Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4947 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zum Thema
Korsetts für mollige Frauen38
Nun muss ich nochmal das thema aufgreifen da ich nicht das fand was…
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen im Korsett

Mollige Frauen im Korsett
Ich wollte meiner Frau letztens ein Korsett kaufen. Da sie etwas mollig ist, 100kg bei 175cm und Körbchen C, meinte sie, „das ist doch nur was für Schlanke“. Ich finde das ist unsinn. Da es auch Korsetts in großen Größen gibt (50 52 54) und die Verkäuferin ihr ein Vollbrustkorsett mit Trägern in der Größe 50 zeigte, bin ich der Meinung, das eine mollige Frau so etwas auch Tragen kann. Wie ist eure Meinung dazu? Besonders Frauen mit einer Größe jenseits der 46 möchte ich hier ansprechen. Es können aber auch alle andere ihre Meinung abgeben. Gruß an alle Chris
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Kaufen!
Korsetts...Corsagen....ich find sie sehen auch (oder grade) bei Molligen toll aus. Sie betonen die weiblichen Formen noch etwas mehr und bei ner guten Qualität sorgen sie auch für graden Halt.
Das Dekollete wirkt reizvoller und die Taille schmaler...also nur Mut!

LG Ivy
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Eine Rubensfrau im Korsett
ist einfach nur toll ! Wichtig ist eben nur , daß es auch wirklich paßt und auch ihre Bedürfnissen abgestimmt ist . Also lieber zum Kauf in ein Geschäft gehen und in Ruhe verschiedene Modelle anprobieren .
Nur Mut ! Ich kenne etliche Rubensfrauen , die im Korsett einfach umwerfend aussehen und es mit Stolz tragen !

LG, Birgit
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Ganz unabhängig von ...
meiner persönlichen Vorliebe für eher schlanke Frauen bin ich absolut der gleichen Meinung wie die VorschreiberInnen: ein Korsett ist definitiv kein Kleidungsstück nur für super-schlanke oder durchschnittlich proportionierte Frauen! Eher könnte man das Gegenteil behaupten, da ja gerade üppigere Formen von der modellierenden Wirkung profitieren.
Ein Maß-Korsett sollte hier aber auf jeden Fall Pflicht sein!

beste Grüße
Sir Marc
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe ...
auch grade eine Corsage aus Leder bekommen und wenn die ersten Bilder fertig sind kann man sicher sehen das 90 Kilo auch in einer Corsage geil aussehen kann.

*zwinker* von der Frenchloverin
an Frauen
an Frauen mit gewissen Rundungen sieht ein geschnürtes Korsett einfach nur geil aus!
Mir gefällt es einfach die Kombination aus Zerbrechlichkeit und Fleischeslust zu sehen.

Ein Korsett für ein Vollblutweib ... ein absolutes JA!

LG
die Kratzbuerste
(sie von M_UT)
**af Mann
3.048 Beiträge
solange es der Frau auch passt ist das ja noch ok aber sobald as sichtlich zu klein ist wirkt es nicht einmal mehr erotisch.Naja aber du hast das selbe Problem wie ich.Meine Süsse ist auch mollig und ich wollt Ihr auch mal so ein Teil kaufen doch sie ist ebenfalls der Meinung das es nur schlanken Frauen steht.Naja für mich Quark doch zwingen werde ich sie dazu nicht.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@Graf
*zwinker*
Ich würde auch meinen, daß die Bedenken "Quark" sind ...
Es sollte aber doch irgendwo die Möglichkeit bestehen, daß auch deine Süsse so'n Teil mal im Fachgeschäft testet.
Könnt' mir gut vorstellen, daß sie ihre milchproduktige Meinung revidiert ... *floet*

beste Grüße
Der Sir Marc
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Dann
nehmt das Zepter doch einfach mal in die Hand und kauft einfach eins.
Oooder ihr nehmt sie auf ne Shoppingtour mit und landet rein zufällig in solch einem Laden. *engel*

