Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Ehestuten
503 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt euch am Cam-Sex mit Fremden?6
Ich würde gern wissen, wer auch auf Cam-Sex mit Fremden steht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch am Sex mit anderen Männern?

*********21493 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt euch am Sex mit anderen Männern?
Ich habe mal eine Frage an die Frauenwelt.

Wenn ihr von eurem Partner gesagt bekommt, dass er gerne einmal zusehen möchte, wie ihr mit einem anderen Mann schlaft. Oder etwas harmloser, er euch eröffnet, dass er nichts dagegen hat, dass ihr euch einen anderen Mann für Sex sucht. Euch also die Erlaubnis zum fremd gehen gibt. Würdet ihr das machen? Habt ihr überhaupt das Bedürfnis, mit anderen Männern zu schlafen?

Der hintergrund ist, dass ich diese Fantasien habe und mit meiner Frau darüber gesprochen habe. Sie aber gesagt hat, dass sie nicht mit einem anderen Mann schlafen will, weil sie nur mit jemandem Sex haben kann, den sie liebt.

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
Ist das bei euch auch so? Habt ihr denn gar keine Lust auf Sex mit Anderen?

Ich bin für jede ehrliche Antwort dankbar!
Wir sind swinger.
Wir lieben den partnertausch und dabei Sex mit einem anderen Partner zu haben.
Es fühlt sich anders an. Es ist aufregend und spannend weil der andere sich eben anders anfühlt und der andere einfach anders mit einem Sex hat. Was nixht besser sein muss. Aber neu, prikelnd und aufregend.

Fremd gehen gibt es daher also bei uns nicht da wir das immer zusammen machen.
******wen Frau
15.488 Beiträge
*********21493:
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
Ist das bei euch auch so? Habt ihr denn gar keine Lust auf Sex mit Anderen?

Mir geht es da wie dir: Nein, mit anderen Männern könnte und wollte ich nicht. Einmal probiert, nein danke. Ich esse zu Hause.
Nix
Stimme mit deiner Partnerin überein im groben.

Ich bin zwar single,doch Sex hab ich mit dem Mann,der mir emotional nahe steht.

Mich reizt es nicht Mal im SC.

Warum?
Weil Sex Emotionen und Gefühl auslöst.
Achtung: NICHT liebe!!
Und das erlebe ich gern mit einem mir vertrauten Mann.

Für n fremden wär ich nur sexobjekt.befriedigungsgehilfin.
Name,alter,Person: uninteressant.

Das will ich nicht sein und so seh ich auch niemand.

Ich versteh deine Frau:)

Und die,die es offener handhaben, Hut ab.
Viel Spass.

So geniesst eben jeder anders
Ein "heikles" Thema. Ich höre dies in meinen Gesprächen mit Kunden (m&w).

Viele Männer haben diese Fantasie, ihre Partnerin mal beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten.

Bei vielen Frauen höre ich, dass sie wohl die Fantasie für sich haben, mal mit einem anderen Mann zu schlafen, sie aber die Vorstellung abhält, der Partner möchte dann auch mit einer anderen Frau schlafen und sie genau dies nicht wollen/tolerieren könnten.
Andere fühlen sich noch zu sehr in den gesellschaftlichen Zwängen "eine Frau darf das nicht" und haben daher Angst, ihre Fantasie zu leben. Sie wollen keine "Schlampe" sein. Diese unbewußten "Zwänge" bleiben auch (zunächst) bestehen, wenn der Partner selber den Vorschlag macht und es gut finden würde.

Meine Erfahrung: Ein Nein ist zu akzeptieren! Aber: Manche Frauen brauchen eine Weile.. einen kleinen sanften Stubs (nicht: Druck und Drängeln und schon gar nicht Zwang!!) .. vielleicht eine besondere Situation die es ihr erlaubt, ggf vorhandene geheime Fantasien auszusprechen. Dies erfordert extremes Fingerspitzengefühl herauszufinden, ob sie Nein sagt, weil sie es für sie tatsächlich ein absolutes No-Go ist oder sie aus anderen Gründen ablehnt.

