Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
182 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Sinnliche Portraits im Ruhrgebiet
Wenn Du hübsch, gut gebaut und aus dem Ruhrgebiet bist und gerne…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich würde gerne mal

ich würde gerne mal
ich würde gerne mal....

ja auch ich suche jetzt mal nach einem fotographen der sinnliche und erotische bilder von mir macht.
er müßte aus dem Hamburger raum kommen, damit ich ihn bequem erreichen kann, da ich nicht mobil bin.
vielleicht meldet sich ja mal jemand, würde mich wirklich sehr freuen

danke im voraus

eure [b]maus[/b]
****pus Mann
172 Beiträge
siehste :-)
der erste schritt ist gemacht. Jetzt wünsche ich dir viel erfolg bei der auswahl des fotografen :-).

mfg

Champus
ja ja...
Champus ich habe deinen Rat befolgt und hier die Suche gestartet. Danke dir wirklich für den Tip
*******1102 Mann
185 Beiträge
ich könnte dir ja meinen mann anbieten um dich abzulichten odch wohnen wir in der nähe von hannover..

wenn interesse besteht meld dich mal per pn!

lg janine und ralf aus höxter
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Mache ich gerne!
Halli Hallo Anja,

wie wäre es denn mit meinen Fotografie-Angebot? Ich würde Dich natürlich gerne fotografisch ins recht Licht rücken, auch gerne vor Ort. Besuche doch einfach mal mein Profil hier und/der meine Website, da kannst Du einen Eindruck erhalten, was ich so mache in Sachen Fotografie und beuteilen ob Dir das so zusagt.

Wenn es das tut, würde ich ich freuen wenn Du Dich einfach mal bei mir meldest.

Viele Grüsse

Bo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.