Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5257 Mitglieder
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
zum Thema
Sind für euch Hoden erotisch?230
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden/Stammzellen

Hoden/Stammzellen
Ich habe heute abend einen total interessanten Bericht aus der Medizin auf der Startseite vom gmx gelesen. Eigentlich find ich Medizin sehr schwer zu verstehen; grad wegen der ganzen Fremdwörter. Aber das hier hab ich sofort in ihrer ganzen Tragweite begriffen, weil da kaum Fremwörter drin stecken:

Wissenschaftler haben möglicherweise eine Alternative zur umstrittenen Forschung mit embryonalen Stammzellen entdeckt. Stammzellen aus dem männlichen Hoden sind anscheinend genauso wandlungsfähig wie die embryonalen, schreiben deutsche Forscher im US-Wissenschaftsmagazin "Nature".

Ich wollte daher mal bei euch fragen:

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Stammzellnern gemacht - und wenn ja: Welche könnt ihr empfehlen?

Speziell von den Männern wäre es toll zu wissen, ob ihr auch schon die Entdeckung gemacht habt, dass man mit Hoden, aber ohne so embrionale Zellen glücklciher lebt.

Berichtet doch mal. Ich würde mich freuen. Unsere SIE ist schon ganz lange gegen Stammzellen und genmanipulierten Mais - und ich habe einfach nicht verstanden, was es damit auf sich hat!

Gnaz liebe Grüße,
Er von Uns!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein perfekter Kenner der Materie.
Doch bei der Stammzellenforschung geht es um die Zellen des Körpers die ausdifferenzierbar sind.
Letztlich geht es ums Klonen, erschaffen von Organen und ähnlichen Dingen.
Die Schwierigkeit ist schlicht die Gewinnung dieser Zellen und dabei musste man bisher ethisch sehr fragwürdige Wege gehen.
Die Sache mit dem von Dir beschriebenen Mais ist wieder eine ganz andere.
Letztlich macht man nichts anderes als die Natur in einigen Bereichen und natürlich der Mensch auch, wenn er einzelne Pflanzen kultiviert.
Es geht nur viel schneller und oft ist die Verträglichkeit der Produkte für Umwelt und Mensch ein ernstes Problem.

Am besten beschäftigst Du Dich einfach mal ein wenig mit dem Thema - ist nicht schwer, wenn man nur mal einen Überblick bekommen möchte. Niemand verlangt, dass Du anschließend Mais genmanipulieren kannst.

Al

PS: Mal ein wenig nach "Monsanto" und seiner weltweiten Verbreitung von Produkten schauen. Die sind ein gutes Beispiel - sowohl negativ wie positiv.
****72 Frau
76 Beiträge
Naja, jedem das seine...
Ich mag die blauen Stammzellen am liebsten, und mein Liebster die mit Milchcreme.
Du, deine Sie ist so klug wie ich, und klug macht sexy. Laß dich doch einfach mal an den Bettpfosten ketten und dann bringt sie dir das schon bei mit den Stammzellen. Und dem Mais...

Viel Spaß!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@****72

*haumichwech*

Al

PS: Das hab ich mich nicht zu schreiben getraut ... ich fühlte mich dann doch berufen etwas aufzuklären.
Ich mach das mit den ...
... Stammzellen so, ich injinziere die immer, sei es oral, vaginal oder anal und Beschwerden kamen bisher keine – oder jedenfalls kaum welche *ggg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Jaja ...

immer ihr mit den Chromosomeninjektionen - schlimm ist das und gefährlich ... kann zu massiver Steigerung der Körperfülle sorgen.

Al
Zellen sind was schönes, aber nur die ohne Hoden.

Man kann auch welche für ganz oben rum kaufen, da wo die Haare sind, lenkt aber nur ab und bringt nix *experimentier*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ http://www.joyclub.de/my/1008855.johnandjacky.html

Wenn das ein Spaßbeitrag werden sollte, wäre er besser in der Plauderecke augehoben gewesen. Ihr kennt das Forum und seine Aufteilung doch ansatzweise *smile*

Wie dem auch sei: ins Plaudereckchen werde ich den Strang auch verschieben, wenn nichts ernstzunehmendes gepostet wird. Also: gebt euch Mühe strengguck

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Der Fred war doch ...
... eh niemals ernst gemeint, wie denn auch? Ich frage mich, wer von den Mods den wohl freigeschaltet hat?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Fragen an die Moderation gehen wie IMMER an den Links nur für Mitglieder

Weitere, nichts zum Thema beitragende Kommentare, werden wie üblich ohne weiteren Hinweis gelöscht.

Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Richtigstellung
Sehr geehrte, liebe Frau Moderatorin @****tb,

ich danke Ihnen sehr herzlich für die ebenso offene wie ausgewogene Kritik und bitte Sie mit dieser kurzen Mitteilung, die ich bitte auch über die üblichen Ihnen zugänglichen Verteiler laufen zu lassen, in aller Form um Entschuldigung. Mir ist ein offenes Wort - beizeiten gesprochen - allemal lieber als stille Verärgerung oder Lästerei zu Dritten. Diesbezüglich scheinen wir ja ganz ähnlich zu funktionieren.

Ich bin Ihnen also sehr verbunden, daß Sie mich auf ein Kommunikationsproblem in unserem Hause aufmerksam machen, das mir bis dato so nicht bewußt war und an dem wir (d.h. ich) selbstverständlich arbeiten. "WIR" sind - als Profil - neu hier und wir haben natürlich, wie Sie sich denken können, einen Ruf zu verlieren.

[In Parenthese und ganz im Vertrauen: Insbesondere ICH habe natürlich einen Ruf zu verlieren, denn john ist in all diesen Dingen nicht ganz so aufmerksam und versiert. Auch mit dem Schreiben hat er´s nicht so. Er ist ein guter Kerl und hat t er andere Qualitäten, wenn Sie verstehen, was ich meine.

[Ganz im Vertrauen unter uns zwei beiden gesagt: Sie wissen ja, wie das mit der Gerüchteküche ist. Hier im Haus nenne ihn jedenfalls manche den "kleinen Quartalsirren". Damit foppe ich ihn dann manchmal auch nach der Arbeit und Insbesondere bei "klein" wird er immer ganz niedlich wild und nimmt mich anschließend derart ran, daß es Ihnen vermutlich jetzt doch ein weing zu intim ist, nicht wahr?]

Kurz: Seien Sie gewiß, daß die eigenmächtige Eröffnung des Threads "Hoden/Stammzellen" meines derzeitigen Geschäfts- und Lebenspartners John weder mit mir noch mit unserem Büro oder gar der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit abgesprochen war. Für diese Panne bitte ich Sie in aller Form noch einmal höflichst um Nachsicht. Ich kann angesichts des nun wohl nicht mehr rückkgängig zu machenden Medienfiaskos nur in aller Öffenheit sagen, daß "WIR" als privates und geschäftliches Paar noch ganz und gar neu Neulinge hier sind, ersteinmal das berufliche Feld sondieren müssen. Eine zunehmende Professionalisierung bei der Trennung von Beruflichem und Privaten streben wir mittelfristig an.

Seien Sie indes vorab schon gewiß, daß ich alles tun werde, um den Hyperaktivismus meines Partners einzubremsen, auch wenn meine Möglichkeiten diesbezüglich aufgrund Zeitmangels insbesondere leider in den nächsten Tagen sehr beschränkt sind. Ich verreise soeben bis zum kommenden Mittwoch morgen auf eine Tagung nach London,, habe john aber selberverständlich strengst blickend angewiesen, daß er hier bis zu meiner Rückkehr zunächst einmal die Finger vom Thread wegläßt. Sollte er sich daran nicht halten, bitte ich Sie, sich von meiner Sekretärin - Sie ist im Bilde - die Nummer des Tagungsbürs in London geben zu lassen. Mein Handy ist allerdings tabu.

Soviel einstweilen. Zur Sache selbst werde ich mich äußern, sobald ich wieder im Lande bin. Seien Sie aber einstweilen versichert, daß es auch meinem Partner john natürlich um die Sache selbst zu tun ist, denn wir betreiben unsere geschäftlichen ebenso wie die und privaten Fingerübungen in aller Regel schon ganz bewußt an den Stellen, die uns am meisten interessieren. (DAS bitte ich jetzt nicht doppeldeutig zu verstehen! So war es nämlich nicht gemeint.) Sollte die Sache aus dem Ruder laufen, machen Sie doch notfalls den Thread hier dicht. Besser wäre es noch, wenn Sie vorher noch einmal Kontakt mit dem behandelnden Arzt aufnehmen könnten, denn er sieht positive Schritte in johns Entwicklung, die wir nicht vorschnell gefährden sollten.

(Nummer gleichfalls bei der Chefsekretärin) Wie auch immer: Sie sind ja klug genug zu wissen, was das Richtige ist und so fahre ich ganz vergnügt auf die sicherlich in jeder Beziehung amüsante Fachtagung [Bei dieser Gelegenheit: Haben Sie eigentlich eine Bi-Neigung?]. Nur eins: Eine Verschiebung in die Plauderecke ist für uns indiskutabel. Da würde john derart wild werden, daß ich es wieder abkriegen würde

Wollen wir 2 beide das? *zwinker*

Herzlich,
Ihre
jacky


Ihre dominante Art gefällt mir übrigens! Nur mal so, ganz am Rande.
*zwinker*


[nach Diktat verreist]
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Danke,
jetzt weiß man wenigstens wie man eure Beiträge zu nehmen hat.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.