Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schnellspritzer
190 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4317 Mitglieder
zum Thema
Schnelles Abspritzen - ein Kompliment für die Frau ?747
Ist es ein Kompliment, wenn der Mann nach 5 oder 10 Minuten Sex kommt…
zum Thema
Abspritzen der Frau bei der Selbstbefriedigung?116
Habe jetzt schon so viel über die weibliche Ejakulation hier im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu schnelles spritzen beim Dreier

Lasst Euch doch mehr Zeit beim MMF !
Wir haben schon einige MMF Erlebnisse erlebt und die meisten waren so naja,bis der "richtige" gefunden war hat es lange gedauert und natürlich ist zuerst das Problem der mangelnden Syncronisation vorhanden.
Unser derzeitiger Hausfreund versteht es mit meinem Schnuck zusammen mich in den Voerdergrund zu stellen,da heißt beide Männer spielen mit mir und das so toll das ich mehrere Höhepunkte habe ohne das auch nur einer von beiden vorzeitig kommt.
Es ist doch kein Leistungswettbewerb und ob Sandwich oder abwechselnder PT,immer schön geschmeidig bleiben und zwischendurch auch mal lachen,was trinken oder eine rauchen.
Leidenschaft hat nichts mit sportlichem Wettkampf zu tun !!
...das Problem gibt es bei uns auch. Mein Menne kommt speziell im CLub recht schnell. Ihm ist es dann auch immer sehr unangenehm weil er meint dass es nicht normal ist. Ich werde ihn diesen Thread mal lesen lassen damit er weiss dass es anderen auch so geht.

Für mich ist es nicht wichtig ob er schnell kommt oder nicht, da er

1. ne sehr flinke Zunge hat [b]fg[/b]
2. geniale Finger *zwinker*
3. ich genau weiss wie ich ihn schnell wieder hochbringe falls er überhaupt schlapp wird *lach*

Zu der Frage wie oft er kann, das hängt von den Situationen ab, aber so 3-6 mal gehen schon, danach wirds meist schwierig. Allerdings wenn er merkt dass die anderen noch nicht genug haben dann bleibt er nicht tatenlos auch wenn er nicht mehr zum "Schuß" kommt.

Aus meiner Sicht, kein Problem!
zu früh, na und!
also kein Stress damit..stell Dir nur die geile Situation beim Dreier vor, und Du kommst überhaupt nicht, weil du vor lauter Einhalten total überreizt bist. Ist doch viel schlimmer. Wie die anderen schon sagten. Auf zur nächsten Runde. Viel Spaß noch....LG Andy
Ausdauernd oder schnelll spritzen!
Hoffen auch bald in den Genuss zu kommen, da wir ja schon gespannt sind wie es sein wird....brauchen nur noch das passende Pärchen.. *crazy*
Mal sehem ob sich da was findet ? *engel*

Aber egal ob ausdauernd oder schnell spriritzend geil wird es bestimmt und wie schon geschrieben wurde kurze pause mit streicheln der Partnerin und weiter. [b]megagrins[/b]
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es ist der ungewohnte Reiz ...
Ich bin normalerweise auch recht ausdauernd -
und spritze erst ab, wenn ich will ...

aber ich erinnere mich an einen Fick an einem Badesee.
(Ich war damals ca. 30 Jahre alt).
Wir gingen ein paar Schritte in das nahe Wäldchen.
Als wir eine moosig-weiche Stelle gefunden hatten
und grade anfingen ... sah ich einen Spanner
(er war uns offenbar nachgegangen)

Was soll's ... ich bin innerhalb einer Minute gekommen -
und meine damalige Freundin war ganz perplex ...
denn sie war ja besseres gewöhnt.

Ich hab sie dann am Abend (zuhause) für den "Lust-Verlust"
ausreichend entschädigt.

Seither weiß ich aber, dass ich mich in "Zeige-Situationen"
besonders konzentrieren muss - um nicht zu schnell zu kommen.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es ist der ungewohnte Reiz ...
Ich bin normalerweise auch recht ausdauernd -
und spritze erst ab, wenn ich will ...

aber ich erinnere mich an einen Fick an einem Badesee.
(Ich war damals ca. 30 Jahre alt).
Wir gingen ein paar Schritte in das nahe Wäldchen.
Als wir eine moosig-weiche Stelle gefunden hatten
und grade anfingen ... sah ich einen Spanner
(er war uns offenbar nachgegangen)

Was soll's ... ich bin innerhalb einer Minute gekommen -
und meine damalige Freundin war ganz perplex ...
denn sie war ja besseres gewöhnt.

