Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4238 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
177 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?20
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu schnelles spritzen beim Dreier

Zu schnelles spritzen beim Dreier
Als meine Frau und ich mit einem Bekannten Sex hatten, war es bei mir so gewesen, daß ich noch schneller als sonst abgespritzt habe, während ich beim wichsen und geblasen werden recht ausdauernd bin.
Ich fand es einfach zu geil, zu sehen, wie meine Frau von einem anderen Mann genommen wird.
Nun wollen wir demnächst in einen Pärchenclub. Ich habe Bedenken, daß ich mich dort blamiere, weil ich aufgrund des geilen Anblicks der anderen fickenden Paare zu schnell spritze, während andere Männer vielleicht erheblich ausdauernder sind.
Jetzt meine Frage: Wie ergeht es anderen Männern, wenn sie sehen, wie die eigene Frau mit einem anderen Sex hat bzw. wenn sie anderen Paaren beim ficken zusehen?
Ich habe Bedenken, daß ich mich dort blamiere
darüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht.. wenn ich komm dann komm ich.. *pueh*
ich bin im club um spass zu haben und nicht bei einem "werkannamlängsten"-event
zum glück kann man(n) ja mehr als einmal

Wie ergeht es anderen Männern, wenn sie sehen, wie die eigene Frau mit einem anderen Sex hat bzw.
*wiegeil* das ist für mich das geilste am club...

wenn sie anderen Paaren beim f... zusehen?
das interessiert mich weniger.... [b]gähn[/b]
Kannst ja nach dem abspritzen ne Pause machen und später wieder einsteigen...
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wer schnell aber dafür öfter kommt, hat mehr spaß als die, die ausdauernd nur einmal kommen *zwinker*

zumindest hat er definitiv mehr orgasmen *haumichwech*
wie oft am abend
würde uns mal interessieren und nicht wie schnell.

Haben uns auch mehrfach schon über dieses Thema Club unterhalten. Aber bisher haben wir nicht den Mut dazu gehabt.

In dem Zusammenhang haben wir uns darüber unterhalten, ob es wirklich so ist, dass (IHR) die Männer so häufig am Abend kommt.

Bitte nur ehrliche Antworten.

Grüße
******963 Paar
338 Beiträge
Ehrliche Antwort
In dem Zusammenhang haben wir uns darüber unterhalten, ob es wirklich so ist, dass (IHR) die Männer so häufig am Abend kommt.

Also, das ist total unterschiedlich, es gibt Tage, da geht es schneller, es gibt Tage, da dauerts ewig. wegen der Anzahl ist auch unterschiedlich, mal nur einmal, mal 5-6 mal.
ich habe aber festgestellt, bei nach jedem mal kann ich länger.
In meiner Jugend wars so, drauf und abgespritzt. dann habe ich mir mal gesagt, das kanns doch nicht gewesen sein, und hab ein paar Bücher gelesen ( sowas gibts wirklich noch *zwinker* ) unter anderem Tantra bücher, und hab mir ein paar Techniken angeeignet, um die Standhaftigkeit zu verbessern.
Außerdem hilft ein Verwöhnprogramm für die Partnerin( Streicheln, lecken ...) sie auch zum Höhepunkt zu bringen, wenn man nicht so ausdauernd ist

LG Uwe
ist ein thema über das ich auch schon des öfteren nachgedacht habe denn auch bei mir ist es immer recht schnell passiert das ich abspritze und dann auch noch in einem club?
aber wenn ich das hier jetzt schon des öfteren gelesen hab ist man(n) da nicht alleine damit und wie öfters dann geschrieben wurde kann man ja eine pause machen oder sich anderweidig am spiel beteidigen
aufjedenfall ist es beruhigend zu wissen das man nicht alleine mit dem problem ist und macht die entscheidung doch etwas leichter einen besuch in einem club zu wagen
es soll doch Spaß machen
wir denken wenn es kommt dann kommt es *lol* *lol*
Dann kann man ja pausieren und die lust kommt dann schnell wieder glauben wir.
Man hat doch alle zeit der Welt.
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Zu schnelles spritzen beim Dreier...
Das glaub ich dir *ggg* Du bist doch viel geiler als sonst!!
Also Pause machen und weiter rammeln *lol*