Wenn dann so ist, wie Cerridwen beschreibt: Probiert und nicht für gut befunden, dann ist dies vollkommen ok und klar zu respektieren.
****ni Mann
2.085 Beiträge
JOY-Angels 
Viele Menschen wollen nicht mit jedem X-Beliebigen in die Kiste springen, sondern legen doch etwas Wert auf eine "passende Gefühlsebene". So ist es bei mir und meiner Frau auch. Des Weiteren kann man vielleicht sagen, dass gerade bei Frauen eine Mehrzahl darauf achtet, dass es eben auch eine gefühlstechnische Bindung gibt.

Für meine Frau muss es keine Liebe zum Sexpartner sein, sie muss ihn aber dennoch mögen - ansonsten entsteht da bei ihr keine Lust! Und neben diesem Punkt liegt ein nicht unerheblicher Teil an mir, was sie an Sex mit fremden Männern reizt: Ich gehöre zu den Exemplar Mann, welches leuchtende Augen bekommt und wie ein Honigkuchenpferd grinst, wenn es sieht, wie die eigene Frau von anderen Männern genommen wird. Ja und dieser Anblick von mir macht für meine Frau dann noch einen ganz besonderen Reiz aus, denn das gibt ihr viel... *g*
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Sie schreibt....
..... da stimme ich mit deiner Frau überein. Darüberhinaus fände ich es schade, wenn er diesen Wunsch hegen würde. Zum Glück ist das nicht so und so bleibt kein Wunsch unerfüllt *love*
*******ndA Paar
75 Beiträge
Wie soll die Konstellation denn für dich aussehen?
Möchtest du zu gucken, mitmachen, fühlst du dich überfordert oder möchtest du ne Ausrede für eine eigene Freundin/Seitensprung.

Ich würde mal sagen, dass wir nicht in den Kopf deiner Frau schauen können ( hat sie Bedenken?).
Sicher muss sie sich mit dem Gedanken erstmal auseinandersetzen. Auch wenn man nicht die Wünsche dazu hat, kommt man mit dem kleinen Anstoß zum nachdenken.

Wir für unsere Ehe haben jeder eine Freundin/Freund.
Also denken wir nicht wie deine Frau. Liebe und Sex können wir gut trennen.

Grundsätzlich haben wir nicht das Bedürfnis mit anderen Sex zu haben, unser Sex ist der beste.
Aber es macht Spaß.
Ich (Jacky) habe auch kein Problem einfach mal als Sexobjekt gesehen zu werden - mach ich bei anderen ja auch.


Auf jeden Fall schön, dass du Ihr deine Wünsche mitgeteilt hast. Vielleicht könnt ihr das Thema ja doch nochmal vertiefen. Ich für meinen Teil, würde meinen Mann vieles möglich machen.

Jacky und Andre
Ich bin eine "one man woman", genauso wie Mr. ZeeTee ein "one woman man" ist. Sex mit anderen Menschen kann für uns als Kopfkino ein Kick sein - in echt brauchen wir das überhaupt nicht.

*********21493:
Habt ihr denn gar keine Lust auf Sex mit Anderen?
Überhaupt keine Lust. Noch nicht einmal im Ansatz für eine Millionstel Sekunde.

Sex ist für uns eine Sprache der Liebe - wir geniessen jede sexuelle Begegnung auf allen Ebenen, nicht nur körperlich, sondern auch mit Geist und Seele. Was dabei an orgiastischer Energie zusammen kommen kann, sprengt so manch Vorstellungsvermögen, würden wir einfach mal behaupten. Auf jeden Fall ist es für uns schon immer so gewesen und wird sich auch im letzten Lebensdrittel nicht mehr ändern.