Ich hab sie dann am Abend (zuhause) für den "Lust-Verlust"
ausreichend entschädigt.

Seither weiß ich aber, dass ich mich in "Zeige-Situationen"
besonders konzentrieren muss - um nicht zu schnell zu kommen.
zu schnell gekommen beim dreier
Oh das kenne ich...man nimmt sich ja immer als mann vor allebeide frauen zu befriedigen,wenn es dann bei der 2en zu schnell kommt ist das nicht schön und sie fühlt sich benachteiligt ausserdem war mir das immer peinlich,wenn man ein dreier mit noch ein kumpel macht ist es besser,da stehn die chancen das mädel richtig zu befriedigen schon besser weil man sich auch abwechseln kann.
jungs,ich sag nur eins-wenn man sich mit 2 mädels einlässt muss man schon wissen ob man beide klar machen kann oder nicht lg jens *muede*
Wer beim 1. Mal zu schnell kommt hat beim 2. Mal mehr Zeit. Da ihr ja in einem Club seid kannst du ja eine Pause an der Bar machen, etwas essen und dich beim Anblick der anderen Paare wieder anheizen. Ich kann mir auch kaum vorstellen das da jemand denkt "oh der war aber schnell" ....das ist JEDEM schon einmal passiert und wer bekommt das schon in Eifer des Gefechts mit ?
Dein Freund ist ja nach der ersten Schlacht nicht kaputt sondern nur etwas erschöpft....gönne ihm eine Pause, etwas leckeres zum anschauen und dann steht er wieder zu jeder Schandtat bereit *zwinker*
an holydoll
hast recht,schön geschrieben... *wiegeil*
Ausdauer
Ich selbst bin zwar eher ausdauernd aber ich denke jeder sollte sich so geben wie er sich wohlfühlt. Wenn jemand nach 1 Minute abspritzen möchte (muß) dann sollte er sich nicht zurückhalten oder gar bei einem Clubbesuch dafür schämen. Nach einer kurzen Pause sollte er einfach eine neue Runde starten. Leben und leben lassen. Gruß
Unsere Erfahrungen...
...sind, daß es für betroffene am besten ist, wenn sie gleich zu Beginn kommen (oder vielleicht schon vor dem Event), dann haben sie den Kopf frei und auch der psychische Leistungsdruck ist nicht mehr da, so daß Man(n) ganz relaxt in die Situation rein- und auf die Frau ein- gehen kann und demzufolge über diesen erfolg ein Prozess der Entspannung erfolgt, welcher zur Behebung des Problems beiträgt, ist eben alles Kopfsache.
Leistungsdruck und Erwartungsangst werden darüber vermieden.
Hat bestens funktionieert und auch für die Frau ist es viel entspannender, einen ausgeglichenen Partner ohne Druck mit im Spiel zu wissen...
*zwinker*
Bei mir war ...
es eher entgegengesetzt: Meine Anlaufzeit war länger als gewohnt! Aber eine einfühlsame Frauenhand löste das Problem dann doch recht schnell. Ist eben so, dass es öfter anders "kommt" als man(n) denkt!
...es ist einfach aufgeilender...
...und deshalb ist es auch schwieriger sich unter Kontrolle zu halten... *zwinker*(wenn man es dnn möchte *zwinker* )
... gedanklich mal kurz " die Festplatte formatieren" *zwinker* und wieder neu einsteigen... *zwinker*
muss man üben aber es hilft... *zwinker*
Es ist ganz normal
Es ist ganz normal, dass man in aussergewöhnlichen Situationen, sich anders verhält, zumal sich hier sehr vieles im Kopf abspielt.
Mit der Zeit legt sich das und die Selbstkontrolle steigert sich wieder.
Also nur nicht verrückt machen lassen.
Gruss
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist eben die bioligische uhr eines mannes. bei bestimmten konstellationen ist es so, daß der mann dadurch den kick bekommt und einfach schneller da ist. man kanns durch techniken herauszögern, aber mit dem spruch je schnelle desto öfter ist es auch nicht getan. jedes ejalulieren des mannes ist anders. wenn da unten nix mehr im hoden ist zum herauspfeffern, dann ist da nix mehr und ein orgasmus des mannes wird dan zur qual. lieber einfach alles laufen lassen.

