Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitoris - Schmerzlos beim Sex?23
Ich bin schon seit einer Weile am überlegen, mich an der Klit stechen…
zum Thema
Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?68
Was sind eure favoriten in sachen intimpiercing. ich möchte mir ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings direkt in der Klitoris - Wer hat Erfahrung?

****_by Mann
464 Beiträge
Themenersteller 
Piercings direkt in der Klitoris - Wer hat Erfahrung?
Hallo,

Sind Piercings direkt in die Klitoris gestochen empfehlenswert?
Wer trägte welche und gibt oder gab es damit Probleme?

LG
Ich habe mir eines stechen lassen. Hatte es aber nichr lang da es nach 4 Monaten rausgewachsen ist. An sich ist es echt super! Fühlt sich toll an, sieht super aus. Aber oft bleibt Mann auch dran hängen...:/ und das schmerzt dann!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Das Piercing direkt durch die Klitoris ist ziemlich selten - sehr viele Piercer stechen es überhaupt nicht. Die Risiken sind nicht unerheblich.
Normalerweise pierct man die Klitorisvorhaut und nicht den Kitzler selbst.
******_94:
Ich habe mir eines stechen lassen. Hatte es aber nichr lang da es nach 4 Monaten rausgewachsen ist. An sich ist es echt super! Fühlt sich toll an, sieht super aus. Aber oft bleibt Mann auch dran hängen...:/ und das schmerzt dann!
Durch die Klitoris oder die Klitorisvorhaut?
*oh* das hab ich jetzt auf die schnelle überlesen. Entdchuldigung. Natürlich das durch die Vorhaut!
*sorry*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Es ist eigentlich sehr ungewöhnlich, daß ein Klitorisvorhautpiercing rauswächst - die extrem kurze Zeit bei dir läßt definitiv einen Fehler des Piercer vermuten...
Auch häufiges Hängenbleiben ist absolut nicht normal, wenn der Schmuck richtig passt.
Das war mir nämlich auch absolut neu, dass dieses Piercing rauswächst.
Aber bei mir war es leider tatsächlich so.
Schade um das Geld und die Schmerzen.:( war echt toll das Piercing
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Am besten nochmal zu einem guten Piercer gehen - normalerweise sollte man das problemlos neu stechen können und dann richtig *g*
keine Probleme damit
habe selbst seit über 10 Jahren ein Klit - Piercing - echt super und nur einfach geil
habe allerdings auch lange nach dem geeigneten Piercer gesucht - dann ging alles ganz schnell und ich möchte es nicht mehr missen - ist irgendwie die Königsdisziplin
für alle Piercer und paßt absolut zum PA meines Mannes
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
ist irgendwie die Königsdisziplin für alle Piercer
Ähem, nö!
Die Königsdisziplin sind schwer zu stechende Piercings wie das Uvula oder das Nefertiti aber da gehört das relativ einfache Piercing durch die Klit echt nicht dazu. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.