Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PABO und Beathe Uhse dasselbe??

********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
PABO und Beathe Uhse dasselbe??
Ich weiß gar nicht, ob es hier richtig ist, aber da sich meine Frage an die dessous-tragenden Frauen richtet, denk ich schon... *zwinker*

Hatte letztens im PABO Katalog supertolle Dessous gesehen, aber da die ihren Sitz in Österreich haben und neben Versandkosten auch noch Gebühren für die Lieferung nach Deutschland verlangen, will ich da eigentlich nicht bestellen.

habe als Tip bekommen, dass B.U. das selbe Sortiment hat und auf der HP mal nachgesehen. Sie haben vieles gleich, aber nicht die Dessous, die ich wollte. Darum meine Frage: hat B.U: genau dasselbe Sortiment und sollte ich da einfach mal nach meinen Traumdessous nachfragen?

Wär nett, wenn jemand Tips hat...

lg
desire
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Pabo gehört mit zu beathe uhse nur leider findest du das was du suchst nie in beiden katalogen. Das ist auch absiichtlich so gemacht worden weil so mußt du als frau 2x bestellen wenn dir etwas super gut gefällt. Aber es gibt auch noch eine andere möglichkeit deine dessous zu bekommen. melde dich doch einfach per CM und dann sagen wir dir wo und wie. Auch meine sachen habe ich da gekauft.
Gruß
Jutta
****odt Mann
102 Beiträge
habe da auch schon etwas bestellt .
war aber nicht sehr überzeugt von der Ware nud sehr langlebig war sie auch nicht.
Wenn man Pabo telefonisch erreichen will dann kostet es 99 cent die minute und man wird ewig nicht verbunden.
nie wieder erhlich.
Wenn du bei Pabo bestellst, dann wartest du ewig auf dein Zeug, zudem schicken sie oft nur einen Teil, und fragen gar nicht nach, ob man das ganze dann überhaupt haben möchte.

Die Beate Uhse Läden sind da doch schon besser. Der in München in der Innenstadt hat auch alles was es so gibt vorrätig.

Zudem gibt es einige Online Shops mit erotischer Wäsche und anderem Zeug.
****odt Mann
102 Beiträge
genauso war es auch bei mir und wenn man anrufen will dann weiß keiner bescheid.dann muß man auf einer 0190 nummer anrufen.echt von pabo bin ich geheilt
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Ui ui ui, danke für die Tips, gut das zu wissen, denn dann lass ich PABO lieber...

@*******minz:
der in der City hat dann also auch die PABO Sachen?
****odt Mann
102 Beiträge
Ich kann Dir dazu nur raten.
Aber es gibt im netz genug anbieter.
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@****odt:
das weiß ich, aber nicht solche, die genau die Dessous haben, die ich haben will... *zwinker*
****odt Mann
102 Beiträge
na ich hoffe doch das ich jetzt nicht rot werde.
was wenn ich fragen darf suchst du denn.
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Ach, das sind ganz hohe Overknees in weiß, dazu ein weiß schwarzes Korsett und eine nette schwarze durchsichtige Panty, die die Pobacken genial betont... [b]schwärm[/b]
****odt Mann
102 Beiträge
[b]schwärm mit[/b]
Hört sich ja wirklich sexy an.
Du siehst darin bestimmt atemberaubend aus.
Kennst du diese Seite??

