Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4250 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
180 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen331
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu schnelles spritzen beim Dreier

****966 Mann
3.140 Beiträge
@catch62
*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
wenn Du zu früh abspritzen solltest, ist das sicherlich für SIE verständlich. Ist für Sie doch auch ein Zeichen, dass Die die Nummer besonders heiss und geil gemacht hat.
Macht einfach eine kleine Pause oder langsam weiter. "ER" wird sich sicherlich nach kurzer Zeit wieder erholen und stehen wie ne 1. Und dann geht es eben in die nächste Runde *bananen*
Das kommt
Das kommt von selbst, auch wenn es bei ersten Mal zu schnell kommt, du wirst dich daran anpassen. Dann kannst du auch die Situation länger genießen.
Nagel dich nicht auf diese eine Situation hin fest. Gehe es ganz locker an. Auch im Hinterkopf habend, dass es nicht so läuft, wie du es willst.

Erst mit den nötigen Entspanntheit geht das. Da sind wir alle mal durch.
Wenn ich richtig aufgeheizt bin, komme ich auch sehr schnell. Das ist auch gerade dann, wenn ich zusehe wie meine Partnerin von einem oder zwei Männern genommen wird. Wenn ich dann beginne mit "einzusteigen", dauert es nicht mehr lange.

Aber dafür dauert es nicht lange, bis ich für das zweite Mal bereit bin, und dann bin ich wesentlich ausdauernder, da könnte ich oft sehr lange. Meist bin ich dann an die Grenze meiner körperlichen Kondition und muß mal Pause machen.

Machmal kommt es sogar dazu das ich zum Schluß selbst Hand anlege. Ich kenne mich selbst am besten, und weiß wie ich den Rest aus mir bekomme, was ich gerne auf sie Spritze und aber dann auch gerne wieder ablecke *g*
zu schnell?
Was bedeutet zu früh? Ds du sehr geil bist und das du auch dein Spass hast. Du hast deiner Partnerin einen 2 Mann gegönnt das wiederum bedeutet das auch dein Schatz ihren Spass hat, und das ihr euren Spass habt ist das wichtigste oder?
Viel Spass beim MMF
LG L&R
*******ster Paar
528 Beiträge
Ich find es auch nicht schlimm, da man ja nicht in den club fährt und nur einmal sex hat...ist alles tages und lustform abhängig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.