Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6719 Mitglieder
zum Thema
Sind Paare willens, den m. Part zu einem anderen Paar gehen35
Uns würde sehr interessieren, ob bei Paaren, der weibliche Part…
zum Thema
JoyClub-Mitgliedschaft von Paaren = Suche nach fremder Haut15
Anonym! Gut ist's! Ich erwarte nicht mal eine Antwort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es damit, andere

Wie haltet ihr es damit, andere
Paare anzuschreiben?
Bekommen auch Paare eine Antwort, die euch nicht interessieren?
Oder kommt es auch vor, das man sich nicht traut?
Nun mal gespannt bin auf eure Antworten!
*g*
*blabla*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wir versuchen immer zu antworten und wenn es nur ein kurzes und knappes "sorry, kein interesse" ist.

allerdings ist es auch schon mal vorgekommen, dass wir eine antwort übersehen haben (kann vorkommen, wenn mehrere mails im posteingang und man dann erst noch die dazugehörenden profile durchsieht). haben uns dann aber artig entschuldigt, als die ursprünglichen schreiber höflich ("seid euch wohl zu fein für eine antwort") nachgefasst haben.
Können wir nur zustimmen... Stil und Etikette sollten doch immer gewahrt bleiben und eine höfliche Absage ist doch wenigstens netter als gar nichts und ausserdem völlig ok, wenn es nicht passt.

Gruss Lea und Laurens
Paare
Hallo allerseits

Also ich werde oft von Paaren angeschrieben warm auch nicht, meistens antworte ich auch.

Lieben gruss GG
mails beantworten...
ja das finden wir auch,
nätürlich kann man mal etwas übersehen und aus Versehen löschen.

Aber eine Antwort und ggf. eine höfliche Absage sollte schon sein... und dies nicht zu letzt, weil uns der joyclub gerade wegen einem Publikum mit Stil und Niveau so gut gefällt.

Grüße an alle, die denken wie wir....

*blume*
blackrose
wir antworten immer und jeden, solange es eine nette mail ist....
Wir sind der Meinung das eine Antwort auf eine Clubmail wohl das mindeste sein sollte. Schließlich stecken ja hinter (fast) jeder Mail ja doch gewisse Emotionen. Und ein paar nette Zeilen zurück überlasten ja nun wirklich niemanden.
also wir versuchen eigentlich immer zu antworten, oft zwar nicht gleich und sofort aber eine antwort gibts eigentlich immer, man kann sich ja auch einfach mal was nettes schreiben und muss nicht immer gleich auch sexuelles interesse an den anderen haben. oft ist man einfach auch nicht in der stimmung etwas zu schreiben oder einem fällt nichts ein was man antworten könnte wenn man nicht grad was total 08/15 mäßiges schreiben will... und sollten wir mal wen vergessen, einfach eine kleine erinnerung, ist nicht böse gemeint dann...
ich denke es gehöhrt zum guten ton wenigstens eine antwort zu schreiben egal ob zustimmung oder ablehnung

mfg
Es gehört...
..zum guten Ton zu antworten . Wenn nicht gerade plumpe Anmachversuche wie" Ich such was zum Fi....n " kommen , antworten wir immer .
Jedes nette anschreiben
verdient in unseren augen auch eine nette rückantwort. ganz egal ob man den/die jenigen kennenlernen möchte oder nicht. niveaulose anschreiben- die zugegebenermassen sehr selten sind- beantworten wir zuweilen aber nicht.
lieb grüsse, ute und peter
ich habs
ja nun überhaupt nicht mit Paaren,was das sexuelle angeht und trotz das es immer wieder viele versuchen,mich zu kontaktieren..geb ich aber ein freundliches

NEIN;KEIN INTERESSE SIEHE PROFIL!

als RE-Mail zurück *g*
hallo ihr lieben.................
ich finde es erstaunlich wieviele nette menschen es hier gibt die meinen das es zum guten ton gehört auf eine club mail zu antworten.

