Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4403 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1195 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Camsex?18
Wie steht ihr zu Camsex? Camsex? Ja oder nein? Was reizt euch daran?
zum Thema
Was reizt euch am Webcam-Sex, Camsex?18
Mein Freund ist eine Weile im Ausland und ich würde gerne über Webcam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch am Cam-Sex mit Fremden?

Was reizt euch am Cam-Sex mit Fremden?
Hi zusammen,

Ich würde gern wissen, wer auch auf Cam-Sex mit Fremden steht und:
Was reizt euch am Cam-Sex?
Wie sind eure Erfahungen?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz fremd
geht es bei mir nicht. Da sind dann schon einige Mails gewandert. Und ich bin der, der gar keine Cam hat. Es macht einfach viel Spaß auf beiden Seiten, wenn man den Dreh raus hat. Ich mache es sowohl mit Frauen als auch mit Paaren als Rollenspiel.

Absolut uninteressant wäre für mich Masturbieren vor der Kamera. Interessant wird es erst, wenn ohne Selbstberührung das Kopfkino in Orgasmen steuert.
******wen Frau
15.488 Beiträge
*********zler:
Was reizt euch am Cam-Sex mit Fremden?

Nichts. *augenzu*
****ie Frau
535 Beiträge
Gar nichts!
****de Frau
111 Beiträge
Gar nichts !

Mit Freunden geht das schon. Ist allerdings auch eher eine Notlösung wenn man sich real gerade nicht sehen kann.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

Es geht hier um die Personengruppe, die Freude und Spaß am Cam Chat mit fremden Personen hat und worin der/die Einzelne den Reiz daran findet.

WAS reizt euch am Cam-Sex?

Bleiben wir also gepannt!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
CAM CHAT und CAM SEX, koennen aber vollkommen unterschiedlich sein! Wir machen im Bereich cuckolding ab und an folgendes: Ich, der weibliche Part, fahre zu einem Lover, und mein Mann schaut ueber Cam zu. Das macht uns beide an.Reiner CAM CHAT waere rein gar nichts fuer uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.