*********21493:
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
Mach dir deswegen keine Sorgen oder Gedanken - wir können uns umgekehrt auch nicht vorstellen, wie jemand seine sexuelle Energie ernsthaft auf mehrere Partner verteilen will.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Was für eine Frage.g*
Nun,warum gehe ich gerne mal essen in einem Restaurant obwohl ich auch ganz gut kochen kann?Sicherlich nicht weil ich keine Lust auf kochen habe,sondern weil es anders schmeckt.Dazu weiß man nicht wie es laufen wird,es ist spannend,prickelnd und eine Bestätigung fürs Ego.Kurzum,es macht Spaß. *zwinker*
Und es hat absolut nichts mit Liebe zutun,sowas würde ich nicht wollen.Faszination und Freundschaft+ ja,aber mehr auch nicht.
Mich reizt der Sex ...
... mit einem anderen Mann "nur", weil ich teilweise andere Vorlieben und Neigungen habe als mein Mann.

Der Sex mit meinem Mann ist nach wie vor sehr gut und schön, aber hin und wieder möchte ich gerne meine Neigung ausleben und deshalb führen wir eine offene Beziehung.

Ich bräuchte die oft genannte Abwechslung NICHT, denn ich kann auch ONS oder dem Swingen nichts abgewinnen ... ich muss einen Mann allerdings auch nicht lieben, um mit ihm Sex zu haben, aber ich muss ihn zumindest etwas kennen und die Chemie muss passen.

Und ganz WICHTIG: Seine Vorlieben sollten mit meinen Vorlieben überwiegend überein stimmen! *zwinker*
******ame:
Nun,warum gehe ich gerne mal essen in einem Restaurant obwohl ich auch ganz gut kochen kann?Sicherlich nicht weil ich keine Lust auf kochen habe,sondern weil es anders schmeckt.Dazu weiß man nicht wie es laufen wird,es ist spannend,prickelnd und eine Bestätigung fürs Ego.Kurzum,es macht Spaß. *zwinker*

ich ziehe auch immer gern den Vergleich zum Essen, da es scheinbar für alle am verständlichsten die Situation wieder spiegelt. Seit Jahren "essen" wir Suppe, daher haben wir für uns entschieden auch mal "Salat" zu probieren *lol*
Ich liebe meinen Mann und der Sex ist gut - keine Frage. Wir haben für uns die Situation geschaffen, dass auch mal außerhalb unserer Ehe nicht nur geschaut werden darf. Es ist einfach der Reiz etwas Neues / Anderes / Unbekanntes zu erleben. Für uns die optimale Lösung, da es auch bei uns Dinge gibt die der eine nicht unbedingt mag, so dass sich dies außerhalb geholt wird. Einzig und alleine das passende Pendant zu finden, stellt sich als Herausforderung heraus ...
Sex mit einem anderen Mann...
...hält mich jung, feminin und attraktiv. Monogamie begeisterte mich niemals*sorry*

honey und ihr *senf* dazu
******ely Paar
397 Beiträge
Sie schreibt...
Sex mit einem anderen Mann? Wozu? Ich liebe meinen Mann über alles und er gibt mir auch alles, was mir gut tut. Und zwar auf jeder Ebene.
Hier liest man ja hin und wieder, ein Mensch könne einem anderen Menschen nie ALLES geben. Da muss ich für mich ganz persönlich widersprechen. Ich wüsste nicht, was ein anderer Mann mir geben könnte, was ich von meinem Mann nicht schon bekomme.

Von daher: Ein ganz klares NEIN.
*******ies Paar
24 Beiträge
Sie schreibt
Würdet ihr das machen? Habt ihr überhaupt das Bedürfnis, mit anderen Männern zu schlafen?

Der hintergrund ist, dass ich diese Fantasien habe und mit meiner Frau darüber gesprochen habe. Sie aber gesagt hat, dass sie nicht mit einem anderen Mann schlafen will, weil sie nur mit jemandem Sex haben kann, den sie liebt.

