Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1610 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4494 Mitglieder
zum Thema
Die Frau verleihen für eine Nacht?99
Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon mal daran gedacht habt…
zum Thema
Frau hatte ein Date mit anderem Mann86
Mich würde es einfach eure Meinung zum folgendes Szenario…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?

*********rlin Frau
855 Beiträge
Na dann.
Dann hilft nur ein bisschen Geduld,
Verständnis für ihren Prüfungsstress.
Und dann wünsche ich euch Glück. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
*******itz Frau
31 Beiträge
Alucard259:

Hey sorry ich hab gestern nicht geschrieben weil ich den ganzen tag in der bib war. Ich schaffs heute leider nicht. Ich muss wieder hin weil ich nächste woche 2 deadlines habe ...

Weisst du denn nicht, was sie macht? 
Klingt für mich nach einem Studium, bei dem sie Abgabe-Termine hat.

Alucard259:

Naja was soll ich dazu sagen,

Mir scheint eher, du nimmst ihr das Übel ... weia

Also wenn sie halt nichts von sich hören läßt, wäre ich auch irritiert. Ein "guten Morgen, werde heute den ganzen Tag büffeln" hätte auch sie schreiben können.

Bin jetzt gespannt, wie es weitergeht *liebguck*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Weisst du denn nicht, was sie macht?
Klingt für mich nach einem Studium, bei dem sie Abgabe-Termine hat.

Aber beim ersten Date nachfragen, wo man steht
und dann mit billigen Ausreden kommen
und nicht mal erzählen, was man macht

der TE soll nichts irgendwo hineininterpretieren,
aber klare Aussagen zu dem was Sie macht gibts nicht
Er soll dies so hinnehmen und fertig?

morgens gibts sicherlich 3 Minuten Zeit für eine Nachricht und danach ebenso, wenn Interesse an einem Menschen besteht.... auch gibts mal Pausen zum abschalten für ne kleine Zeile und wenn nur drin steht,
ich denk an dich

Meine Meinung

irgendwo hab ich gelesen, sie sei auf Tinder aktiv,
stimmt das?

wenn ja, dann wäre sie sofort für mich Geschichte, wer für Tinder Zeit hat, aber nicht für mich, wäre sowas von raus
besonders nach dieser einen gestellten Frage beim ersten Date
Naja ... nach 2 Dates, bei denen außer einem Küßchen noch nichts passiert ist ...

Tinder ist so ein wisch-und-weg, das benutzen doch viele junge Damen, um sich aufgewertet zu fühlen
und vielleicht uist sie nicht so der Typ für Gefühlsergüsse, a la " ich denk an dich", vor allem wenn sie sich noch nicht soi sicher ist, ob daraus etwas wird.
Denn so sehe ich die ganze Angelegenheit von ihrer Seite aus.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Mona
dann verkneife ich mir aber auch die Frage wo ich stehe, beim ersten Date

das passt so gar nicht zusammen
Für mich ist das eher jetzt die Folge, weil diese Frage für ihr Bedürfnis nicht zufriedenstellend beantwortet wurde.

Sie ist unsicher und ihre Ausbildung ist ihr im Moment wichtiger als ein potentieller Partner wofür auch immer.

Tinder ist halt eine Spielerei, die Frau hat.

Selbst als ich liiert war, blieben er und ich mit Soloprofilen auf einer lokalen Datingseite, auf der wir beide zufällig angemeldet waren.

Also, warum sollte sie sich nach 2 Dates und keinen intensiven Vorfällen schon bei Tinder abmelden?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
es geht nicht ums abmelden bei Tinder, das verlangt doch keiner
auch wiedermal etwas hineininterpretiert?
es geht darum, das sie so beschäftigt ist und keine Zeit hat ihm zu schreiben,
aber Zeit hat bei Tinder aktiv zu sein

sorry, das beist sich, einfach
Mal locker bleiben
Er ist ja auch auf tinder unterwegs.

Ist eben immer schwer einzuordnen,wer da wünsch und weg spielt und wer mehr zulassen möchte.

Hier in Joy auch net viel besser.
Von daher:
Mund auf und fragen,reden, . ..
Wenn es ihn so stoehrt,dann . .
Sie wird evtl schon Erfahrungen gemacht haben mit "Männern" die einem alles vorspielen um zum Ziel zu kommen .
Ist doch gut,wenn sie nicht so viel preisgibt und versucht herauszufinden,ob er evtl auch nur einfach ficken will und wenn das erreicht,dann gut ist.

