Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blow job wenn er schläft

Blow job wenn er schläft
Hallo JCler,

folgendes interessiert mich einfach mal. Habt ihr euren Freund/ Partner schon einmal mit einem blow job "aufgeweckt"? Mein Liebster wünscht sich das von mir. Leider können wir uns erst im November wieder sehen, darum vertreib ich mir gerade die Wartezeit damit, mir schon mal vorab so meine Vorstellungen zu machen... *g* vielleicht könnt ihr mit euren Erfahrungen meine Sinne beflügeln... *zwinker*

Hat es jemand von euch schon ausprobiert? Wie war euer Empfinden als Mann und habt ihr sofort gewusst, was Sache ist, als ihr dabei aufgewacht seid? Kann es auch vorkommen, dass ER das ganze verschläft und stattdessen davon träumt, er bekäme einen geblasen? Stimmt es, dass das Empfinden intensiver ist? Seid ihr schneller gekommen als gewöhnlich?

Auf eure Antworten bin ich gespannt!

LG,

A.
Mach ich öfters
wenn man Ruhe hat am WE
er wacht aber sehr schnell auf und merkt schon das er nicht träumt *ggg*
Bisher fand er es immer toll
Erstmal als Generalantwort auf Deine Fragen:
Ja... Ja... Nein... Ja... Ja...

Und dann noch ein Gedanke.
Probieren geht über Theoretisieren !
Wie Dein Liebster es fühlt und erlebt,
kriegst Du erst raus, wenn Du es getan hat.

Gruß
Berglöwe
****no Mann
138 Beiträge
also ich behaupte mal kühn, dass das die schönste art ist aufgeweckt zu werden (außer vielleicht dieses wahnsinnige gefühl der geborgenheit, wenn sich die parnterin zärtlich an einen schmiegt) und wenn frau gerade wach liegt und große lust hat, wird das ziemlich sicher zum gewünschten ergebnis führen.

aber @******ops
ich frage mich wie man überhaupt ohne den partner zu wecken an die nackte haut kommt oder pennt ihr nackt?

mich würde interessieren, ob frau das genauso erregend fände, wenn man sie einfach im schlaf anfängt mit oral zu verwöhnen.
klar wäre das toll!
Das würde mir auch mal gefallen, wenn meine Süße mich so wecken würde!
Aber sie ist morgens nicht so fit...

Viel Erfolg beim Ausprobieren.

surferfix (m)
Aber sie ist morgens nicht so fit

ist bei meiner maus genau so.fände es bestimmt nicht unbedingt geil wenn ich aufwache und meine süße liegt mit meinem kleinen im mund zwischen meinen beinen und schnarcht....*haumichwech*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich habe meinen Partner schon so geweckt - und er fand es himmlisch, so aufzuwachen.

Und auch ich bin schon so geweckt worden. Schlaftrunken begreift man gar nicht so schnell, dass das die Realität ist und kein Traum. Und dann lässt man sich einfach nur fallen und genießt.

Probier es aus! Es kommt garantiert gut an. *zwinker*
Geht bei uns nicht
*nene* Wir sind beide Bauch-oder Seitenschläfer
SOEINMISTABERAUCH *motz*
Seitenschläfer

das müßte aber doch zu machen sein,oder?*floet**zwinker*
@Schoppepetzer
*g* Ja klar, ich bei Ihr schon *top*
*motz* aber Sie bei mir nicht *heul*
aber Sie bei mir nicht
*hm*

sie kann sich doch auch seitlich neben dich legen.so auf die art 69 nur halt "seitwärts" .das werdet ihr natürlich auch kennen,klar.kann natürlich sein das du ungünstig liegst und der schnuddel ist zwischen den schenkeln eingeklemmt.das ist dann übel,stimmt *gruebel**haumichwech*
häää
jetzt bin ich aber wirklich verwirrt das frau hier wirklich nachfragt.

da bekommt man wirklich den eindruck, das sie es eigentlich gar nicht machen will, sonst würde sie nicht um rat fragen in der hoffnung das die kerle sagen, nee...du morgens...so müde...ist doch nicht mein ding.

sex am morgen finde ich überhaupt scharf....und absolut jeder mann will so geweckt werden. ich würde auch gerne so geweckt werden *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
mich würde interessieren, ob frau das genauso erregend fände, wenn man sie einfach im schlaf anfängt mit oral zu verwöhnen.


Klar wäre das sicher eine der schönsten arten aufzuwachen. Langsam aus dem schlaf kommen, realisieren was passiert, und dann nur noch geniessen....


*wow*
****no Mann
138 Beiträge
das sagst du aber es gibt auch frauen, die ein gewisse anlaufzeit brauchen, bis man sie dort unten berühren, geschweige denn "geküsst" zu werden..

