Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
361 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Arschgeweihe231
Uns brennt unter den Nägeln. Fast alle Frauen die wir hier finden 8…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Frauen mit mehreren Tattoos-Was haltet ihr davon?

*****o76 Mann
501 Beiträge
Themenersteller 
Junge Frauen mit mehreren Tattoos-Was haltet ihr davon?
Hallo, liebe Community!

Ich sehe mich als konservativer Mensch, obwohl ich gerne in den Swingerclub gehe und auch bei Gang Bangs mitmache. Ich nahm immer an, daß Frauen mit mehreren Tätowierungen schon ziemlich extrem sind. Neuerdings sehe ich aber immer mehr junge Frauen, die mehrere großflächige Tätowierungen haben und trotzdem ziemlich nett scheinen. Sind Tattoos mittlerweile auch in der Mittelschicht angekommen? Während meines Studiums vor 10 Jahren gab es die typische Versicherungskauffrau mit dem Arschgeweih. Da sah man aber nur dieses eine Tattoo.

Schöne Grüße

Christoph
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Sind Tattoos mittlerweile auch in der Mittelschicht angekommen?

Was ist denn das für eine Frage? Tattoos sind schon lange, in alles Schichten angekommen. Die Schichtzugehörigkeit hat schon seit mindestens 15-20 Jahren nichts mehr mit Tattoos zu tun. Ich bin zwar ebenfalls konservativ und gerade einmal zwei Jahre jünger als du, aber das habe ich schon vor längerem mitbekommen.
Zudem schreibst du ja selbst, dass das Arschgeweih vor zehn Jahren schon keine Schichtgrenzen mehr beachtet hat. Hast du dir damit evtl. schon selbst die Antwort gegeben?

Tattoos gehören in unseren Breitengraden wieder zum Alltag, sowie es schon ein paar Male in der Geschichte war. Heutzutage ist es eher eine Besonderheit kein Tattoo zu haben, denn umgekehrt. Dennoch würde ich diese Umstände nicht wertend sehen. Zeiten kommen, Zeiten gehen, so wie auch das banale Arschgeweih von chinesischen Schriftzeichen abgelöst wurde.
Ich mag tätowierte Frauen, zumindest solange die Tattoos qualitativ sind, was in unserer Zeit leider zu oft nicht der Fall ist.
Sollte sich das Schönheitsideal mal wieder ändern und jungfräuliche Haut in sein, dann nimmt die Gesellschaft Abstand davon, aber solange das nicht so ist, wird es bleiben wie es ist und die Tattoos sich meheren.

Alla hopp

Ares
***62 Mann
855 Beiträge
Irgendwie kommen mir beim Fred Ersteller voll die Klischees durch , die man im Fernsehen und sonst wo zu lesen bekommt .....

Warum sollte eine Frau oder Mann mit viel Farbe nicht nett sein ???
Leute mit Tattoos sind keine Assis , das sind genauso Menschen mit Ecken und Kanten wie andere auch .
@ chrido76
Was erwartetes du denn in einer solchen Gruppe für Antworten ?! *nixweiss*

Und ob Tattoos neuerdings in der Mittelschicht angekommen sind ... naja wenn ich mir so einige Teufel auf Schulter, Hintern, Nacken; Sterne; sowie miese Tribals anschaue, frag ich mich ob dass ein Zeichen von Oberschicht ist....

Und um noch mal was zum Thema Schicht zu sagen. Ich behaupte mal, dass sich die persönliche Situation in der heutigen Zeit unabhängig vom Aussehen sehr schnell ändern kann.

Ich persönlich bin ganz gut situiert, hab nen festen Job und trage Körperschmuck im Wert eines Kleinwagens.
Und zum Thema Sozialverhalten, sind meine Mitmenschen mir in der Regel sehr aufgeschlossen und freudlich mir gegenüber, trotz großflächigen Tattoos.
***62 Mann
855 Beiträge
Ich kenn einen Ingenieur , der ist auch vieltatttowiert . Ich zähle den Aufgrund seiner Bildung und Einkommen zur Oberschicht . Also da gibts sogar auch Leute mit großen Tattoos . Das gibts doch in allen Gesellschaftsschichten .
*****_bs Mann
120 Beiträge
willkommen in der neuzeit!

schliessen sich bei dir tätowiert und nett gegenseit aus? dann bedeutet dies ja wohl noch immer, dass die tätowierten - vor allem die grossflächig tätowierten - junkies, knackies und asoziale sind? böse geschichte ...

ich persönlich kenne einige grossflächige tätowierte (m + w) in kaderpositionen bei grossen firmen und auch mit eigenen geschäften, sogar ein arzt ist dabei. ah ja; nett sind die auch noch!
ich arbeite in einer kaderposition (immobilienbranche) habe beide arme tätowiert und auch sonst noch einige tattoos am ganzen körper und diverse ladys bei uns im geschäft sind ebenfalls an armen, beinen oder rücken ziemlich zugehackt ...
*****o76 Mann
501 Beiträge
Themenersteller 
Interessantes Thema;-)
Hi, liebe Community!