Mach weiter so Mädel!
Tinder
Ich finde nicht, dass sich da etwas beisst. Die zwei kennen sich nur kurz und da hat man doch keinen Anspruch auf Exklusivität. Man darf sich auch mit anderen Menschen beschäftigen.

Fee
ok, über ihre Gründe kann man hier nur spekulieren ...

Vielleicht hatte sie bei Tinder eine Nachricht bekommen und wollte sie mal schnell beantworten. wie es sich ja gehört um nicht ständig mit neuen belästigt zu werden. *mrgreen*

Wie gesagt, ich vermute da steckt noch eine gewisse Portion Unsicherheit in ihrem Verhalten dem TE gegenüber drin.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
als ob das eine Garantie wäre, für eine feste Bindung

3 Monate warten lassen bis es ins Bett geht und dann eine Nacht, um zu merken

scheiße bloß schnell weg hier... ganz großes Kino...
da bekommt man ja richtig Lust auf Mäuschen spielen...


aber gut, wems gefällt solche Spielchen zu spielen...bitte gerne
Du übertreibst - für manche ist es vielleicht noch nicht so wichtig, gleich beim ersten Date ins Bett zu hüpfen.

Sie haben noch nicht das Gefühl, etwas zu verpassen wie die älteren Semester, die dann nehmen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Und etwas Warten hat sicher noch niemandem geschadet, um nicht im Gefühlschaos zu enden.
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von Beiden eine reine Fickbeziehung sucht, sondern eben noch die klassische Variante mit Liebe.
Und so etwas stellt sich manchmal erst nach ein paar Treffen ein.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Dunkelfee
Ich finde nicht, dass sich da etwas beisst. Die zwei kennen sich nur kurz und da hat man doch keinen Anspruch auf Exklusivität. Man darf sich auch mit anderen Menschen beschäftigen.

da geb ich dir ja recht...

aber bitte dann nicht solche Fragen,(wo stehe ich) darum gehts doch hier....
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
aber Fragen beim ersten Date, wo man steht?????

und sich dann bedeckt halten, aber bei Tinder weiter machen?

für mich klingt das einfach nach verarsche
Mit knapp 20
Darf es um beides gehen finde ich. Da fehlt halt Erfahrung und das ist normal. Die zwei checken sich erstmal ab und lassen sich Zeit, warum nicht?!

Fee
Und:
Ja,
Zeit online zu sein,wo auch immer,aber keine Zeit für ne klitzekleines Nachricht ..
?... Dann passt es wohl nicht.

So deute ich das zumindest,wenn es Männer so handhaben.
Und hak es dann einfach unter "wär nett" ab.
Man kann nix erzwingen
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
stimmt, es soll um beide gehen, nicht nur um sie
grobe Zusammenfassung wie ich es verstanden habe

1 Date gut und verdammt lange gelaufen
zeugt von Interesse beiderseits

Frage von Ihr wo stehe ich?
kann man diese Frage nach dem ersten Date nicht besser beantworten, als ein weiteres Date auszumachen?

zweites Date gut gelaufen geredet, das sich beide wohl toll finden
nächstes Date klar gemacht

dann Absage ihrerseits,
keine Zeit zu antworten wegen Abgabetermine wovon auch immer, da Sie sich ja sehr bedeckt hält
aber bei Tinder aktiv

für mich wäre das beendet
wer Zeit für Plattformen hat, aber für mich nicht mehr ist raus
nichts dagegen, wenn sie da weiter aktiv ist, aber mich dabei nicht vergisst


meine Meinung
*********icher Mann
800 Beiträge
sie hat doch geschrieben, dass es gar nicht gegen ihn geht, sondern dass sie ein paar Tage andere Prioritäten setzen muss ob Arbeit oder Studium, was bitte ist bei einer so jungen Frau daran schlimmt. Und wer bitte hat geschrieben, dass sie in dieser Zeit aktiv bei Tinder ist, was immer das auch sein mag. Der Hinweis auf Tinder war ganz am Anfang von TE, nicht bezogen auf diese wenige Tage, die er jetzt vielleicht warten soll.
Wir reden hier von einer jungen Frau, die am Anfang ihres Lebens steht und in vieles erst hinein wachsen muss. Wieso gibt es hier so wenig Verständnis dafür. Vermutlich sucht sie eine ernsthafte Beziehung und kein ich will mich mal eben ausprobieren. Und der TE hat auch gechrieben, dass er eine ernsthafte Beziehung möchte, warum sollte das nicht wachsen dürfen?
Hast was vergessen
Er auch immer noch aktiv bzw online ,sonst wüsste er es nicht;)

Da hat wohl beiderseits die Chemie nicht gepasst. Der Funke sprang eben nicht über.
Schade,doch das kommt vor.

