Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4458 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PABO und Beathe Uhse dasselbe??

********Paar Paar
21 Beiträge
also wir finden das die Firma echt einen an der Klatsche hat , uns haben Sie ein Packet geschickt (380 ,-€ Wert laut Rechnung) jedoch haben wir bei ihnen nur einen Katalog angefordert *g* . Nun Steht das Paket bei uns schon ein halbes Jahr im Keller und die lassen es nicht wieder abholen.

Wir haben Sie 3 mal schriftlich aufgefordert aber die haben wohl genug geld .
******uda Frau
43 Beiträge
war wenigstens was nettes drin ? *zwinker*
********Paar Paar
21 Beiträge
hi,

nicht wirklich *snief* , eine Gummipuppe (eine echte süße Bi-maus wäre uns liebergewesen) , diverse Videos , und zwei Lederteile ( leider zu klein) .

lg
Ein toller Laden Mae-B, leider nur in Großstädten.
Aber super!
orion
also wir haben letztes jahr den vergleich gemacht. haben an einem abend online bei pobo und bei orion bestellt...orin lieferte nach 3 tagen und pabo nach 4 wochen!
zwar ist orion manchmal ein wenig teurer, aber die qualität ist besser und alles geht viel schneller. bei fragen kann man anrufen oder den schriftlichen online verkehr wählen, was promt beantwortet wird!

lg nata
da waren die aber schnell
wir haben mal bei pabo bestellt und die ware kamm prompt 3 monate später das war richtig service und dann wollten wir sie zurück senden, weil wir uns schon andere sachen besorgt haben. danach hatten wir nur ärger mit denen, also für uns hat sich das thema erledigt. wir bestellen dort nie wieder.
upps das war doppelt
upps das war doppelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.