Gruß
********_fun Paar
63 Beiträge
pause machen...und wenn gar nix mehr geht: zuschauen, die geilheit deiner pertnerin genießen und dich draran erfreuen, dass du so geile momente erleben kannst...außerdem: es wird immer einen geben, der länger kann, größer ist oder oder oder...


keep on rockin!
...ja, das ist wohl ein häufiges Problem!?
... zumindest bei den Dritten, die wir bisher so kennengelernt haben.
Meist war es schon beim Blasen schon so weit *lol* (z.T. mit Gefahr für die Gesundheit, da in den Mund *fiesgrins* ) oder der Dritte ist schon nach wenigen Stössen gekommen *gr2* . Unsere Sie musste sich beherrschen um nicht ihre Enttäuschung *snief* zu zeigen (man will ja niemanden beleidigen). Z.T. hatte danach auch die Partnerin des Dritten dann viel Mühe für den Rest des Abends noch Spaß mit ihm zu haben *gr* .

Aber unsere Sie ist nun mal lange Zärtlichkeit und ausdauernde Stösse gewöhnt und geniesst alles sehr intensiv *baeh* . Zum Glück ist ja noch der eigene Mann da!

Aber so richtig erfüllend war das mit einem Dritten bisher nicht für sie! *roll*
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Hallo an Uwe!
Hy uwe!

kannste mir ein paar titel der Bücher nennen. Danke!
@MEISTER777
*schock* ..toller Beitrag!!! *roll*
Auch immer zu früh
Bei einem MWM Dreier mit unserem Hausfreund komm ich regelmäßig zu früh und wie hier auch schon erwähnt wurde hängt es von der Tagesform ab *hae* ob Mann noch mal kann oder nicht...

Wichtig ist der der Spaß und das sollte keinen Stress bereiten...

In dem Sinne
*******_he Mann
19 Beiträge
Abspritzen .....
Hallo,

Wenn wir uns hier so umhören ... da können wir nur drüber lachen *baeh*
Klaus und ich waren in Swinger in der Pfalz. Es war sehr schön und gemütlich dort . Schöne Männer und auch Frauen.
Vor lauter lecken und blasen sind Klaus und ich garnicht zum poppen gekommen *gr* .... doch wir beide hatten schöne und viele Orgasmen.
( Ich muss dazu sagen ... Klaus kommt ab und an nach 13 Sekunden das erste mal . ) *snief2* Na und *roll* Das Ding ist schnell wieder oben ..und weiter geht es *roll*
Also , man sollte sich nicht Gedanken machen ob man zu früh kommt ...
sondern mehr ob man auf seine Kosten gekommen ist *g*
( Ach ... hatte schon mal einer von Euch innerhalb von 10-12 Sekunden
einer Frau 2 mal in den Mund gespritzt ??? Klaus hat es im Swinger gebracht .... ) Es hat jeder irgendwo eine besondere Stärke *ggg*

Liebe Grüsse
Christine + Klaus <3
... hoch lebe der Klaus!!!
. *bitteschoen* ..mit ein bischen Übung schaft er es vielleicht auch noch 3x in 5 Minuten, das wär doch was *schock* !?

...die Grenze ist die Schallgeschwindigkeit... *keinproblem*
schnelles spritzen?
nein da blamierst du dich bestimmt nicht, aber wenn danach nichts mehr geht, dann hast du ein problem.

also ich komme zwar auch sehr schnell wenn ich geil bin, aber es je öfter ich komme desto länger dauert auch die sex phase.

vielleicht solltest du dir erst einen runterholen und dann poppen?