Mein Schatz ging auch mal mit mir shoppen und plötzlich standen wir vor nem Beate Uhse laden. Ich hab mich natürlich geweigert da mit rein zu gehen....bis das Wort Feigling fiel. *rotwerd*

Also manchmal brauchen Frauen nen größeren Anschubs. *gg*

LG Ivy
*****orm Paar
408 Beiträge
nur schön
auch meine Süsse hat ein Korsett. Wir reden auch hier von 167 / 100kg und das sieht einfach super aus. Wir für unseren Teil haben das Teil anfertigen lassen und denken wenn es um etwas mehr Frau geht sollte das gute Stück schon richtig sitzen *g* einfach mal versuchen....es wirkt

lg
antinorm
Korsett
Ach......wenn ein Korsett oder eine Corsage trage, dann fühle ich mich nur herrlich weiblich!
Und an alle, die mollige Frauen in Corsagen nicht ertragen, sollen sich an den schlanken Frauen nur blaue Flecken holen!
******oom Frau
5 Beiträge
Finde ebenfalls, dass ein/e Korsett/Corsage einfach nur erotisch und weiblich aussieht. Egal, ob Rubens- oder Spargelfigur, sofern natürlich die Grösse stimmt.

Gruss
H. B.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
Ohne mich jetzt in ...
Spitzfindigkeiten zu ergießen ....- ein Korsett hat mit einer "Corsage", bis auf die ähnliche Bezeichnung, so gut wie nichts gemein.
Eine Corsage hat allenfalls minimalst-modellierende Eigenschaften, während ein echtes Schnürkorsett ein festes und Haltungs-gebendes/-forderndes Kleidungsstück ist, das tatsächlich formt!

beste Grüße
Sir Marc
Luftholen ist in beiden schwierig *ggg*
ich bin ja auch ein ganzes Stück untergroß...habe vom IHM einige sehr schöne Korsetts und Corsagen geschenkt bekommen und trage sie sehr gern! Und das nicht nur im stillen Kämmerlein, sondern ruhig auch mal zum Ausgehen mit einer durchsichtigen Bluse drüber. Ich fühle mich einfach toll drin...
******oom Frau
5 Beiträge
Pardon,
ich meinte in meinem Beitrag natürlich das Schnürkorsett!

LG H. B.
***et Frau
8 Beiträge
Also ich selber hab 72 kilo auf 174cm und ich find schon bei mir, dass man es nicht zu fest schnüren darf sonst sieht es nicht mehr gut aus. Also selbst bei meiner Figur find ichs grenzwertig. Ich meine jedem das seine aber ich finde es nicht mehr wirklich ästhetisch. Eine Corsage soll ja eine schöne Taille machen und wenn man keine hat dann braucht mein meiner Meinung nach auch keine Corsage. Auf der anderen Seite habe ich nen riesen Respekt vor kräftigen Frauen die sich schön und stilvoll kleiden.
wer was
ästhetisch findet ist nun mal Geschmacksache. Und ob ein Hungerhaken in einem Korsett gut aussieht ist auch die Frage...

Für mich ist es wichtig, dass ICH mich gut fühle, ER mich toll findet...viel mehr feedback brauch ich nicht.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Korsett, Herr Gott noch mal !
Eine Corsage ist figurunterstützend gearbeitet , mit Plastik stäben ,Elastan und den ganzen Flausch ! Das Korsett ist das Kleidungstück zur Figurformung , mit festen Stoff, Spiralstäben aus Metall und Löffelplanchette aus Metall und einer vernünftigen Schnürung !!!
Im übrigen finde ich Korsett auch an molligen Frauen wunderschön . Wichtig ist halt nur , daß es zur Trägerin paßt . Dann ergibt es ein Superdekolltee , eine Wahnsinnstaille und einen aufregenden Hüftsprung. Grins und auch bei Hungerhaken weiß man plötlich auch ohne Brosche, wo denn nun vorn ist !