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
Ist das bei euch auch so? Habt ihr denn gar keine Lust auf Sex mit Anderen?

Hallöchen,

so, ich habe mir mal die für mich wichtigsten Zeilen/Fragen zitiert und werde mich an einer Antwort versuchen. Passend zum Thema schreibt hier dann natürlich der weibliche Part dieses Paarprofils.

Konkret an mich herangetreten mit einer solchen Phantasie ist mein Mann bisher nicht. Dennoch haben wir das Thema in den letzten Jahren ab und an gestreift, da wir uns damit auseinandergesetzt haben, unsere Ehe ein Stück weit zu öffnen. Hintergrund ist allerdings eher sein Wunsch, mal fremde Haut zu spüren und auch Erfahrungen mit anderen Frauen zu machen.
Wir befinden uns dabei auf einem guten Weg und vor ein paar Wochen hat er schon seine erste Erfahrung machen können - ein Ereignis übrigens, welches unsere Ehe tatsächlich sogar bereichert hat. (Das hätten wir beide so in diesem Ausmaße gar nicht erwartet. Mut zum Experimentieren lohnt sich also *mrgreen* )

Es ist klar, dass ich genau die gleichen Freiheiten habe wie er. Dementsprechend hätte ich also "grünes Licht", wenn ich das denn wollte. "Gleiches Recht für alle" ist so gesehen ja eine Grundvoraussetzung dafür, dass keiner sich zurückgesetzt fühlt oder Eifersucht auf die Freiheiten des Partners entwickelt.

Aber genau an diesem Punkt geht es mir exakt so wie deiner Partnerin! Ich persönlich habe 0 Bedürfnis danach, mit einem anderen Mann zu schlafen. Ich habe vor meiner Ehe natürlich schon Freunde gehabt und ja, ich hatte auch 2 Erfahrungen mit dem schnellen Sex ohne Liebe. Und mein persönliches Fazit lautet einfach, dass ich nur Sex mit Liebe wirklich genießen kann. Ich brauche dieses herrliche Gefühl, dass ich meinen Partner kenne, ihm zu 100% vertraue - mich einfach bei ihm völlig fallen lassen kann. Beim Sex ohne Liebe habe ich nur funktioniert - aber habe es weder genossen noch bin ich zum Orgasmus gekommen.

Für meinen Mann hingegen sieht es eher aus wie bei dir: Für ihn ist es reiner Sex - es ist das Prickeln, welches das Unbekannte auslöst; einfach die Lust auf fremde Haut und eine geile Zeit.

Es ist wohl so, dass es einigen Menschen (ich sage extra nicht Männern, da es natürlich auch auf genügend Frauen zutrifft) leicht fällt, eine Trennung zwischen Sex und Liebe zu ziehen und somit den Akt als lustvolles Erlebnis genießen können.
Für mich jedoch kommt es derzeit nicht in Frage. Gut, ich habe mittlerweile gelernt, dass man niemals nie sagen soll. Ich hätte mir vor 10 Jahren auch noch nicht vorstellen können, dass ich meinem Partner Sex mit anderen Frauen gönnen könnte - und nun, siehe da, es geht eben doch.
Menschen entwickeln sich ständig - und mit den Jahren sammelt man so viel neue Erfahrungen, dass man in manchen Dingen einfach zum Umdenken kommt.
Daher schließe ich gar nicht aus, dass es - vielleicht in der Hitze des Gefechts inmitten eines Swingerclubs? - mal zu dieser Situation kommt. Aber Fakt ist, dass ich es derzeit weder wünsche noch brauche.

Um also deine letzten beiden Fragen zu beantworten: Ja, bei mir ist es genauso wie bei deiner Frau. Ich kann sie total gut verstehen. Und nein, ich habe tatsächlich so gar keine Lust darauf, mit anderen Männern zu schlafen.

