangen und Testen ob er wirklich so schreckhaft ist. Wenn nicht, kannst du ja mit einem Blowjob weitermachen und nächstesmal dann gleich mit dieser schönen Art des Weckens !?
...
Mal an die Männer: Werdet ihr nicht wach davon, wenn man euch auszieht? Mein Freund will das auch mal, hat sich irgendwie noch nie ergeben, aber ich hab mir auch immer gedacht ist auch blöd wenn er dann aufwacht bevors überhaupt angefangen hat *zwinker*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Deswegen u. A. schlafe ich .....
s
p
l
i
t
t
e
r
f
a
s
e
r

NACKT

*ist auch am bequemsten

und komm mir bloß jetzt niemand mit unhygienisch,

Ja, ich pflege zu duschen.

Ja, ich wechsle regelmäßig die Bettwäsche unzwar nich nur kurz vor Weihnachten.

Nein, wenn man nackt schläft ist man nicht pervers.
warum
ausziehen?

schlafen beide Prinzipiell nackt und da ist es weder für sie noch für ihn ein Problem damit anzufangen und den anderen mit Oralsex zu wecken einfach nur geil *sabber* *wow*
wo .....
ein Wille ist, da ist auch ein Weg ...... ob die Zähne jetzt geputzt sind oder nicht .....
...
Nackt schlafen ist nur so furchtbar unpraktisch, wenn man nachts immer mal wieder raus muss, um sich um den Nachwuchs zu kümmern *zwinker*
Bademantel
griffbereit neben dem Bett schafft hier Abhilfe
fanden wir damals nicht wo unsere noch klein waren einfach Bademantel drüber und gut
...
Stimmt allerdings, sollten wir uns mal zulegen *zwinker*
sag ich doch ....
so ein Bademantel .... ist ganz schön praktisch ... und vor allen Dingen, man kann ihn herrlich schnell ausziehen .....
**********82_st Frau
2 Beiträge
danke
danke für euren zuspruch ich werde es einfach mal probieren !!
Es ist mega geil.....
....den Blow Job wehrend ich schlief und dachte es wehre ein Traum gewesen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
aber ich hab mir auch immer gedacht ist auch blöd wenn er dann aufwacht bevors überhaupt angefangen hat

Das ist genial wenn man aufwacht und bemerkt was da läuft. *walk*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Für alle Damen die sich nicht sicher sind.....
stelle ich mich gerne für einen Versuch zur Verfügung, auf Wunsch
schlafe ich auch ganz besonders fest.

*zwinker*
********aarx Paar
145 Beiträge
schön
und geil wenn man so geweckt wird.da kann der Tag nur gut werden*gg*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.