Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
zum Thema
Eier lutschen!74
Ihr Lieben, sie liebt es zu blasen. Eine wunderbare Ergänzung ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustvoll an den Eiern ....

Lustvoll an den Eiern ....
Sagtmal Ihr lieben Frauen mögt Ihr es wenn Ihr so schön
geil seit und den Schwanz bearbeitet auch mal aufzuhören
und die Eier so richtig geil zusaugen ......

Oder törnt Euch das ab ????

Die Blumenraser ( w )*tipp*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Wenn es ihn anmacht...macht es mich auch an.
Klasse Antwort *top* Damit kann man(n) leben
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich würde es ja gerne ...
öfter machen aber Er mag das nicht sonderlich mit dem Einsaugen.

Bleibt aber immer noch Handmassage, da steht Er drauf.




*zwinker* von der Frenchloverin
******Sue Frau
29 Beiträge
Handmassage mag meiner auch sehr gerne, sehr, sehr gerne sogar, saugen hingegen eher weniger... schade eigentlich *zwinker*
*********sion Paar
242 Beiträge
Hallo
Handarbeit ist sehr geil,aber wenn sie vorsichtig die eier sagt ist das auch sehr Geil,es darf halt ned zu grob sein *ggg*
gehört für mich zum programm dazu *lol*
@rubia....
das ist ja schön zu lesen ....

Die Blumenraser
@frenchlover1958....
Oh das ist ja nicht so schön aber Wir glauben Du bist
in der Handmassage richtig *spitze*

Die Blumenraser
@Danny_Sue...
na Miss legen Sie bitte die Hand wieder an die Tastatur
das vile sehr sehr macht Sie auffällig ....

Die Blumenraser
@Anfaengerpaar
also auch mal nett zu lesen das es jemand gefällt wenn Er die Eier massiert bekommt und dann noch ins Ohr geflüster bekommt
Eier es Ihn anmacht .... *spitze*

Die Blumenraser
klar,zwischendurch mal am Schw.. aufhören und an den Eiern weiterlecken und dabei den Schw.. mit der hand weiterbearbeiten
da geht er ab wie ein Zäpfchen
@sahnemops .....
sehr nett zu lesen ... mmmmhhhh

Die Blumenraser
Klar verwöhne ich auch zwischendurch mal seine Eier...das gehört für mich dazu!

Lg A
****nya Frau
25 Beiträge
Ja meiner steht total drauf...
und wie schon gesagt wurde, was ihn geil macht...
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Zärtlich und liebevoll einsaugen, da die süßen Dinegr so empfindlich sind..oder mit der Zungenspitze über den gesamten Sack und wenn er frisch rasiert ist..dann kitzelt es ihn ungemein, aber angenehm...

Kisses Swinglady
NEIN
zart streicheln jederzeit = traumhafte Gefühle

einsaugen: Nein tur weh und ist irgendwie nicht sehr erregend
**********igDog Paar
475 Beiträge
also bei mir hat sich, egal wie ich es je gemacht hab, mein freund nicht beschwert.

ich lecke an ihnen, zutsche und sauge auch mal etwas mehr...ich passe blos von mir aus schon auf, das ich die nicht zu schnell und zu doll einsauge, ich mach das dann schon mit gefühl und langsam, erstens weil er sonst zu schnell kommen würde und zweitens weil ich mir das etwas schmerzhaft vorstelle, da die dinger irgendwie so "zerbrechlich" aussehen *g*

aber wie sahnemops schon erwähnte, mit blasen aufhören, eier lecken und den schwanz mit der hand weiter bearbeiten, *zwinker* das fetzt und er zuckt richtig zusammen.

LG SweetCat
****iko Mann
11.369 Beiträge
Einsaugen ist auch net unbedingt mein Ding...find diese variante eher abtörnend...bin evtl zuuuu empfindlich (weichei *ggg* bekommt hier ne ganz neue definition...)

lg

deWinni
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es ist eben
ein schmaler Grat zwischen wirklichen Können und Schmerzen zufügen.

Die wenigsten beherrschen es wirklich, ein Grund warum ich lieber darauf verzichte.




*nein* vom Frenchlover
grrrr
ist was feines! solange alles blank rasiert ist!
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Oh ja!
Rasiert ist da A und O!!!!!!

Es macht so viel Spaß!!!!!!!!
ich liebe es die eier von einem mann in den mund zu nehmen und daran zu saugen. aber nur wenn er rasiert ist da unten.(zu viele haare im mund) grins.
lg
heissemaus165
**********igDog Paar
475 Beiträge
so wirklich stört mich das nicht, wenn er mal nicht rasiert ist, aber wenn doch, und dann blank, machts am meisten spaß *zwinker*

LG SweetCat
*******667 Frau
335 Beiträge
*schleck*
Mein "Er" findet es super, wenn ich seine Eier mit der Zungenspitze massiere und von tiefer unten mit meiner Zunge über seine Dinger fahre *g*

Seinen Reaktionen nach zu urteilen, scheint er daran doch großen Spaß zu haben

*popp*

Viel Spaß dabei und liebe Grüße
Die Nini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.