Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Latex draußen im Alltag - Deine Erfahrungen123
Unser Autorin hat sich in vollem Latex-Outfit inklusive Maske vor die…
zum Thema
Zofen-Ausbildung und Erziehung155
Hat einer von euch Erfahrung als Zofe bei einer Herrin gemacht real…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eine Latex Zofe ausgebildet?

Habt Ihr euch schon mal vorgestellt eine Latex Zofe auszubilden?

Dauerhafte Umfrage
Wie habt ihr eine Latex Zofe ausgebildet?
Welche Aufgaben muss eine gute Latex Zofe übernehmen?

Wäre es Eure Erwartungshaltung, dass die Zofe auch ohne Latex immer weiter feminsiert wird?

Wie weit würdet Ihr gehen? Am Ende bis zur Latexhuren Ausbildung?

Freue mich auf eure realen Erlebnisse oder euer Kopfkino.

Kuss

TV Lavinia
****oX1 Mann
320 Beiträge
Latex Zofe ausbilden
Also ich hatte bisher leider nur 1 x das Glück eine Herrin in Begleitung ihrer Latex-Zofe zu sehen, auf einer privaten Fetisch-Party.
Die war auch wirklich attraktiv und schien ihre Rolle durchaus zu genießen, ein wahrhaft herrlicher Anblick.
Ich hatte aber nicht den Eindruck, dass sie irgendwelche "verrückten Aufgaben" zu erfüllen hat. Ich glaube, sie hatte einfach nur ihrer Herrin zu dienen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.