...aber wer weiß, vielleicht ist es in dem dämmer zustand was anderes.

kann mich also den vorrednern anschließen, einfach ausprobieren! *g*
**********h_Tom Mann
41 Beiträge
wurde auch schon so geweckt
von meinem weibchen.......

und es war megageil!!!!! *sabber*
Ich schlafe ...
... wie ein Stein und wache während einer Tiefschlafphase garantiert nicht auf. In einer REM-Phase werde ich sauer, wenn man mich (zu früh) weckt und ich bin dann unausstehlich. Mich zu wecken, sei es nun mit Rütteln oder Schwanzlutschen ist sicherlich KEIN Spaß und würde ich niemandem empfehlen.
Ich finds klasse
und was soll sie auch machen, wenn sie morgens Lust zum blasen hat. Soll sie erst den Mann wecken "Du Schatz, darf ich dir mal einen lutschen" *lol*

Wenn er gnädig gestimmt ist wird er irgendetwas mit -ochmenschichbinnochmüdemussdasjetztsein- murmeln und wieder einschlafen. *haumichwech*

Wenn sie allerdings ohne Fragen einfach beigeht, verarbeitet er ja schon einen Großteil schöner Gefühle im Unterbewußtsein. Bis er dann entgültig wach ist, ist er schon so rattig, dass das Hirn eigentlich schon wieder abgeschaltet ist. Und somit kann er dann noch nicht mal ein -ochmenschichbinnochmüdemussdasjetztsein- murmeln, und geniesst einfach *love3*

Ich glaub damit kann man nichts verkehrt machen.
Ich glaub damit kann man nichts verkehrt machen.
Quod erat demonstrandum *gg*

Aber morgens gebe ich dir (teilweise) Recht, da habe ich dann ja auch genug Schlaf abbekommen.
Ich liebe es,meinen Partner so zu wecken....

Aber zur Zeit bin ich leider solo :-((
******ust Mann
64 Beiträge
mmmmmmmhhhhhhhhh
hallo,

tja, das letzte mal ist noch gar nicht so lange her.

wie es ist?
verschläft mann es?

nun den anfang verschlafe ich zumindest es dauert schon eine weile bis ich merke, daß es kein traum ist, dieses traumhafte gefühl zu trennen vom echten traum und zu begreifen, daß es realität ist. vertrautheit spüren, verlangen erleben, entspannung genießen, ...

dann das pochen im kopf, wach auf, wach auf

es wird zu einem dröhnen der wunsch die wunderbare verwöhnung nicht unterbewust sondern bewust zu erleben, wach auf hämmert es, nein mann verschläft es nicht
so ist es, so schön

ist es intensiver?
ja auf eine besondere weise ja, es ist eine überraschung eine absolute überraschung und das bewustsein tickt noch nicht richtig mann wird dann plötzlich weggespült vom Orgasmus oder hört sie auf und setzt sich auf einen? auch diese spannung noch immer im unterbewustsein, nichts ist planbar alles geschieht das ist es was es intensiver macht

jaaaaa sooooo aufgeweckt zu werden, ist das leben intensiv spüren, seine partnerin intensiv zu erleben

für sie mit getauschten rollen - das problem ist ihre schamlippen sind nicht so exponiert gelegen wie ein männlicher penis
aber im halbschlaf beginnt sie ihre beine zu öffnen und auch sie genießt und wacht auf, ob ich lecke bis sie kommt oder doch vorher noch in sie eindringe auch das bleibt eine überraschung für sie.

egal ob mann oder frau, tut es und laßt es geschehen

:-))))))
wir wünschen euch gaaaaanz viel spaß
LG
zwei4lust
Bild ist FSK18
****og Mann
484 Beiträge
lecker
ich lasse mich gerne so wecken und passiert auch schon des öfteren mal
*hotlady*
Bei uns passiert das schon recht häufig. Er findet das jedenfalls seeeeehr genial und wacht so mit einem Grinsen auf. Kann ich nur empfehlen, wenn Euer Mann/Partner ein Morgenmuffel ist *zwinker*
Habe ich schon oft gemacht *g*

Was ich besonders toll finde, dass "er" erst mal schlaff ist wenn man beginnt, aber nur ein paar Sekunden später ist "er" hart und der Mann wacht grinsend auf *gg*
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Oh ja, das ist eine schöne Art geweckt zu werden.
Als "fast Morgenmuffel", ich brauche doch recht lange um in Fahrt zu kommen, bin ich nicht so leicht für spontane sexuelle Aktivitäten am Morgen zu begeistern. Nach einer Tasse Kaffe und einer entsprechenden Aufwachphase können wir gerne darüber reden, aber vorher ... *zwinker*
Dann war da der Morgen, an dem ich wach wurde - oder fast - und spürte das mein Schatz sich liebevoll um meine Cromoprala kümmerte: Ich hatte gar keine Chance zu überlegen, das ich noch nicht wach bin. Das Gefühl war sehr intensiv und sehr überzeugend.

Meine Süße durch sanftes Zungenspiel zu wecken ist nicht so einfach (Bettdecke etc) und es überrascht mich doch immer wieder wie entgegenkommend Frau doch im Tiefschlaf sein kann. *zwinker*

Wünsche allen ein schönes Wochenende
"er" vom Kuschelpaar
*******r06 Paar
216 Beiträge
also
bei uns ist das so das wir es hin und wieder mal machen.
mal sie bei ihm, mal er bei ihr.
wir finden das *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.