der selben auffassung sind wir auch aber wir haben schon erlebt das es paare in diesen räumen gibt die keinen hauch von anstand besitzen und sich nicht mal die mühe machen einen kleinen text wie zum beispiel


sorry kein interesse oder so in dieser form zuschreiben aber nichts es kam über tage und wochen nichts.

dies war auch kein einzelfall meine maus und ich schütteln nur immer den kopf über solche leute denn wir denken das auch ein kleines sorry ausreichen würde dann weiss man wenigstens wie man dran ist!!!!!!!!!!!

entschuldigt bitte meinen bösen ton aber wir mussten das jetzt mal los werden.

schönen tag noch und eine schöne zeit hier im JC

wünschen
schnuppelmaeusi
Na Cathy wie wärs mit uns *zwinker* .
Kleiner Scherz . *lol*
Naja , es ist halt ein Querschnitt durch die Gesellschaft . Ich arbeite in einem Shop , was glaubt ihr wieviele Leute weder " Guten TAg " noch " auf wiedersehen" sagen können . Hier sind auch sehr viele User unterwegs .
@xxe
bitte hier keine "offiziellen" Verabredungen *rotwerd* *zwinker*

*haumichwech*
lg cathyB
@ cathy
och Schade ... *spassbremse* *zwinker* *lol*
@XXE
wegen eusch verstoß ich noch gegen meine eigenen Regeln,wenn isch hier Konversation halte *zwinker*
ABER dieses JAHR bin ich sicherlich mal im BW *zwinker*
Jederzeit gerne Cathy , es gibt ja auch noch andere Arten sich Auszutauschen . ein wenig schmunzeln am Morgen , kann die Stimmung für den Tag stark anregen . Diese war nicht sehr gut bisher .

*off topic on*Jaja, kaum ist die Katze aus dem Haus...*gg*
Wenn ich(w) ihm mal nicht über die Schulter schau, schließt er hier Verabredungen...*lach zu Cathy*

Aber die Einladung steht....*off topic off*

Aber wirklich, es ist doch für keinen ein Beinbruch, jemandem eine Nachricht zukommen zu lassen, ob man nun Lust hat oder doch eher kein Interesse. Man möchte ja selbst nicht im Regen stehengelassen werden....
Ich schließ da immer von mir auf andere...
Auch wir versuchen soweit allen zu antworten, sei es nun um Interesse
zu bekunden oder aber auch um höflich abzusagen.

LG
antworten auch immer,das gehört sich so.
Hallo allerseits

Ich antworte ab sofort nicht mehr auf jede Clubmail.
Seit nicht böse aber manchmal nerven einfach diese blöden anfragen, nach erotik Bilder.
Also wer Bilder von mir haben will hat Pech , diese Clubmails werde ich nicht mehr beantworten.

Lieben Gruss Golden_Girl
Wir schreiben immer nett und fragen höflich aber es kommen nie Antworten!
Wir denken langsam dass das an unserem eher unerotischen Foto liegt. Jedoch wissen wir nicht wie wir uns dementsprechend in Szene setzen können!
Mal schauen!
*schock*
Kann sein , dass es an dem Bild liegt . Macht doch mal eine erotische Session , beispiele gibt es hier im Joyclub zu Hauf . Nur Mut , ihr seit doch nicht hässlich .
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Antworten auf Mails
ich kann mich PaarOWL2029 und SchnuppelMaeusi nur anschliessen. Auch wenn hier die Frage ist, ob man Paare anschreibt, so kann ich es auch sehr verallgemeinern. Nicht nur hier im Joyclub, sondern auch in anderen Foren ist es anscheinend nicht mehr üblich zu antworten.

Ich persönlich finde, dass es zum guten Ton gehört, eine Antwort zu schreiben. Und sei es auch nur ein "NEIN DANKE"... aber nicht einmal das ist der Fall.

Aber vielleicht bekommen ja auch alle soooo viele Nachrichten, dass sie nicht mit dem Antworten nachkommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.