@****fkk

wie oft man kommt? naja ich möchte es mal so ausdrücken, ich bekomme einen orgasmus auch wenn nichts mehr zum spritzen da ist:-) meistens kommt dann nur bischen flüssigkeits raus.

aber mal ganz im ernst, wenn man richtig geil ist und die frau oder gar die situation einen sehr antörnt, kann man doch "open end".
meistens sind es die frauen die dann nicht mehr können, weils dann heißt:

es wird langsam heiß da drin und es fängt an zu brennen:-)))

seit gegrüßt
*****y07 Paar
333 Beiträge
Hmmm Also
der letzte MMF denn ich hatte war nicht so der Hit ,,, jedes mal als ich kurz vom höhepunkt war hat er Abgespritzt , kamm allso nicht so toll und als mein mann mcih genommen hatte war es wieder super ,,, aber nach eine weile habe ich auch die lust verloren ,,, naja so was kommt auch schon mal vor ,, Die Hauptsache ist das der SEX spass macht
klasse thema
ist doch egal ob man(n) schnell kommt, dann wird halt weitergemacht!!!
*ggg*
*******inky Paar
546 Beiträge
MMF
hatten wir vor kurzem mit einem guten Freund!
War der "Hammer" für mich zu sehen, wie er meine Süße leckte und fickte!

Nur hatte nicht ich dann das Problem zu früh zukommen, sondern Er *ggg*
Er der super Sportler, ins Fitnessstudiorenner, Antiraucher und ausdauernde Radrennfahrer *hotman*

Ich meine, daß ich meine Perle ja nun auch eine Weile kenne und weiß wie sie es einem richtig besorgen kann, für ihn war es Neuland und er stammelte die ganze Zeit nur: OH, wie Geil, ich komme!!!!
*****der Mann
10.563 Beiträge
wer schnell aber dafür öfter kommt, hat mehr spaß als die, die ausdauernd nur einmal kommen

... ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag (01.02)!!!

Aber, so nen Schmarrn... *haumichwech*

Woher nimmst Du denn diese Erkenntnis...???
*aua*
handwerk hat goldenen boden...
nun... das zu schnelle abspritzen beim dreier, beim vierer, beim fünfer, beim sechser...
mein lieber fick - gott...
wo bleibt die erotik? wo bleibt die lust? liest sich oft wie seminarsbeiträge in der berufsschule - der handwerkskammer.
gehts wirklich (nur) ums reinstecken? versucht es mal mit einer gummimuschi als weiblichen part in der mitte M-GM-M.
die macht bestimmt keinen stress, wenn einer von zwei männern zu früh kommt. inzwischen gibt es auch abspritzende dildos... das wäre doch ne echte alternative, oder?
ich verstehs echt nicht. wo ist das problem? da ist ne frau und da sind zwei männer. zwei männer gleich vier hände, zwei zungen, vier (?)eier, zwei schwänze, drei mal geilheit, nur EINE möse, zwei brüste UND tausend quadratmeter HAUT.
wo ist das problem?

herzlichst - der max
Tagchen.

mach dir mal um das zu frühe Spritzen keine Sorgen.
Das wird sich mit der Zeit auch legen.

VIEL wichtiger ist, das du auch ohne deinen Schwanz anderen freude bereiten kannst.
Glaub mir - jede Frau wird dir endlos dankbar sein, wenn du dich nach deinem Orgasmus nicht zurück ziehst, sondern sie nicht vergisst und es ihr trotzdem schön machst.

Egal ob 3er, 4er oder in der Zweisamkeit.

Ehrlich!

Silver
*****osa Paar
21 Beiträge
Hmmmmmmmmmmmm,
also, bei uns ist das genau anders herum.
Bei der Konstellatiom MMF hat man als Mann doch immer die Möglichkeit kurz vor dem finalen Abgang sich ein wenig zurückzuziehen. Die Frau ist nicht alleine gelassen, und der eine kann sich ein wenig abkühlen.
Dadurch steigern wir uns über lange Zeit in eine solche Extase das das Thema 'abspritzen' dann keins mehr ist.
In diesem Sinne
more people more fun

LG Mary&Peter
zu schnelles spritzen......
wir waren schon öfter in clubs und es ist für mich ( m) geil zuzuschauen wenn andere Paare sex haben .......auch wenn mein schatz auf der spielwiese andere Männer oral befriedigt Puuuuhhhh ist geil anzusehen.... ich schaffe in einer nacht 3-4 mal abzuspritzen .. ist aber kein wettbewerb ! es soll für mich einfach nur ein geiles Gefühl sein und wenn ich es öfter die nacht haben kann!!?? um so besser ! den geilsten sex hab ich immer noch mit meiner maus !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.