So long
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
TE:
......weil sie nur mit jemandem Sex haben kann, den sie liebt.

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
Ist das bei euch auch so? Habt ihr denn gar keine Lust auf Sex mit Anderen?
Nein. Wozu auch?

Das ist kein geschlechtsspezifisches Verhalten. Es betrifft Männer genau so.
Auch ich muss Liebe und Zuneigung empfinden, um sexuell aktiv werden zu können.
Das geht am besten mit meiner Frau. Logisch.

Ich habe noch Ziele, die ich gemeinsam mit meiner Frau anstreben kann. Und somit kein Bedürfnis nach anderen Frauen.

Erst wenn da gar nichts mehr ist, dann denkt man vielleicht darüber nach. Aber solange man noch Entwicklungspotential hat, .........
*****969 Mann
4.411 Beiträge
honeyund mustard
diesen sex der ist dann umso besser wenn man ihn planen kann
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********21493:

Wenn ihr von eurem Partner gesagt bekommt, dass er gerne einmal zusehen möchte, wie ihr mit einem anderen Mann schlaft.
Hm, fürs Erste würde ich dabei eigentlich keine Zuschauer wollen. Ich glaube nicht, dass ich mich dabei entspannen könnte, vor allem nicht, wenn mein eigener Partner zusieht.

*********21493:

Oder etwas harmloser, er euch eröffnet, dass er nichts dagegen hat, dass ihr euch einen anderen Mann für Sex sucht. Euch also die Erlaubnis zum fremd gehen gibt. Würdet ihr das machen?
Das ist ja kein Fremdgehen.
Und ja, zumindest aktuell würde ich das definitiv machen.

*********21493:

Habt ihr überhaupt das Bedürfnis, mit anderen Männern zu schlafen?
Ja, absolut. Das hat mehrere Gründe.
• Zum einen ist mein Parter der bisher einzige, mit dem ich je Sex hatte. Ich will einfach ein paar mehr Eindrücke und Erfahrungen sammeln, andere Körper spüren, andere Dinge machen und auch einfach mal wissen, wie es ist, mit jemandem zu schlafen, mit dem ich keine Beziehung führe.
• Nicht alles, was ich will, kann ich mit meinem eigenen Partner ausleben, weil es nicht sein Ding ist, aber auch weil ich mich dabei nicht wohl fühle.
• Ich sehe meinen Partner fast nur am Wochenende. Unter der Woche ist er 12 Stunden weg und je nachdem, wie wir arbeiten, sehen wir uns dabei meist nur sehr spät abends oder manchmal sogar gar nicht. Ab und zu wünschte ich mir, ich hätte jemanden, mit dem ich während solchen Durststrecken einfach hin und wieder ungezwungen vögeln könnte.

*********21493:

Sie aber gesagt hat, dass sie nicht mit einem anderen Mann schlafen will, weil sie nur mit jemandem Sex haben kann, den sie liebt.
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
Ist das bei euch auch so?
Menschen sind da einfach unterschiedlich gestrickt. Manche können nur Sex mit jemandem haben, den sie lieben. Manche nur mit jemandem, den sie zumindest mögen. Und bei manchen spielen psychische Empfindungen überhaupt keine Rolle, sondern nur körperliche. Alles davon ist absolut okay.

Ich glaube nicht, dass ich jemanden lieben muss, um mit ihm zu schlafen. Ich weiß nur, dass ich nicht mit jemandem schlafen könnte, den ich nicht mag, oder auf den ich gerade wütend bin.
Es gibt auch eine Menge Leute, die ich heiß finde, aber das heißt nicht, dass ich automatisch Lust hätte, mit ihnen zu vögeln.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich könnte keinen Sex mit jemandem haben, in den ich nicht verliebt bin.
Da heißt, neben meinem Partner (insofern ich einen habe), könnte es keinen anderen Mann geben. Ich könnte das einfach nicht. Ich hätte weder Lust drauf noch das Bedürfnis danach.

