Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen im Korsett166
Ich wollte meiner Frau letztens ein Korsett kaufen.
zum Thema
Korsetts für Männer15
Mich würde ja hier mal Eure Meinungen zu Männern in Korsetts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsetts in der (Sex)Praxis

*******cker Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Korsetts in der (Sex)Praxis
Folgendes geschah am Samstag auf einem Ball:

Meine trug nach der Shoppingtour ein Ballkleid,
ihr neues schwarzes Korsett eine Miederhose und
dazu passende Feinstrümpfe angestrapst an dem Korsett.

Dies sah sehr schön und auch sehr geil aus, aber
während des Balls war wir nach einigen Gläsern
mörder spitz und wollten eigentlich im Hinterhof
unsere Lust befriedigen. Nach kurzer Überlegung
entschieden wir uns dagegen weil Sie die Strümpfe
anbehalten wollte (kalt!) und die ja an dem Korsett
befestigt sind und daher den Zugriff zu der Hose
uns nicht einfach erschien. Daher die Frage:
Irgendwelche Tips wie das doch geht oder
gibts Miederhosen die man aufklipsen aufmachen oder
sonstwie entfernen kann ohne die gesamte Ausstattung zu entfernen?
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Bei Miederhosen gibt es so eine "Öffnungslösung" meines Wissens nicht. Aber warum nicht einen String mit Öffnung oder generell einen String. Den kann man nämlich auch zur Seite schieben. *zwinker*
*******cker Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Der String wäre eine Lösung aber es ging auch darum
den Bauch möglichst flach erscheinen zulassen *zwinker* ,
daher die Miederhose.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Dann habe ich auch keine Patentlösung zur Hand. Sorry. Mach mir mal meine Gedanken und melde mich wieder.
-grübel-
Lässt sich die Miederhose nicht vielleicht auch ÜBER den Strapsen tragen?
OK... Ich gebe zu, das sieht wahrscheinlich ... naja... nicht so toll aus. Vielleicht ist es sogar unbequem. Aber ihr könntet das Höschen ausziehen, wann immer ihr wollt... *g*
Nun
Sie könnte eine Miederhose als ouvert umarbeiten, und wenns ihr dann untenrum zuviel zieht einfach einen String drunter tragen, den man dann leicht zu Seite nimmt.
Ein Body mir Miedereffekt zum anstrapsen gibts auch...

LG C.
********rtig Paar
27.844 Beiträge
sorry aber
korsett und miederhose ... ist doch doppelt gemoppelt.
oder war das korsett eher eine corsage?

ansonsten trägt das frauchen da gar nix drunter und fertig *lol*


  • SchlagFertige grüße

*******cker Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst mal danke für eure Anregungen (gibts noch mehr?)

@******mer
Sieht ausgezogen nicht gut aus, zeichnet sich am Kleid dazu noch ab und
der Sinn ist weg nähmlich die Unterstützung des Korsetts.
Dann gleich String

@*****y69
Hmm das mit dem ouvert klingt interessant käme auf einen Versuch an
im Trockendock *lol*
Hast du einen Link für den Miederhoseneffekts Body?

@********rtig
Nein ist ein Korsett und die Miederhose dazu ist von
den Fachmädels im Geschäft empfohlen worden.

Betreffend dem nichts drunter sei festgehalten das
es eben Winter ist und die Gefahr einer Verkühlung
droht. Und dann hätte ich als Belohnung womöglich ein krankes
Mädel statt Erotik.
********rtig Paar
27.844 Beiträge
recht hast du
Betreffend dem nichts drunter sei festgehalten das
es eben Winter ist und die Gefahr einer Verkühlung
droht.
hat ja keiner davon gesprochen das arme kind 5 km durch den winterwald laufen zu lassen ... die par meter vom auto bis zur tür verkraftet mein kleinteil anstandlos *lol*

