Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1640 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4500 Mitglieder
zum Thema
Die Frau verleihen für eine Nacht?99
Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon mal daran gedacht habt…
zum Thema
Frau hatte ein Date mit anderem Mann86
Mich würde es einfach eure Meinung zum folgendes Szenario…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?

*******elle Frau
33.581 Beiträge
Kritische Stimmer älterer Semester?
Nun ich sagte mehrfach :

Das weiß man doch nicht immer unbedingt in den ersten 15 Minuten, ob und wie es weiter gehen soll.
Das kann und muss sich doch auch entwickeln ( dürfen ).
Muss man sowas nach einmal Treffen festzurren ?
Ich sagte es schon, das braucht doch Zeit , dass es sich entwickeln kann .....
Ganz am Anfang finde ich die Frage immer noch unglücklich.

Abwarten, entwickeln lassen, genießen.

und hier nochmal :
Das muss sich entwickeln. Auch Vertrauen kann und muss sich entwickeln.

Und was macht der TE nun? Er gibt sich und ihr die Zeit, dass es sich entwickeln kann. Ohne feste Zusagen, wie es weiter gehen wird.

Alles richtig gemacht.
Sowas, vor allem , wenn es was Festes werden soll, braucht Zeit!
...@TE
...also ist alles gut so, ihr findet euren Takt, eure Geschwindigkeit...eure Liebe, was auch immer.....Zeit lassen...Raum geben...etwas festzurren heißt doch auch das es sich nicht mehr bewegen kann....zieht nichts fest, lasst euch den Freiraum, genießt diese Zeit, auch wenn es manchmal zu lange erscheint...

Wenn etwas gelingen soll, wenn etwas lange Zeit halten soll, dann braucht es eben auch Zeit dazu, dafür sollten wir alle die Zeit aufbringen...es lohnt sich, immer wieder...ob mit 20 oder 50....die Zeit läuft für uns alle gleich.....

*my2cents*
Was mir halt ein wenig auf die nerven geht ist das Sie sich sehr sagen wir "bedeckt" hält mir gegenüber.
Hört sich jetzt evtl. ein wenig blöd an , aber ich fühle irgendwie das sie mich mag, aber sie zeigt es mir einfach nicht, ich vermute mal mit Absicht.



Ich bin zwar erst 25 und könnte hier von den meisten der Sohn sein, aber ich dachte eigentlich das ich nicht ganz unerfahren bin was Frauen angeht.

Ist jetzt das erste mal seit locker 5 Jahren, dass es eine Frau nach 4 Treffen schafft mich so dermaßen um den Verstand zu bringen.
Vielleicht ist es gerade das, dass sie etwas zögerlich ist?
...
sie macht es richtig und es zeigt das sie es mit bedacht tut...sei froh das es gerade so läuft...und gerade das macht dich an....genieße es...du bist gerade nicht Herr der Lage, das macht dich nervös ist aber auch eine wichtige Erfahrung....
Was ich merkwürdig finde ist...
...dass der TE nach dem 1. Date und dem Statement des Mädels, was er nicht einzuordnen weiß, HIER nachfragt anstatt einfach sie selbst zu fragen. Ich an ihrer Stelle wäre ziemlich sauer, wenn ich das erfahren würde...
*****chi:
Was ich merkwürdig finde ist...
...dass der TE nach dem 1. Date und dem Statement des Mädels, was er nicht einzuordnen weiß, HIER nachfragt anstatt einfach sie selbst zu fragen. Ich an ihrer Stelle wäre ziemlich sauer, wenn ich das erfahren würde...

naja wenn du richtig lesen würdest, würdest du wissen das wir schon darüber gesprochen haben.
Ist aus einem meiner Beiträge vor ein paar Tagen zu entnehmen *g*

Erst denken dann schreiben.

Danke
naja,
ich lese deinen 1. Beitrag aus dem das nicht hervorging. Da hätte es rein gehört. Lese doch nicht 9 Seiten Thread, um dann vielleicht zu merken, dass nichts dergleichen dort geschrieben steht.

Aber danke für den Tipp mit dem Denken. Wusste ich noch gar nicht *zwinker*
"ich lese deinen 1. Beitrag aus dem das nicht hervorging. Da hätte es rein gehört. Lese doch nicht 9 Seiten Thread"


Klingt sehr sinnvoll
....
*lol* ....
******nee Frau
3.511 Beiträge
*******259:

Wir hatten uns gestern wieder getroffen, es lief eigentlich ziemlich gut. Wir sind uns ein wenig näher gekommen, haben beide viel Humor und lachen sehr viel. Ich genieße einfach die Zeit mir Ihr und werde abwarten und schauen was daraus wird und ob etwas daraus wird.