Es ist schön, daß sich das Thema entwickelt. Ich habe aber gehört, daß z.B. Polizeibeamte keine Tätowierungen auf den Unterarmen haben sollten. Ansonsten müssen sie auch im Sommer lange Hemden anziehen. Das gleiche kenne ich aus dem Sicherheitsbereich, dem ich im Weitesten angehöre.

Schöne Grüße

Christoph
***62 Mann
855 Beiträge
Es stimmt das Polizisten nur bis zur T-Shirt Grenze haben dürfen . Aber ähm es gibt ja noch zig andere Berufe .
Zumal ich jetzt Polizisten auch nicht in die Oberklasse zähle . Als normaler Polizeimeister ist man doch mal sarkastisch gesagt ne "Arme Saue". Scheiss Dienst und schlecht bezahlt wird man auch noch .
Das sind aber keine andere Menschen wie Leute mit viel Farbe .....

Auf was willst du denn hinaus ? Deine Einstellung bzw erlesenes bestätigt haben das Menschen mit viel Farbe "Anders" sind oder was möchtest du wissen ?
*zwinker* Polizeibeamte keine Tattoos ?! So so... na dann mach mal n Abstecher nach HH oder Frankfurt und du wirst das Gegenteil erleben *zwinker*
Auf der Weihnachtsfeier eines Exfreundes (Polizist in F) von mir hab ich da aber Polizisten gesehen, die die Arme dicht hatten . Der Ex inbegriffen. Klar mag dass die Ausnahme sein, aber dennoch ist es möglich.

Und Sicherheitsbereich? Also ich denke dass ist ganz weit gefächert. Aber da 80 % der Sicherheitsgewerbetätigen nicht gelernte Personen- Objektschützer sind , sondern auch ne Menge Kampfsportler, Türsteher, Motorradclubmitglieder, Bodybuilder,..., sind, denke ich wir es nicht selten sein, dass da jmd. Tattoos trägt.

Wie gesagt, ich denke nicht dass ein Tattoo ansich Rückschlüsse auf die gesellschaftliche Stellung zulässt, höchstens die Ausführung der Tätowierung.
Wag doch mal einen Blick über den Tellerrand und mach dich vertraut mit der Materie. Du wirst ein Blick für Tattoos bekommen und erkennen, wen etwas an seiner Tätowierung liegt (und damit meine ich nicht die ewigen Beweggründegeschichten ala Miami Ink und Co.) und wenn es schlichtweg um ein Bildchen geht, mit dem er sich profilieren kann.
***62 Mann
855 Beiträge
Wegen Polizei ... Weiss gar nicht ob das von Bundesland zu Bundesland verschieden ist . Eine Bekannte hat sich beworben in Bayern . Da mußt du unterschreiben das man nur bis T-Shirt Grenze hat . Sie hat eins am Handgelenk - verdeckbar mit nem Lederband oder sonst was . Sie hat das angegeben und hofft nun drauf trotzdem genommen zu werden .
@BG
Mit n bisschen Glück und nen unaufmerksamen Polizeiarzt klappt das mit der Einstellung (sofern kein politisches/anstößiges Symbol)... wenn deine Bekannte jedoch einen gewissen Status erreicht hat und nicht mehr Anwärterin ist, ist es egal ob sie sich zuhacken lässt. Nur kommt das eben bei jeden chef nicht so gut und bringt beförderungsnachteile mit sich.... dennoch legitim.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Polizisten dürfen auch an den Unterarmen tätowiert sein.
http://www.jurawelt.com/gerichtsurteile/oerecht/verwg/5395
Und ich kenne viele Polizisten (auch und gerade gehobener Dienst) mit ziemlich großflächigen Tattoos, aber auch Bänker, Ärzte, Ingenieure, Lehrer, usw...
Tattoos kennen keine Schichten - und auch Leute aus der sogenannten Oberschicht tragen zum Teil echt beschissene Tattoos weil sie es nicht besser wussten.

