Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
zum Thema
Eier lutschen!74
Ihr Lieben, sie liebt es zu blasen. Eine wunderbare Ergänzung ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustvoll an den Eiern ....

Seine.....
....eier hängen da mit dran und er mag es sehr wenn ich sie mit einbeziehe.....

...das dazu..........
Holla ...
die Waldfee.....wie lieblos sprecht ihr denn von den wertvollsten Juwelen eines Mannes....
klingt ja fast so als würdet ihr Mädels euch überwinden müssen...
und es als Pflichtübung ansehen....
dann braucht ihr euch wirklich nicht zu wundern, wenn Pappa Langstrumpf irgendwann die Luft ausgeht und sich seine Eier von andren Feen verwöhnen läßt....

Vielleicht denkt ihr mal drüber nach...
Es ist immer ein Geben und Nehmen...
Smile
********uder Frau
2.526 Beiträge
Black_Eyes
klingt ja fast so als würdet ihr Mädels euch überwinden müssen...
und es als Pflichtübung ansehen....

Ja aber es klingt halt nur fast so *haumichwech*
Also ich finde das wie ich selber viele Mädels drauf stehen*wiegeil*
Das keine Pflicht das ist vergnügen.*ja*

*herz* Schmuseluder *herz*
Wenn man in die Seele der Menschen sehen kann ist die Figur nur eine Begleiterscheinung
Ich habe bisher noch keinen Mann erlebt, der sich beschwerte wenn beim Blowjob auch die Eier mit einbezogen wurden.
Sei es nun durch leichtes Kraulen mit den Fingernägeln oder später bei manchen auch festeres Massieren...wie weit man gehen kann merkt man an der Reaktion.
Eiersaugen ist besonders geil, wobei man hier anfangs besonders vorsichtig sein muß
******ady Frau
620 Beiträge
Oh ja ich mach das sehr gerne und bis jetzt fanden die Männer bei denen ich es gemacht habe auch gut, hatte noch keine Beschwerden. *gg*

Hila *sonne*
****bw Mann
2 Beiträge
Erfahrung
Meine verstorbene Frau machte nachdem das Schwänzlein dran war auch die Eilein unsicher eins davon war sehr empfänglich. Zum schluß kam noch der grad zwischen Anus und Eilein dran.

Grüße aus dem Badische Michael
****bw Mann
2 Beiträge
Erfahrung
Meine verstorbene Frau machte nachdem das Schwänzlein dran war auch die Eilein unsicher eins davon war sehr empfänglich. Zum schluß kam noch der grad zwischen Anus und Eilein dran.

Grüße aus dem Badische Michael
***bi Frau
469 Beiträge
Eier...
gehören doch mit dazu............... *schleck*

ich behaupte mal nicht nur die die Männer finden das *spitze*

*top2*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Lovebugs:
"Steht hier noch wer eher auf die etwas härtere Tour?
Wo der schmerz zur Geilheit wird??"

Ja, ich! Nicht nur, aber auch.
mhhhh
kann man sie überhaupt auslassen *gruebel* *nene* , es gehört dazu und ist jedem individuel überlassen wie und in welche weise daran gesaugt wird, hauptsache es macht Spass und ist geil*sabber* *lol*

Jole08
*******r78 Paar
183 Beiträge
*g*
das macht uns beide sehr an - deswegen machen wir das auch öfters
ist doch....
.... geil! gehört bei uns auf jeden Fall dazu!

Sahra& Daniel
*********anja Paar
53 Beiträge
Macht Spaß
Also uns macht das beiden sehr viel Spaß, wenn ich ihm die Eier lecke oder sauge. Aber immer schön vorsichtig und nicht zu wild. Es soll ihm ja gefallen und ihm nicht weh tun.

Also, wem´s gefällt - viel Spaß dabei!

Gruß Andreas & Tanja
****nis Frau
220 Beiträge
Ihm gefällts sehr,das wiederrum macht mich dann auch an *g*
ein irres Gefühl zu spüren.....
wie ihn das erregt, und ich das zusammenziehen der Hoden sogar im Mund spüren kann. Und dann noch etwas ziehen am Sack und schon bald singt er ein "Halleluja"....
wichtig
dabei ist, das ganze mit gefühl zu machen ... die eier sind etwa genauso empfindlich, wie der kitzler... genauso geht er dann auch ab, wenn lady mit leidenschaft und geilheit zum zwischenspiel übergeht *schleck*
*******1980 Frau
312 Beiträge
Ich finde es absolut geil bei meinem Mann an seinen Eier zulecken und zusaugen.

LG Bettina
ich liebe es wenn sie zwischendurch meine eier in den mund nimmt ...
****34 Mann
2.804 Beiträge
bliszsy:
"dabei ist, das ganze mit gefühl zu machen ... die eier sind etwa genauso empfindlich, wie der kitzler..."

Naja, man soll's nicht übertreiben.
Und falls es mal ein bisschen wehtut, ist's auch nicht schlimm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.