Auch haben wir in gewisser Form über uns beide noch einmal kurz gesprochen. Wir sind beide zur Erkenntnis gekommen das wir uns mögen und uns besser kennen lernen wollen.

Das tönt toll und nach einem spannender Zeit um euch weiter kennen zu lernen. *top*

*******259:
Was mir halt ein wenig auf die nerven geht ist das Sie sich sehr sagen wir "bedeckt" hält mir gegenüber.
Hört sich jetzt evtl. ein wenig blöd an , aber ich fühle irgendwie das sie mich mag, aber sie zeigt es mir einfach nicht, ich vermute mal mit Absicht.

Manche Menschen werden auch vorsichtiger/zurückhaltender, wenn sie wen echt mögen. Dies kann ganz viele verschiedene Gründe haben und sowohl bewusst, wie auch unbewusst stattfinden. Ich würde da erstmals nicht so viel hineinintepretieren. Ihr habt euch doch schon abgesprochen, dass ihr euch mögt und besser kennen lernen wollt. *zwinker*
**********t2017 Paar
235 Beiträge
wie ich schon gelesen habe hier
reden hilft, und zwar mit der betreffenden Person die es angeht und nicht in eine Tastaturneurose verfallen und alles am Pc ausdiskutieren. Nur reales ist wares, und wenn du dich über die Tastatur erkunndigst, ist das nicht real wenn sichs um sowas dreht.
*******elle Frau
33.581 Beiträge
Ich bin schon real. Und wenn ein User ein Problem hat, überlege und rate ich sehr gerne.
Hätte auch mein Sohn sein können.
Warum das unnütz und nicht real sein soll, verstehe ich nicht so ganz.
Der TE hat sich doch offensichtlich den richtigen Rat für sich heraus gesucht.
??
die frage verstehe ich auch nicht. wo soll sie wie stehen ??
kann man nach 2 treffen überhaupt irgendwie, irgendwo bei jemandem stehen ?
was soll diese frage bedeuten ???

aber da du das forum frägst und nicht sie selbst und ihr scheinbar nicht offen und locker drüber redet, habt ihr wohl ein echtes kommunikationsproblem. wenn das schon so anfängt, solltet ihr es lassen oder willst du jetzt jede bemerkung von ihr vom forum lösen lassen statt sie einfach zu fragen ? wenn das nach dem 2. date schon so anfängt, sehe ich da keinen sinn drin.
*******977 Frau
3 Beiträge
Ich denke mal, dass sie mehr für dich empfindet obwohl der Zeitpunkt doch sehr früh ist meiner Meinung nach. Kann auch an meinem Alter liegen;) ich selbst habe so eine Frage noch nie jemandem gestellt, da von vornherein klar kommuniziert wurde, wofür man sich trifft. Nämlich nur für das Eine. Mir ist Exclusivität auch nicht zwingend wichtig in dieser Art "Beziehung". Doch diese Frage lässt vermuten, dass sie mehr möchte und da hilft nur drüber reden. Nicht zu viel versprechen, sondern locker angehen ist das Beste was du machen kannst
Hallo zusammen, hier mal ein kleines Update

Das treffen heute findet nicht statt, nachdem ich gestern mehr oder weniger ignoriert wurde hatte ich heute morgen eine für mich nicht allzu schöne Nachricht von ihr auf dem Handy.

Hey sorry ich hab gestern nicht geschrieben weil ich den ganzen tag in der bib war. Ich schaffs heute leider nicht. Ich muss wieder hin weil ich nächste woche 2 deadlines hab die ich sonst nicht einhalten kann. Aber jetzt denk bitte nichts falsches, wenn ich dich abservieren wollte hätte ich das direkt gemacht 😅 ich bin eh total müde von daher denke ich ist mit mir eh nicht viel anzufangen 🙈


Naja was soll ich dazu sagen, wir haben jetzt ein treffen für Donnerstag ausgemacht und ich werde die nächsten Tage ein wenig auf Distanz gehen. Wenn es mit Donnerstag nichts wird hat sich die Sache dann auch für mich erledigt denke ich.

Euch allen einen schönen Sonntag
Klingt gerade nach Prüfungsstress.
Da hat frau wohl anderes im Kopf als einen neuen Lover.
*******elle Frau
33.581 Beiträge
Ja schade, aber nicht zu ändern.
Richtig, gib ihr Zeit, warte den Donnerstag ab, ist dann der" Hamster gestorben" oder was anderes, mache einen Haken daran.

Wenn sie dann doch was von dir will, kann sie sich ja erneut melden.
Nur ob du dann noch Interesse hast, weiss ich nicht.