LG, Birgit
***et Frau
8 Beiträge
im grunde ist es ja eh egal wie es anderen gefällt hauptsache man gefällt sich selber damit:)(war ja nur meine meinung) und mit korsett rumzulaufen ist auf jedenfall ne geile erfahrung:) man geht viel aufrechter und allein das macht ja schon ne gute figur;) und sieht selbstbewusst aus:) und wer selbstbewusst ist kann eh jede figur haben^^
Faceless
*********ideOS
5 Beiträge
Gerade bei Frauen
mit etwas mehr Rundungen sieht ein Korsett gut aus und verringert nicht nur optisch die Taille. Weil man bei fülligen Frauen etwas mehr schnüren kann, solltest Du ein Korsett wählen, das nicht um 10 cm (wie bei schlankeren Frauen) sondern um 15 bis 20 cm reduziert.

Besonders wichtig ist auf die Verarbeitung zu achten, denn wenn etwas stärker geschnürt wird, muss das Korsett etwas strapezierfähig sein. So ein Korsett muss auch gut sitzen. Es gibt Herrsteller, die auf individuelle Wünsche eingehen.

LG
G.
Das Tragegefühl
ist einfach unbeschreiblich - egal ob diesseits oder jenseits der Kleidergröße 46. Jedesmal wenn ich es trage, fühle ich mich sehr, sehr weiblich. Der Gang und die Haltung verändern sich. Man zeigt, was man hat und weis, dass einem alle Blicke folgen - einfach nur *wiegeil* !

Vielleicht kann sich Deine Frau ja doch noch dafür erwärmen, Chris28566. Dann wünsche ich Euch beiden viel Spass beim Anprobieren, Ansehen und Vorführen...... *schock* *ggg*

In diesem Sinne

schöne Grüße

Glyxkind
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hallo SamtundSeide,
gerade beim Korsett sollte man langsam anfangen zu schnüren . Eine Taillenreduzierung um 10 cm reicht am Anfang wirklich , da Du Dich erst ans Korsett und dessen Wirkung gewöhnen mußt . Erst wenn man schon länger Korsett trägt und Übung darin hat , sollte man über eine weitere Taillenreduzierung nachdenken. Willst Du zuviel auf einmal , landet das Korsett ganz schnell als unbequem und schmerzhaft in der Ecke . Und das ist ja nun nicht Sinn der Sache.

Liebe Grüsse, Birgit
Faceless
*********ideOS
5 Beiträge
Das stimmt, Birgit
man sollte langsam anfangen... Wenn man jedoch mehr reduzieren will, dann sollte man lieber ein gut verarbeitetes Korsett nehmen (wie eins von Samanta, die teilweise doppelt gesichtert und SEHR strapazierfähig sind), als eins der günstigsten. Darum ging es mir.

Wenn man mit einem normalen Korsett aus Samt anfangen würde, wäre das Tragegefühl für den Anfang sehr gut, denn Samt engt nicht ein, atmet mit, die Trägerin fühlt sich sehr gut darin. Hat man jedoch festgestellt, dass man sich sehr wohl in einem Korsett fühlt und eventuell stärker schnüren will, dann würde ich einen festeren Stoff (wie z.B. Jaquard) wählen.

LG
G.
Hallo Sanne..
...deine Korsage ist eine Augenweide. Aber sag mal ist das Ding wirklich bequem. Und wie lange kann man sowas tragen bis es einem die Luft nimmt.

Gruß

Reiner50
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hallo SamtUndSeide
ich bin über Vollers Korsett schlußendlich bei Axfords gelandet , Modell C240 und sehr zufrieden . Es ist an der Hüfte weitergeschnitten und ermöglicht mir eine Taillierung von 56 cm , tragbar den ganzen Tag ohne das kneift , zwickt oder Druckstellen entstehen . Robust gearbeitet und für enge Schnürung auch gedacht . Momentan spar ich auf`s nächste Korsett nur halt in 51 cm .

Liebe Grüsse, Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.