Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2326 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Kein Orgasmus, kein Problem? Oder brauchst du ihn unbedingt?128
In unserem Artikel spricht Julia Henchen über viele Themen aus dem…
zum Thema
Orgasmus während der Entbindung154
Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es immer wieder Frauen geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können euch sexuelle Träume zum Orgasmus bringen?

tatsächlich hatte ich bislang 2-3 mal im leben im traum einen orgasmus von dem ich aufgewacht bin. da sieht man wieder dass sex oft auch reine kopfsache ist *g*
Sicher können sexuelle Träume zum Orgasmus führen *ja*... Mir ist es jedenfalls schon mehrere Male so ergangen... Mein Mann freut es, krieche ich doch anschließend unter seine Decke und das Endresultat ist dann immer sehr schöner Sex,so zwischen halb schlafend, halb wach..

Beeinflussen kann ich einen Orgasmus im Traum natürlich nicht, aber es hängt womöglich mit dem Unterbewusstsein, Tagesgeschehen, der momentanen Hormon Lage oder irgendwelchen (unausgelebten) Fantasien zusammen? *nixweiss* .. Merkwürdig fand ich nur, dass die jeweiligen Personen keine Köpfe hatten *nachdenk*
Ehrlich gesagt ist es mir aber auch egal, wieso, weshalb, warum... Hauptsache es ist schön und JA, das ist es *spitze* ... Von daher, alles gut bei mir *gg* Und bei ihm erst recht *zwinker*



Schreibt SIE
******e70 Paar
603 Beiträge
Ja...
... ich hatte das schon... selten aber schon vorgekommen. Bin dann durch den Orgasmus aufgewacht.

Liebe Grüße, Caro
Hatte ich schon öfter. In vielen Varianten. Immer eine Freude. Hat das ein oder andere Mal schon zu Sex geführt *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.