Und : Nicht ärgern, auch andere Mütter haben schöne Töchter *zwinker*
*****169 Frau
6.133 Beiträge
*******259:
Hey sorry ich hab gestern nicht geschrieben weil ich den ganzen tag in der bib war. Ich schaffs heute leider nicht. Ich muss wieder hin weil ich nächste woche 2 deadlines habe ...
Weisst du denn nicht, was sie macht?
Klingt für mich nach einem Studium, bei dem sie Abgabe-Termine hat.
*******259:
Naja was soll ich dazu sagen,
Mir scheint eher, du nimmst ihr das Übel ... weia *schock*
nene gar nicht, alles gut. Es geht mir ein wenig auf den Senkel, aber ich hab mal einen auf verständnisvoll gemacht also alles gut
Uff - "auf verständnisvoll gemacht"?
Dich also um des Friedens willen verbogen, obwohl es dich kränkt, dass sie etwas anderes und zwar ihre Ausbildung vorzieht?

Naja, wenn dir ihre Prüfungen und Abgabetermine eigentlich egal sind und du nur deine Befriedigung siehst, dann wäre ich als Frau auch ziemlich zögerlich, nicht nur, ich würde so einen empathielosen Kerl gleich abschießen.
*******elle Frau
33.581 Beiträge
Vielleicht wollte er aber auch nur zu Ausdruck bringen, dass ihn das schon trifft, er ihr das aber nicht zeigen wollte und so tat, als wäre er damit zufrieden ?
wenn du meinst das mir das egal ist dann denke das.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Allerdings hat sie durch ihre Frage irgendwie alles in eine Art ungleichgewicht gebracht weil ich jetzt nicht mehr weiß wie ich mit ihr umgehen soll. Entweder sie hat sich ziemlich in mich verkuckt oder Sie ist nich ganz hasenrein.

Frag dich doch mal, was du von ihr willst.

Und im Übrigen muss jemand, der vielleicht mal eine komische Frage stellt, deshalb noch lange nicht bekloppt sein. Meine Güte, wir sagen alle mal Sachen, die andere in dem Moment nicht verstehen.

Du schreibst, sie hat die Frage indirekt gestellt. Dann heißt das, sie hat elegant nachgefragt, ist eben nicht plump mit der Tür ins Haus gefallen und/oder du hast sie vielleicht sogar missverstanden und die Frage nur hineininterpretiert.

Und wenn sie wissen möchte, ob sie nur eine Kerbe im Bettpfosten werden soll und darauf evtl keine Lust hat, evtl hat sie aber auch keien Lust auf eine Beziehung - das kann man aus der Ferne ja nicht wissen - dann ist legitim.

Und ich finde bei dir befremdlich, dass du dich einerseits nicht festlegen willst, im Sinne einer Auskunft, worum es dir geht, andererseits es aber komisch findest und es dir nicht gefällt, dass sie weiter auf Tinder (?) unterwegs ist. Mal ganz davon abgesehen, dass du selber ja auch auf Tinder unterwegs sein musst, denn woher wüsstest du sonst, dass sie dort aktiv ist.
?
*********rlin:
Allerdings hat sie durch ihre Frage irgendwie alles in eine Art ungleichgewicht gebracht weil ich jetzt nicht mehr weiß wie ich mit ihr umgehen soll. Entweder sie hat sich ziemlich in mich verkuckt oder Sie ist nich ganz hasenrein.

Frag dich doch mal, was du von ihr willst.

Und im Übrigen muss jemand, der vielleicht mal eine komische Frage stellt, deshalb noch lange nicht bekloppt sein. Meine Güte, wir sagen alle mal Sachen, die andere in dem Moment nicht verstehen.

Du schreibst, sie hat die Frage indirekt gestellt. Dann heißt das, sie hat elegant nachgefragt, ist eben nicht plump mit der Tür ins Haus gefallen und/oder du hast sie vielleicht sogar missverstanden und die Frage nur hineininterpretiert.

Und wenn sie wissen möchte, ob sie nur eine Kerbe im Bettpfosten werden soll und darauf evtl keine Lust hat, evtl hat sie aber auch keien Lust auf eine Beziehung - das kann man aus der Ferne ja nicht wissen - dann ist legitim.

Und ich finde bei dir befremdlich, dass du dich einerseits nicht festlegen willst, im Sinne einer Auskunft, worum es dir geht, andererseits es aber komisch findest und es dir nicht gefällt, dass sie weiter auf Tinder (?) unterwegs ist. Mal ganz davon abgesehen, dass du selber ja auch auf Tinder unterwegs sein musst, denn woher wüsstest du sonst, dass sie dort aktiv ist.
?

ich weiß was ich von Ihr will. Ich vermute das sie sich nicht sicher ist bzw. das sie merkt das ich da schon n bisschen weiter bin als Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.