Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25210 Mitglieder
zur Gruppe
Schwul und Bi
1015 Mitglieder
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
zum Thema
Ich bin schwul, er hetero - trotzdem ansprechen?40
Wie frag ich ihn, ob er sich von mir einen blasen lassen würde?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero oft von Schwulen angemacht, kennt ihr das auch?

****eee Paar
539 Beiträge
Ist mir bisher nur ein paar Mal passiert. Einmal hat ein Typ in einer Sauna halt angefangen mich zu betatschen, ein anderer hat mir mal an den Arsch gefasst. Ansonsten gab es halt nur Blicke oder eindeutige Komplimente.

Mir macht das nichts aus. Ich sehe es auch nicht als Zeichen dafür, dass ich irgendwie feminin oder schwul wirke. Ich gebe halt kurz zu verstehen, dass da keine Chance besteht und gut ist. Ist doch eigentlich mal ein schönes Gefühl, so offensichtlich angebaggert zu werden.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Kommt in Swingerclubs (oder natürlich auch per Mail im Joyclub) ab und an mal vor dass einem entsprechende Angebote gemacht werden, wirklich nervig angegrabscht wurde ich aber bislang nur einmal vom Bi-Mann eines Paares der halt „Nein heißt Nein“ nicht so ganz verstanden hat und es mehrfach probiert hat.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Das ist doch logisch, dass so etwas vorkommt!
Als junger, gutaussehender Kerl gefällt man nicht nur den Frauen. Diese halten sich jedoch meist zurück und wollen erobert werden, während Männer schnell offen anmachen.
Ich glaube aber, dass die Schwulen eher loslegen, wenn sie vermuten, dass ein Mann zumindest bi ist.
**********audia
4.832 Beiträge
An Mikki6
Hmm, wie erlebst Du das sog. "Anmachen von schwulen Männern" eigentlich.?? Wie verhalten sich denn diese Männer gegenüber Dir. Sind sie übertrieben in ihrem Verhalten, oder eher zuvorkommend.? Ist "Anmachen" in Deinem Falle mit "Belästigen" gleichzusetzen, oder ist es ein erst gewöhnlicher Kommunikationsverlauf, welcher dann in einer "Avance" endet.?
Will damit sagen, geht dem erst ein doch "normales" nettes Kennenlerngespräch voraus, wie es auch unter "normalen Männern" also Kumpels, üblich ist, bevor es "explizit" wird.??
Dazu kommt ja noch der Fakt, das Du als heterosexueller Mensch in den Fokus eines homosexuellen Menschen gekommen bist. Dieses Phänomen hatte ich auch desöfteren mal gehabt. Gut, in meinem Falle muss ich dazu sagen, das ich damals latent bi-sexuell veranlagt war, heute ja halt erkennbar bi-sexuell veranlagt bin. In meiner Bi-sexuellen AURA befindet sich ein ca. 30%iger Heten-Anteil und ein 70%iger Homo-Anteil. Es ist ein gekipptes Verhältnis, ich bin jetzt nicht ein Fifty-Fifty-Bi-Sexueller. Und das sieht dir jeder Homosexuelle und auch Heterosexuelle an. Jetzt kannst Du mal überlegen für welchen Menschen mit welcher Veranlagung ich dann "interessanter" bin.

Um die ganze Sache mal aufzuklären: Nein, du brauchst keine Panik davor zu haben. Das Phänomen hat mit deiner AURA zu tun. Der homosexuelle Mann muss in deiner AURA halt was für ihn interessantes erkannt haben, damit Du für ihn, auch als wohl "nicht heterosexueller Mensch" interessant geworden bist, obwohl du ja heterosexuell veranlagt bist. Das kann durchaus auch die Klangfarbe deiner Stimme sein, eine nur ganz unbedeutende oder unbewusste Geste, Mimik, Habitus, Modestyle usw. Vielfach ist es nicht wie z.B. eine Farbe o.ä. erkennbar.

An der AURA erkennen die Menschen halt sehr deutlich die Veranlagung eines anderen, ist zwar eine eigene Theorie von mir, aber gemäß meiner gemachten Erfahrungen, wohl doch zutreffend.
KURZ GESAGT: An der Nase des betreffenden Menschen erkennt man seine Veranlagung. Ist etwas platt formuliert und sollte nicht wörtlich genommen werden, aber ich habe es mal so ausgedrückt um einen recht komplizierten Vorgang vereinfacht darzustellen.

Ich hoffe ich konnte Dir mit meinen Erfahrungen ein bissel Licht ins Dunkle bringen.
Leider ja......
(Dass ich hier als bi-interessiert angemeldet bin, tut hier nichts zur Sache.) Es ist nunmal das recht eines Jeden selbst eine Grenze zu ziehen. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass einige Herren, ob hier im JC oder in der Realität, diese nicht akzeptieren wollen. Ein "nein" oder ein "Du bist leider nicht mein Typ, sorry" wird oft ignoriert. Auch die Art, wie dann z.T. penetrant weitergeschrieben und -geredet wird ist nicht sehr angenehm. Natürlich bezieht sich das nur auf einige Männer - es fällt nur einfach auf, dass das weibliche Gemüt da eher anders gestrickt ist:)
****i6 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
An cd_klaudi,
Danke für die Erklärung, ich antworte zwar etwas spät, aber egal. Nun die Anmache die ich in jungen Jahren erlebt habe war unterschiedlich, zum Teil sehr plötzlich und spontan, was ich als Belästigung empfand da es auch eine körperliche Anmache war, teils sehr langsam da sich mal ein Arbeitskollege in mich verliebt hat. Wie ich schonmal beschrieben habe bin etwas feminin im Charakter, bin sozusagen das Gegenteil von einen Macho, zudem war ich damals noch schüchtern
Vielleicht war dies der Grund. Jetzt bekomme ich keine Anmache mehr, liegt vielleicht am Alter (bald 44).
Hatte noch nie das Glück
Bisher hatte ich noch nicht das Glück von einem Schwulen oder Bi angemacht zu werden! Stelle ich mir eigentlich recht reizvoll vor, vor allem könnte ich dann "in echt" checken, wie weit es mit meinem Bi-Interesse tatsächlich ist!
Umgekehrte Frage: ich hätte da meinerseits zwei Männer im Auge - wie geht man's am unverfänglichsten an, herauszufinden ob die andere Seite eventuell Interesse hätte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.