Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1465 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
zum Thema
Eier lutschen!74
Ihr Lieben, sie liebt es zu blasen. Eine wunderbare Ergänzung ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustvoll an den Eiern ....

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Na so etwas, ist auch was geiles!

Mmhhh!
LG w von s_c
Meine bessere Hälfte mag es auch sehr gern.
Und mir macht's auch Spaß solang er es mag!
Klar mach ich es! Es ist doch schön, wenn man an seinen Eiern leckt, saugt und leicht daran zieht, bis er es nicht mehr aushält. Das ist aber nur schön, wenn er rasiert ist. *schleck*
Ja
Es gehoert doch dazu. ausserdem macht es ihn wild.
auch
... hier frei nach dem Motto ...

Erlaubt ist grundsätzlich was beiden gefällt , gut tut und natürlich auch antörnt ... *fiesgrins*
So lange...
die Glocken frei von irgendwelchen Häärchen sind,mag ich es sehr die guten Stücke mal zu saugen, aber sanft Wohl bemerkt!!! *zwinker*

*sabber*
****ro Mann
28 Beiträge
..sanft...
ist mir hier auch mehr als wichtig..weil sonst super schmerzhaft und kein lustgewinn....
aber sanft.............. *top2*
Winnieeeeeee
Seit wann bist du ein Weichei? *schock*
Uns gefällt es beiden! Ihr gefällt es an meinen Eiern, zu lecken und zu saugen!! Ich mag es auch ruhig ein bishen fester, schmerz kann ja auch geil sein! Aber jeder wie er mag!

Lg LoveBugs
ICH....
....lecke ihm genüsslich die Eier und nur bischen saugen, nicht zu heftig, da ist er empfindlich am schönsten Teil.*schleck*

LG*herz*
Es macht ...
richtig Spass all diese Beiträge zu lesen da könnte man gleich
*schleck* *popp*

Die Blumenraser
Schmerz
Steht hier noch wer eher auf die etwas härtere Tour?
Wo der schmerz zur Geilheit wird??

Lg LoveBugs
lecken ja...saugen nein, steh ich garnicht drauf, empfinde das eher als unangenehm...
wir finden das...
beide eine sehr schöne Spielart. Ich (w) mag es die (natürlich glatt rasierte) weiche Haut mit dem Mund und Zunge zu verwöhnen und dabei die glatten Dinger einzusaugen und im Mund ein wenig hin und her gleiten zu lassen. Ich muss mich dabei aber auch ein wenig zurückhalten so zum anbeissen finde ich die Eier von meinem süssen. *lach*

Tina
@Neugierde2008
Ich muss mich dabei aber auch ein wenig zurückhalten so zum anbeissen finde ich die Eier von meinem süssen.

Ja nee, iss klar....aber Ihr wisst sicher auch:
Zurückhaltung ist die Wurzel aller Versäumnisse
****o07 Mann
137 Beiträge
lustvoll
ich mag es wenn meine eier verwöhnt werden. aber bitte nicht einsaugen sondern lecken und mit der hand bearbeiten!!
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Lustvoll an den Eiern...
Natürlich - dass mache ich sehr gern!!! *wiegeil*

Vorrausgesetzt die Eier sind haarfrei!
Sonst baaah!

Unersaettlich *schleck*
*******doch Mann
121 Beiträge
bei mir
ist das eher zum Hinauszögern gut, also kurz vor dem Kommen, ein stabilisieren auf hohem Niveau. Beim zu harten Einsaugen leidet dann meine Lust, ist dann ein Stop.
Andere Jungs reagieren da anders. Letzens im Club steht er neben mir, läßt sich einen blasen, brüllt auf einmal sehr laut"Leck mir die Eier". Kaum sind beide im Mund verschwunden, spritzt er ab.
Alle Umstehenden waren begeistert, sein Schlüsselreiz war sehr eindrucksvoll getroffen worden.
lieber nicht
Mich törnt das ab.
Habe es lieber wenn sie meinen Schwanz mit der Hand oder/und Mund bearbeitet
*******1980 Frau
312 Beiträge
Es ist einfach Geil
......an den Eiern zusaugen und zuverwöhnen,aber er mag es nicht ,wenn es zu fest ist.Ist ja auch verständlich
hallöchen...
also meinen schatz macht das total an...
und ich mache es auch sehr gerne bei ihm *schleck*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Wenn
"Er"es mag und es Ihm nicht weh tut ( manche haben ja doch sehr empfindliche Kronjuwelen)

Ich finde es sehr schön zu saugen und sie ausgibich zu lecken *wiegeil*

*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
Also das ist etwas, was ich immer wieder sehr gerne genieße !
********aben Paar
50 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Das Eine gehört zum Anderem...
Weib sollte wissen, dass Abwechslung die Krönung sein kann...
weiche Lippen nicht nur erregend für männliche Krone sind...
mit ihr zu spielen, zu schnippen...
sondern hervorragend dazu geeignet sind,
mit Böllerwerk reizvolles Spiel zu treiben...
weich streifen sie die Saftkugeln......
bevor sie leicht saugend, schleckend wie an Eiskugeln in warmer Mundhöhle verschwinden....
wieder hinaus katapultiert werden um erneutes Spiel zu ertragen...
dabei sollte weib gewisse Druckpunkte an männlicher Wurzel kurz drücken.....und schwuppdiewupp steht der Süße keck und willig stramm....
ein herrliches Spiel für Weib die versteht mit der Männlichkeit zu spielen,
bervor sie abgibt an ihn.................................................................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.