Und selbst jetzt als Single habe ich kein Verlangen nach Sex, wenn es nicht den passenden Mann dafür gibt.
Hm.
In meinem Profil steht es sehr eindeutig, dass Sex mit anderen Männern für mich per se nicht so wirklich erstrebenswert ist.

Früher war ich da durchaus anders eingestellt. Seltsam war für mich damals nur, dass diese Begegnungen immer! einen schalen Geschmack hinterlassen haben. Habe ich nie verstanden, konnte mir dieses Gefühl danach nicht erklären. Dachte, es läge an meiner Stimmungslage *roll* *fürmanchesbrauchtmanche/rmanchmallänger*


Erst jetzt weiß ich, warum.

Braucht die Seele etwas anderes als das, was man/frau ihr gibt, bleibt zurück dieses schale, leere Gefühl.

Was brauchte meine Seele damals? Was braucht sie jetzt? Diese Frage stelle ich mir. Die Antwort ist da klar: Nicht das, was mir Sex mit einem anderen Mann gibt/geben kann.

(Anm.: Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel)

*my2cents*
**********true2 Paar
7.780 Beiträge
Sie schreibt: Als Swinger lebt man PT und MMF, MMMF, FFM aus. Wir haben gerne Sex mit anderen Partnern. Klar gibt es auch gewisse Regeln, die wir einhalten.
Habt ihr denn gar keine Lust auf Sex mit Anderen?
Überhaupt keine Lust. Noch nicht einmal im Ansatz für eine Millionstel Sekunde.
Hab noch nie sowas Verlogenes gelesen. Echt dummes Zeug.
Ich könnt eure Reize nicht so kontrollieren, dass nicht einmal ansatzweise der Gedanke danach hochkommt. Das ist nicht möglich. So ähnlich wie der Priester, der nur Gott liebt.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Als ich noch eine treue Ehefrau war, war das eine meiner Fantasien. *mmf* *partnertausch*

Ich habe sie nur nie ausgelebt, weil ich es nicht wollte, weil ich es nicht für richtig hielt. Weil wir uns Monogamie versprochen hatten.

Später, also nach der Ehe, habe ich erfahren, dass auch sexuelle Begegnungen ohne langes Kennenlernen und Sich-Verlieben schön sein können, sehr erfüllend, wie kleine Diamanten ... Erinnerungen, die mir wichtig sind.

Aber gegen das Wissen eines Partners würde ich es dennoch nicht genießen.
Verlogen?
Es ist nicht verlogen.nur ehrlich.
MICH reizen fremde NICHT!

Für mich ist Sex mehr denn Druckabbau oder dergleichen.
Guten Sex hab ich mit Gefühl,und das hab ich bei Personen,die ich kenne und mich fallenlassen kann.

So tickt eben jeder anders.tum Glück!
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****man:

Hab noch nie sowas Verlogenes gelesen. Echt dummes Zeug.
Nicht von sich auf andere schließen. Empfindungen sind subjektiv. Immer.

*****man:

Ich könnt eure Reize nicht so kontrollieren, dass nicht einmal ansatzweise der Gedanke danach hochkommt.
Daran zu denken ist nicht dasselbe, wie Lust darauf zu haben.

Es gibt einfach Menschen, die so gepolt sind, dass Sex für sie ausschließlich monogam infrage kommt und alle anderen Menschen dabei zu sexuellen Neutren werden, die man nicht mehr wahrnimmt und auf die man auch keine Lust hat.

Es gibt Demisexuelle, die sexuelle Anziehung sowieso nur wirklich empfinden können, wenn sie sich jemandem emotional sehr nahe fühlen und eine starke Bindung zu ihm aufgebaut haben.

Und für die meisten Asexuellen ist die Vorstellung von Sex in etwa so erotisch wie die Vorstellung, dass ihnen jemand lustvoll in der Nase herumbohrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.