ciao lady-Q und der graf
Hey
Ich denke auch das man dann so geil ist, dass man schneller abspritzt. Aber man um so schneller wieder mit machen kann. *ggg* MAn sollte sich wirklich nicht verrückt machen sondern es einfach kommen lassen und nicht den Pornoman mimen. *lol*
Richtig ...
und die Bewegung der eigenen Vorhaut wirkt sich nicht immer zwagsläufig luststeigernd auf alle anderen Beteiligten aus!
******705 Paar
148 Beiträge
Beim Dreier zu schnell gespritzt
Bei uns stehen mehr die oralen Genüsse im Vordergrund.Ich werde immer von zwei Männern gleichzeitig beglückt und da ist es mir egal wer zuerst kommt. Hauptsache es ist der den ich im Mund habe.
**3 Mann
932 Beiträge
Sandwich macht halt geiler...
mir geht es beim sandwich immer so, daß immer dann wenn ich zwangsläufig den anderen Schwanz spüre, mich diese Berührung wahnsinnig antörnt.
Es fällt mir dann auch schwer, den Schuß zurückzuhalten.

Im übrigen: Ein Schuß ist doch nur die Vorbereitung für weitere Abschüsse..... also: locker bleiben und genießen.
Sex zu Dritt ist was ganz tolles!

LG

Matze
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
scheint genetisch im mann verankert
das phänomen des dann beim dreier (MMF) schnelle abspritzen, denn irgendwie hat die fickerei ja auch genetisch etwas mit der weitergabe seines spermas an die gebärfähige frau zutun..., so hat es jedenfalls die natur vorgesehen, losgelöst von unseren inzwischen lustvollen begegnungen der anderen art, also nicht der schlichten "fortpflanzung" dienend...

ansonsten klingt der beitrag von "graf_noctulus" hier sehr überzeugend...
Ich gebe zu, daß...
... ich mir eine solche Panne nie verziehen und daraus Konsequenzen gezogen habe.
Ein Dreier ist eine besondere Situation, in der man wenn man drauf steht extrem erregt ist. Ist bei mir das gleiche. Da kommt es vor, dass Man(n) sehr schnell kommt. Mach Dir darüber bloß keine Gedanken. Wenns kommt dann kommt es eben. Und vielleicht klappt es ja ein 2. Mal. Übrigens wird der andere Mann, der an Eurer Aktion teilnimmt möglicherweise das gleiche "Problem" haben. Meine Frau hatte auch schon mit Männern im Club Sex, die nach sehr kurzer Zeit gekommen sind. Und dennoch war es teilweise nicht schlecht. War dann oft kurz aber sehr heftig und intensiv.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ swingersha
stimmt auffallend, deine / eure beobachtung...

in den meisten fällen sind es jüngere männer, die beim dreier dann nach dem eindringen und den ersten stößen in der für sie "fremden" muschi ihr sperma rausschleudern...

unser er ist dann sehr schnell, wenn sie bereits unter den stößen des anderen heftig ihren orgasmus erlebt hat...

ganz anders ist die situation dann, wenn wir zu viert ( 2 paare ) spielen...
egal
Das ist doch egal ob du Früh kommst. Ist bei mir auch so aber dafür komme ich öfters! Das kann doch auch nicht jeder! Hauptsache du hast dein Spaß und deine Partnerin!
Muß mich dort nicht beweissen! Gibt bestimmt immer welche die besser sind aber auch schlechter.
zu schnell beim 3er
....haben wir auch (sehr oft) beim 3 er erlebt aber auch zu bei spielchen zu viert...

Frage von uns mal an ALLE: Kennt ihr das auch das ein M schon vorm eindringen, zBsp von bloßen Berührungen oder Kondom drüber streiffen gespritzt hat? So richtig auf- u erregt? Das hatten wir öfters....fandens aber nicht schlimm. Wer kennt das auch? So richtig, richtig schnell?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.