  • SchlagFertige grüße

Warm oder heiß?
Geschdrucker, ein Miederhöschen, das tatsächlich WÄRMT? Müssen wir uns darunter etwas aus Angora vorstellen? Das würde doch eher schlecht zum Korsett passen. Also: Weg mit dem Höschen, dann ist's nicht warm, aber heiß. Alternative: Ihr nehmt ein Billigteil als Höschen, und das schnippelst Du ihr dann im entscheidenden Moment mit der mitgebrachten Schere einfach weg. Wegreißen wär natürlich noch cooler, aber dabei fliegen dann die Strapsbänder gleich mit weg. Life is a bitch.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*lachen muss*
Stelle mir grad vor wie es aussieht ein Miederhöschen unter so etwas wunderbarem wie einem Korsett zu tragen?!

Sorry, das war absolut unhöflich. Aber da stirbt mir schon beim Gedanken jeglicher Trieb im Keim ab. *hae*

Aber mal was anderes. Es gibt auch Korsetts, die vorn länger geschnitten sind, dann erübrigt sich das Miederhöschen (wusste gar nicht daß es so etwas überhaupt noch gibt).

Vielleicht beim nächsten Kauf einfach auf ein etwas längeres Korsett achten. Oder fragt doch mal Eva_von_ Eden. Die kann euch da wunderbar beraten. *idee*
Masculator *zwinker* "Weg mit dem Höschen, dann ist's nicht warm, aber heiß"
Genau! Wo kam das Miederhöschen eigentlich her?! Aus Omas Wäschetruhe? *schock* Nicht dass Oma es nicht auch gewollt hätte - sonst wären wir nicht hier, *hae* Korsett, Fleecedecke (für den Winterwald - Rotkäppchenspiele und so), die genannte Schere ... und kein Miederhöschen. Das wär doch was. Und wem ein String im weg ist, bei der Klamottendichte, der ist in dem Falle sicher als Erbsenzähler einzuordnen... *ggg*
Ok, ich hab heute meinen ironischen Abend... *zwinker*

Euer Stefano
********e_oo Mann
523 Beiträge
Korsetts in der Praxis!
wie schon gesagt einen String statt der Miederhose.Ich habe auch ein Miederhose bei IBAY.gekauft die hat sechs Strapse und ist im Schtit offen ist auch eie Lösung eures Problemes. *genau*
*********sPaar Paar
159 Beiträge
Miederhöschen sehen scharf aus, und es gibt sie ouvert.
einfach googeln, wir haben welche
Aus der Praxis
Hallo,
für mich ist das eine sehr aufregende Diskussion.
Es soll ja Leute geben, die stehen auf so „Oma – Miederhöschen“ ich gehöre auch dazu.
Mein Hexlein trägt beim Sex und mir zur Freude oft neben Korselett, Hüfthalter, oder Strumpfhaltergürtel auch noch eine kurze Miederhose. In Italien haben wir mal ein Teil erstanden das ging im Schritt aufzuknöpfen. Mich persönlich macht es aber mehr an, wenn ich den Zwickel im entsprechenden Moment etwas abziehen und zur Seite schieben kann, denn das geht durchaus. Der Scherenstrip ist sicher sehr aufregend, das haben wir auch schon praktiziert und ich habe auch schon mal in absoluter Geilheit den Zwickel mittels Daumennagel durchdrungen und dann längs aufgerissen. Da tut mir als Fetischist das Miederhöschen aber wieder leid. Die bessere Lösung, für Leute die mit dem Wegschieben nicht klar kommen, (hat den Effekt wie ein Penisring) ist sicher ein Overt – Miederhöschen. Da habe ich beim Stöbern im Netz schon sehr schöne Teile gesichtet.
Auch wenn es nicht im Trend liegt, aber es gibt außer String- Liebhabern auch Leute die ihre Sexgöttin gern ordentlich und altbacken verpackt genießen…
LG Karl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.