@BG: dieses Urteil sollte ihr helfen...
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*floet* bin zwar keine ganz so ne junge frau mehr, aber ich hab auch einige großflächige tattoos und es werden noch einige dazu kommen. ich werde auch meist belächelt und sicherlich zeigt man mir auch einen vogel, aber das ist mir ja mal sowas von egal. ich tu es für mich und ich finde es schööööööön.
****58 Mann
1.297 Beiträge
ein tattoo ist nicht auf eine bestimmte schlicht der gesellschaft beschränkt. nein ein tattoo ist ein ausdruck der lebenseinstellung. das arschgeweih wird schlampenstempel genannt für mich eine frechheit. jeder mensch muss sich frei entscheiden dürfen was er liebt und gerne möchte. ich selber trage auch tattoos und mein schatz auch. warum darf man sich nicht so geben wie es gefällt ? egal auch ob es ein kleines oder großes tattoo ist und warum es gerade da gestochen wurde. daher nur mut zur lücke und jeden das seine.
Junge Frau
Ich zähle mich jetzt einfach mal zu den noch jungen Frauen!
ich hebe bisher 4 Tattoos, und es werden aber im nächsten Jahr weitere dazukommen und auch grosse, sowohl schwarz als auch bunt....
Ich persönlich finde Auch Frauen mit vielen, bzw grossen Tattoos durchaus sexy!
Zum anderen ist es diesen Frauen oder auch Männern wohl total egal was ander über ihr Tattoo denken weil man lässt es ja für sich stehen und nicht weil es jemand anderem gefällt!

Und das mit den Sozialenschichten ist Blödsinn, sowohl mein Bänker als auch mein Anwalt haben beide grosse Tattoos...

LG Kadi
*****lay Frau
163 Beiträge
ich auch
großflächig tätowiert, ok - nicht mehr ganz so jung, toller Job, eigenes Haus UND NETT ..... wenn ich auch denke das ich viel besser bin als nett.

(Zu Beginn des Threads dachte ich noch es sollte ein Spaß sein.....)

...aber da fällt mir ein, einen Haken hat die Sache doch....das wirft mich natürlich um Schichten zurück: Ich hab´nen Kampfhund, aber sogar der ist mehr als nett - oh je ich bin in einem Dilemma und kann mich nicht zwischen den Schichten entscheiden.....
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@Fireplay
*haumichwech* ich hatte auch einen dobermann. zu welcher kategorie gehörten bzw. gehören wir nun???
Dann schliesse ich mich euch beiden mal an hatte auch schon einen sogenannten Kampfhund, die war aber mega lieb!
Habe aber auch zwei Kinder, einen ganz spiessigen Beruf gelernt den ich ab nächstens Jahr nach der Erziehungszeit auch wieder ausübe!
Hmm die Schichtfrage bleibt somit offen *zwinker*
LG Kadi
P.S. Habe die anregung hier gleich genuzt um mit meinem Stecher *g*
das nächste Tattoo zu besprechen
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*hand* ich geh heute noch mal zum nachstechen und ab januar gehts dann am bein weiter *floet*
viel spass *zwinker* *bravo*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
bin schon wieder zurück *smile* foto folgt, wenn es etwas abgeheilt ist *zwinker*
Junge Frauen mit mehreren Tattoos.......
.......meine Meinung dazu ist:" JEDE Frau, egal ob jung oder alt sollte Tattoos haben. Und wenn sie dann ganz "Böse" ist, darf sie sich sogar noch mit Piercings schmücken".

Grüsse an ALLE. Egal ob tötowiert oder nicht *g*
Ich denke, man sollte die Entscheidung, ob man sich ein Tattoo stechen lässt nicht davon abhängig machen, nicht davon abhängig machen, was andere Leute darüber denken, das ist mit Sicherheit der falsche Ansatz. Dazu gehört auch diese leidige "Schichten"-Diskussion und dass Tattoos eher ein Unterschichtenphänomen sei. Jeder Mensch ist individuell unterschiedlich und wenn man Tattoos als Ausdruck dieser Individualität mag, so ist das eine persönliche und zu respektierende Entscheidung!
******3er Frau
55 Beiträge
Ich will auch eins...
...auf den Rücken. Bin aber auf der Suche nach dem richtigen Tattoo-Studio. Das Teuerste ist mir seither das Liebste, aber da müsste ich wohl so um die 1000€ bezahlen und ich weiss noch nicht ob ich das tue, oder ob mir noch ein anderes Studio einen anderen Preis macht und trotzdem meinen Wünschen entspricht.

Ich rede da auch gerne drüber und bei einer Familienfeier ist ein Verwandter von mir richtig zickig geworden und hat voll rumgezetert, dass ich das nicht machen könne, das sei für immer.
Ich: Ja, das ist der Plan.
Er: Ja, und wenns dir nicht mehr gefällt????
Ich: Glaube ich zwar nicht, aber wenn doch, schau ich mir meinen Rücken halt nicht mehr im Spiegel an.
Er: Ja und dein Freund???
Ich: Ich habe keinen Freund.
Er: Ja und wenn du wieder einen hast und der findet Tattoos scheisse, he, was ist dann? Dann bereust du es!!!!!
Ich: Nee, ich denke nicht. Aber wir sollten dann lieber nicht von hinten ficken.
Tattoos
Wenn es kein Aufdringliches ist, ja, aber keine flächendeckende Zeichnungen. Das ist nicht, das was wir mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.