Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4463 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5222 Mitglieder
zum Thema
PAARE: Lässt m seine w zu einem anderen Paar allein gehen?97
Wir haben gestern eine Umfrage begonnen, bei welcher es darum geht…
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Paare willens, den m. Part zu einem anderen Paar gehen

Lässt der weibliche Part den Mann zu einem Paar gehen?

Dauerhafte Umfrage
Sind Paare willens, den m. Part zu einem anderen Paar gehen
Uns würde sehr interessieren, ob bei Paaren, der weibliche Part bereit wäre, nach näherem sympathischen Kennenlernen eines anderen Paares, den männlichen Part allein gehen zu lassen?

Wir freuen uns auf Antwort in der Umfrage.

Die HHLovers
Kommt darauf an.....
Hallo. Also wir würden da klar unterscheiden. Vertrauen muss sehr stark vorhanden sein wenn es zum Einzeltausch kommt!! Wenn vorhanden dann ok aber Vertrauen aufbauen dauert ja auch einige Zeit....
Kommt vorallem auf die Chemie an. Wenn Vertrauen dann doch vorhanden ist- kommt wieder die Angst- verliebt ER sich in SIE??? Macht ER mit IHR Dinge die er mit mir nicht tut???? *schock*
Fazit-Besser es veranstalten alle zusammen etwas.......
Liebe Grüße *cool*
Also das er alleine zu einem anderen Paar gehen würde käm für uns überhaupt nicht in Frage. Wenn machen wir sowas gemeinsam oder garnicht. Das hat auch nichts mit mangelndem Vertrauen oder so zu tun, nur wir haben da unsere eigenen Spielregeln für uns festgelegt und an die halten wir uns auch beide!
Einzelfallentscheidung völlig unvorhersehbar
Praktisch wird das nur möglich wenn viele Faktoren GLEICHZEITIG stimmen.

Darunter sind: Die fremde Partnerin als Person, die eigene Stimmung, die allgemeine Atmosphäre in der eigenen Beziehung, die Tagesform aller Beteiligten... u.s.w..

Ich meine, das müssen wir von Fall zu Fall erspüren und entscheiden.
Undenkbar
Für uns ist vollkommen klar, dass es uns nur beide zusammen gibt. Keiner geht alleine.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Ist kein Problem, wenn wir keine gemeinsame Freizeit dafür opfern müssen.
Wir kennen / mögen das Paar und haben auch sonst zu viert Spaß.

Haben diese "Wunscherfüllung" nach einem MMF der anderen Frau bereits einmal realisiert.
Es ist aber auch kein Problem wenn sie mal alleine zu dem Paar geht.
Warum ewig rumsuchen, wenn man sich mit einem vertrauten Paar alle Wünsche gegenseitig erfüllen kann ? *g*
käme für uns nicht in frage. wir sind wenn denn nur zusammen zu haben nicht allein
GANZ KLAR!!! NEIN!!!!!!!!!!!!!
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Unterscheidung
Wenn wir die Frage völlig neutral betrachten...... JA
Das macht BArny ständig, zum Kaffee oder auch mal nur zum Grüß Gott sagen.
Im Aussendienst, alles kein Problem.

Wenn allerdings ein >Erotischer Besuch< gemeint ist.... NEIN

Uns gibts da nur im Doppelpack

Grüßle von den Schwaben
Biggi und BArny
***se Paar
708 Beiträge
ich trenne zwischen privatdates und clubbesuchen.

im club habe ich damit weniger bis kein problem, kommt ganz auf den sympathiefaktor an, wbei mir das paar ja nicht wirklich sympathisch sein muss, wenn es um ein mmf, an dem mein partner teilnimmt, geht.

privat wäre ich damit nicht einverstanden, denn ich möchte schon in relativer nähe sein und in gewisser form dran teilnehmen und das ist mir nicht gegeben, wenn ich kilometer x entfernt bin.
Wenn man sich einig ist...
Wir hatten dieses Erlebnis. Zu einem mmf kam er zu uns, als seine Frau im Urlaub war. Sie hat es aber gewußt und fand den Gedanken ziemlich geil.

Für uns ist es ok, wenn wir das paar genau kennen und alle 4 einverstanden sind. Es ist ja auch eine nette Möglichkeit einen dreier zu erleben. Wobei das sowohl mmf als auch ffm meint.

Am nächsten morgen, als ich (m) ins Büro mußte, waren die beiden allein. Der Gedanke, das sich dort noch etwas "kuscheliges" entwickelt, war schon erotisch.

