Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Junge Frauen mit mehreren Tattoos-Was haltet ihr davon?26
Liebe Community! Ich sehe mich als konservativer Mensch, obwohl ich…
zum Thema
Tattoo Studio für ein Intimtattoo Raum Ostfriesland gesucht3
In die Runde. Ich suche im Raum Ostfriesland ein gutes Tattoo Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ein gezeigtes Tattoo und bitte um Eure Unterstützung

Suche ein gezeigtes Tattoo und bitte um Eure Unterstützung
Vielen Dank für's reinlesen.

Lange hab ich mit mir gerungen und nun entschlossen mich tattoowieren zu lassen. Ich wünsche mir ein Tattoo das an der linken Seite auf Brusthöhe beginnt ... über die Rippen zieht und in der Leistengegend endet.

Es soll eine oder mehrere Lilien sein mit Ranken im Hintergrund (kein Efeu).

Nun hab ich schon eine Weile gesucht, gegoogelt und gejoyt.

HIER hatte ich ein wunderschönes Tattoo gesehen von mehreren Lilienblüten in pink. Leider finde ich die stolze Trägerin nicht mehr. Sie hatte es gezeigt als es frisch gestochen war. Es ist meiner Erinnerung nach auch nicht das einzige gewesen.
Wenn sich eine von Euch angesprochen fühlt, so freue ich mich RIESIG über ein Bild von Euch.


Ich würde die Ausarbeitung der Blüten gern als Beispiel mitnehmen zu meiner Tattoowiererin. Sie ist eine super Künstlerin, aber ich brauche ein paar Vorlagen, damit ich ihr sagen kann in welche Richtung ihr Entwurf gehen soll.

Vielen Dank für Eure Geduld.

Und dickes Danke für Euer Vertrauen.

Liebe Grüße, Michaela.
*******lium Frau
373 Beiträge
Hallo... ich hab da so nen tatto...
es beginnt oder endet.. wie auch immer... auf meinem linken schulterblatt mit einer lilie... geht über die linke seite... und erschöpft sich dann an der hüfte mit zwei blüten

kuss melle
WOW
Sehr sexy!! *anmach*
*******lium Frau
373 Beiträge
merci...
aber da kennt jemand das tatoo super detailreich doch auch live!!!!
Ja.....
und geniesst es immer wieder auf`s neue!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.