http://www.xxxxx

Kann ich nur empfehlen+ die dazugehörigen Links *zwinker*
********luck Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Du Schlimmer, wir dürfen doch keine Links posten, weil sie gelöscht werden... Ich hab ihn aber noch gesehen... *zwinker* Werd ich mir mal ansehen...danke für den Tip
****odt Mann
102 Beiträge
ups das wußte ich nicht.naja man(n) lernt nie aus.
habe da aber noch einen grins
naja du weißt schon.erotic-heels.de
hoffe ich konnte dir weiter helfen
Hi du versuchs mal in Ebay, da werden von Erotikshops oft die gleichen Dessous angeboten, die auch von Pabo oder BU angeboten werden. ICh hab auch mit dem Adultshop gute Erfahrungen gemacht, geht schnell und ist bezahlbar.
****odt Mann
102 Beiträge
Danke für den Tip
werde gleich mal nachsehen
*********sPaar Paar
261 Beiträge
das kennen Wir
haben fast 2 Monate auf Overkneestiefel gewartet und dann ahben die nichtmal gepasst denn die angegebene Schnürung war blos ne atrappe und die hälfte der bestellten sachen war nicht mehr lieferbar.
Jep...
...hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht. Musste auch super lange auf die Ware warten und dann war es auch nicht so, wie ichs mir vorgestellt hab. Is dann wieder zurückgegangen.
Aber über Kataloge kaufe ich eh nicht so gerne, ich geh dann lieber los... macht doch auch mehr Spaß *zwinker* und man muss nicht so lane auf den Kram warten...grinz
**af Mann
3.048 Beiträge
Also Pabo gehört nicht nur zu Beathe Uhse sondern Pabo ist Beathe Uhse^^.Beathe Uhse hat Phabo aufgekauft und hat sich seid dem auch so genannt.Im Internet kommt man aber immernoch unter alter URL zum Shop^^.
*******ls1 Paar
19 Beiträge
na super!
Toll das alles zu lesen. Habe vor knapp 2 Monaten was bestellt....dann kann es sich ja wohl nur noch um noch paar Monate handeln *oha*

Die wissen schon weshalb sie nicht in ihr katalog reinschreiben: " ca 6 Monate lieferzeit!!!"
*********donau Paar
13 Beiträge
Lieferzeit z.T. lange, aber....
.... die Ware ist unserer Meinung nach gut. Die Qualität hat bislang immer gepasst !! Also wir bestellen weiterhin dort, wenn uns was gefällt.

Und die Ware in den Pabo-Shops ist nicht immer dieselbe wie im Katalog.
In den Shops gibt es separate Shop-Kataloge, die man dort kaufen kann. Die Artikel sind nicht ganz die gleichen !

Stephan und Renata.
**af Mann
3.048 Beiträge
Also ich hab noch nie lange auf einen Artikel warten müssen.Das max. war 1 Woche aber ich denke mal das es auch was mit Angebot und Nachfrage zu tun hat.Sprich wie viele eigentlich noch da sind.
*******ls1 Paar
19 Beiträge
Jetzt sind´s schon 3 Monate.........
......und ich warte IMMERNOCH auf meine Bestellung bei PABO......NIE WIEDER *flop*
****ar Paar
333 Beiträge
auch wir warteten auf unsere bestellung bei pabo aber anstatt dessen ,kam ein brief mit einer mahnung.
riefen sofort da an um das klar zu stellen,hatten ja nie etwas erhalten.
einmal pabo ,niemehr pabo
lieber in geschäften direkt einkaufen
lg d-paar
*********erine Frau
167 Beiträge
Pabo
besser lassen.. *snief*

Beate Uhse hat Pabo aufgekauft. Als zweites Standbein zu den festen Läden. Doch es hat sich gezeigt, dass irgendjemand damit total überfordert ist...man wartet ewig auf die Artikel. Und mit jedem Katalog wird man nur aufgefordert endlich mal was zu bestellen, ansonsten wäre das der letzte Katalog... toll!

Erst keine Ware dann kein Katalog mehr.
Ich persönlich habe die beste Erfahrung mit Adultshop gemacht. Prompte Lieferung und sehr seriös.

100% postiver Eindruck [b]thumbs up[/b]
*****080 Mann
147 Beiträge
Ich denke auch, daß es im Net genug Anbieter gibt mit sehr schöner Ware.
Aber gewartet habe ich da auch schon mal länger. Selbst bei Ebay gibt es ja genug Angebote.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.