Letztendlich muß jedes Paar gemeinsam für sich entscheiden, was als erotisch oder positiv empfunden wird. Sind Ämgste im Spiel, besonders Beziehungsängste, dann lieber Hände weg. Mal sollte sich bei letzterem aber auch grundsätzlich Fragen, ob man hier richtig ist.
@HHLovers
Hallo Ihr beiden,

für uns käme das überhaupt nicht in Frage!


LG
RalfundBrigitte
Bisher gab es das bei uns gar nicht...
.. wir waren nur zusammen zu "haben"; aber nach einigen Erfahrungen und Entwicklungen und weiterer Vertrauensbildung mit Offenheit und Ehrlichkeit, z. Bsp. dass es nur um Sex geht und nicht um "Herz-Schmerz-Emotionen" könnten wir uns durchaus auch vorstellen nach einigen weiteren gemeinsamen Abenteuern auch mal allein "unterwegs" zu sein.
******tae Paar
253 Beiträge
...
alle 4 im selben Raum und dann zusammenkommen wie gewünscht -
*******ine Paar
79 Beiträge
Wir laden gelegentlich zu einer Triole ein oder werden eingeladen. Alle vier sind anwesend, und es ist im Vorneherein abgesprochen, welche Dame zusieht.

Was ist der Unterschied zwischen einem Solisten, der hinter hinter dem Rücken der Partnerin unterwegs ist - weil er selbst seiner Partnerin solche Erlebnisse nicht zu gesteht - und einem Paare-Mann, wo die Frau selbst Dreier geniesst - aber auch mal selbst zur Voyeurin werden und denn eigenen Mann gehen lassen kann?
******tae Paar
253 Beiträge
...
in der Tat - so hat der Zuseher wenigst was davon und oft kann er wohl auch in der einen oder anderen Wiese mitmachen
warum nicht?
wir hatten die Frage beim letzten Clubbesuch und es hätte mich nicht gestört, wenn mein damaliger Partner zu dem anderen Paar gegangen wäre, da ich sehr gerne auch zuschaue! Geht allerdings nur, wenn man Vertrauen hat und dieses war vorhanden. Im privaten Bereich sollte ich das dann eher nicht erfahren...schmunzel - denn die Lust auf fremde Haut wird /wurde in Clubs oder den dementsprechenden privaten Partys gestillt...und sonst nicht mit in die Beziehung integriert!
Lieben Gruß
Süße
*****859 Paar
476 Beiträge
Uns gibt,s nur im Doppelpack
Keiner geht allein. *ggg*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Klares Nein !
Entweder beide oder gar keiner.Bei uns läuft NUR gemeinsam was.
gleichberechtigung?
wenn dann muß es für beide gleichermaßen gelten. aber mann hat damit ja meistens eher ein problem als frau *schock*
*****k87 Paar
977 Beiträge
Ein klares Ja
• das beinhaltet bei uns schon die Toleranz.
Praktiziert habe ich (m) es trotzdem noch nie, weil es uns nur gemeinsam wirklich Spaß macht.
****ten Paar
4.549 Beiträge
Für
uns kommt das nicht in Frage.

Wir leben unseren Spass immer gemeinsam aus und das ist schöööön so.
Also wenn überhaupt gibt es uns nur zu zweit. Und darin sind wir uns zu 100% einig.

Gruß
Die_Siedler
Eindeutiges JA
Sicherlich setzt das einiges an Vertrauen voraus, aber wer das nicht hat, ist im Swingerclub sowieso fehl am Platze. Womit ich aber nicht sagen will, das nur Einzeltauscher Swinger sind. Jeder wie er halt lustig ist
Warum keinen Einzelmann?
Ihr Lieben,
warum sucht Ihr Euch dann nicht gleich einen Einzelmann,wenn Ihr vor allem einen Mann sucht?
Davon gibt es hier viele und die freuen sich über einen Dreier!

Warum sollte sich die Frau drauf einlassen, den Mann allein zu schicken?
Die einzigen, die das richtig cool finden können, müssten doch "überredete" Frauen sein, die selbst kein Interesse an erotischen Gemeinsamkeiten haben.

Wenn man sich gut kennt und schon mehrfach Erotik zu viert hatte, sind sicher auch andere Konstellationen als zu viert denkbar, aber gleich nach dem ersten Treffen? Merkwürdige Vorstellung...

LG, D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.