Per se find ich die Frage dennoch OK.
Denn zu viele fahren mehrgleisig.
Ist ja auch einfach heutzutage online .

Und: wenn der datepartner so ne Frage gleich falsch versteht,dann kann er sich evtl nicht vorstellen,wie es sich anfühlt,eine von vielen zu sein.
Hab ich im Nachhinein auch schon mitbekommen. Muss aber sagen : war saugut gespielt. Hochachtung. Dich: Frau passt dann eben mehr auf,wird misstrauisch und zurückhaltender.

Viele wissen sicher,was ich meine;)
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
einzärtlicher
es soll ja wachsen, aber beidseitig

wenn möglich frei, nicht mit für mich solch schon fast bindenten Fragen und sich selbst dann rar machen und so nix von sich preisgeben

für mich passt das eben so gar nicht
zwei lange gute Dates und kein Wort von ich habe gerade etwas stress und muss mich aufs Studium konzentrieren, bin dadurch zeitlich ein wenig eingeschränkt
ist das echt zu viel erwartet????????

also wenn ich jemanden kennenlerne und Interesse habe, dann setze ich Ihn davon auch in Kenntnis und zwar vorher bei einem Date und nicht per sms ne Absage...

sowas mache ich maximal, wenn mir der Typ dann doch egal ist
*********icher Mann
800 Beiträge
nichts anderes hat sie doch geschrieben ????
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
stille75
ich kann absolut nachvollziehen, was du meinst, schützen tut dich die Frage dennoch nicht,
wenn der Typ mehrgleisig fahren will

bei mir bewirkt die Frage eher den Rückzug einzuleiten

aber wir Menschen sind ja alle unterschiedlich

dennoch bin ich der Meinung Ihre Frage und Ihre Reaktionen passen einfach nicht zusammen

es gibt auch Damen die gezielt zweigleisig fahren aber exklusiv behandelt werden wollen
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
einZärtlicher
das nennt man auch rosarote Brille


zwei Dates und man kann nicht darüber reden... merkwürdig
da wird man mit ner SMS abgefertigt... ????

das ist wohl der Nachteil der digitalen Welt
es ist so einfach mal eben abzusagen
man kann es ja nett verpacken...
Kennst du nicht den alten Spruch (stammt aus meiner Schulzeit, ca. 35 Jahre her)?

"Willst du gelten, mach dich selten."
Dazu gehörte auch, mal ein Date abzusagen.

Scheint heute auch noch angewendet werden.
***oo Frau
2.099 Beiträge
was ihr alle dabei vergesst ... das Wesen eines jeden Menschen ist unterschiedlich!
Nicht alle sind blumenreich liebevoll in Ihrer Ausdrucksart, nicht alle menschen müssen gleich reagieren um gleich zu fühlen .... manche Menschen sind eher praktisch, rationell und sie kommunizieren auch so - nüchtern, sachlich, praktisch.

Beurteilen kann man diese Dinge nur, wenn man einen Menschen persönlich kennt, dessen Ausdrucksweise einschätzen kann ... UND .. ganz wichtig, damit auch klar kommt.

Braucht ein Mann ein romantisch verspieltes Mäuschen, anstatt einer einer jungen taffe Frau, mit sachlichem Wesen - muss er sich gezielt so ein Mäuschen suchen.


Die Nachricht an ihn könnte von meiner Tochter sein. Ihr Abi, ihr Job gehen bei ihr vor Verabredungen, da ist sie sehr konsequent - und wie ich schon miterlebt habe, hat sie dann auch schon mal kurz und schmerzlos ein Date abgesagt, weil sie zu müde war und sie noch lernen musste .. obwohl sie den jungen Mann auch erst zweimal getroffen hatte.

Da geht Zukunft vor Verabredung - ganz klar so geäußert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.