Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?

Dreier
also ich denke die Frage ist gestellt worden um neue Erkenntnisse zu bekommen.

Ob eine Frau so eine Frage stellen würde oder nicht, nun das kann nur die Frau selber wissen und sie hat es getan.

Von daher sollte hier schon eine Antwort kommen und die Frage ist sehr gut mit >Ja oder Nein zu beantworten.


Alles andere wäre unnötiger Kommentar.


Meine Antwort auf die Frage : Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich einen MMG wünsch ?

Ja *ja*

Ein Mann liebt seine Frau wenn er sich einen Dreier wünscht auf jeden Fall.
"Er" schreibt...
******an3:
Von daher sollte hier schon eine Antwort kommen und die Frage ist sehr gut mit >Ja oder Nein zu beantworten.

Wenn man sich alleine auf die Überschrift bezieht bestimmt, aber dann wäre das Forum und die Möglichkeit einen Beitrag zu schreiben nahezu überflüssig. Wer den Eingangspost mit einbezieht, wird mit einer "Ja oder Nein" Antwort nicht sinnvoll auf die gesamte Fragestellung eingehen können.

Meine Frage ist nun an die Männer und Frauen hier, wie fühlt sich das für eine Frau und für einen Mann an, einen Dreier zu haben?

Was muss ich als Frau tun, wie agiere ich, was soll ich genau tun?

Außerdem überlebt so einen Dreier überhaupt eine Beziehung?



******an3:
Alles andere wäre unnötiger Kommentar.

Kurze und knappe Antworten in allen Ehren, aber mit einem einfachen "Ja oder Nein" ist der TE nicht wirklich geholfen, weshalb solche Kommentare, die sich mit dem Eingangspost nicht ansatzweise beschäftigen, eher unnötig sind in meinen Augen....

Fröhliches bashen, weil ich wieder den Mund auf gemacht habe *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*****s42 Mann
11.865 Beiträge
****NUM:
Das meinte ich nicht. Stell dir vor du bist im Blumenladen und willst deiner Frau eine Blume kaufen. Du zeigst sie ihr und sie sagt nein. Und auch nichts weiter.

Genau das Gleiche

Sie sagt "Nein", damit lehnt sie dies für sich ab.
Du darfst die Blume natürlich trotzdem kaufen - für dich, deine Mutter, deine Freundin, deine Geliebte, ...
Sie möchte sie aber nicht, und damit ist es gut.

Wenn du dich damit nicht abfinden willst, kannst du natürlich nach Alternativen fragen: "Ich möchte dir aber gern eine Freude machen - was darf ich dir dann schenken?" *g*

(Das jetzt auf die Frage nach dem Dreier zu übertragen, überlasse ich mal jedem selbst - ist ja nicht so schwer *g* )
Nehmen wir mal an...
Die Frau ist für den Mann nur eine Alibibeziehung. Etwa weil die Eltern, Bekannte es unterschwellig fordern. Und nehmen wir weiter an, er traut sich kein Coming out zu...
Er möchte seine Neigungen aber doch irgendwie ausleben. Etwa unter diesem Deckmantel.
Wen liebt er denn jetzt mehr?
********efun Paar
10 Beiträge
Dreier - warum nicht?
Was jedes Paar oder auch jeder Einzelne bei einem Dreier fühlt ist so unterschiedlich wie die Menschen selbst.
Hängt ab von den Lebenserfahrungen, Erziehungsmethoden und auch der persönlichen Einstellung zum Sex und Partnerschaft.

Daher wird es wohl nicht möglich sein diese Fragen zu beantworten.

Zu Liebe und Sex gehört doch erst einmal, das man sich vorbehaltlos austauscht und so viel Vertrauen hat seine Wünsche gegenüber seinem Partner zu äußern.

Wir als Paar haben Erfahrung mit Dreier und auch Vierer, obwohl es eine Zeit gab, wo wir es für undenkbar hielten Gruppensex erleben zu wollen. Es macht uns beiden sogar Spaß und wurde zu einer Bereicherung.

Empfindungen der Frau:
Sie ist sehr dankbar das zu erleben und kann aufgrund tiefsten Vertrauen zum Partner die Sache genießen und ihre Gefühle ungeniert genießen und zeigen. Ihr Er ist nun mal ein zärtlicher Mensch, der sie voller Hingabe nimmt. Das möchte sie gerne jeden Tag und so auch mit ihm leben. Gerne lässt sie sich auch mal härter und anders nehmen und genießt es das zu erleben, auch wenn sie es nicht braucht. Aber es ist schön, eine tolle Abwechslung und sie würde darauf verzichten wenn er es nicht wollte.

Empfindungen des Mannes:
Er ist gerne aktiv und passiv dabei. Er sieht ihr zu wie sie kommt und erfreut sich daran. Er sieht Dinge, die ihr gefallen und nimmt diese Praktiken mit ins Ehebett.
Er genießt es mit einem weiteren Mann ihr Gefühle zu geben, die ein einzelner nicht geben kann.

Beispiel: Sie bekommt beide Brustwarzen gleichzeitig geleckt, sie hat einen Schwanz in sich und bekommt den Kitzler geleckt. Das geht nur bei einem Dreier und noch anderes.

Wir haben eine lange Beziehung, gemeinsam Kinder großgezogen und dabei tiefstes Vertrauen zueinander entwickelt. Nach einem Dreier schlafen wir zu Hause meist noch einmal sehr hingebungsvoll miteinander, so das der Dreier als Vorspiel der besonderen Art zu werten ist.

Wie soll man jetzt die Frage beantworten? Vorher denkt man anders darüber, als wenn man es erlebt hat.
Einheitliche Antworten sind nicht zu finden.
Kann ein Mann seine Frau lieben...MMF
Unsere Sie mag auch Sex mit Frauen und wir hatten auch schon (begrenzten) Sex mit Paaren/ Mann...
Unsere klare ANTWORT: JA.
LIEBE sollte nicht mit SEX verwechselt werden.....Ebenso Erotik mit Sex... LIEBE möchte nicht (unbedingt) teilen, denn Sex aber kann man erweitern- aber wir haben nie den Sexpartner geliebt- es sei denn der "Sexpartner" ist auch gerade der "Liebespartner" und Ehepartner (gibt es ja oft... *nachdenk* ).
Also keine Sorge, im Laufe einer Beziehung kann durchaus die Lust auf (GEMEINSAME) Abwechslung entstehen- oder den eigenen Partner weniger zu lieben. SEX-PARTNER aber sollten von den PARTNERN akzeptiert und gewollt sein- sonst wird aus Liebe schnell Eifersucht / Untreue/Verletzung.... *heul*
Sicher ist mmf
ein guter Test für eien Beziehung.....insbesondere wen sie estrotz aller vorherigen Bedenken plötzlich richtig geil findet .....und du alsm nicht.....
Dann ist nämlich richtig guter Rat teuer oder der Beziehungsexperte aus Chna gefragt Mr Watt Nu?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich erinnere
an einen Spruch von Henry Ford:

Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen.

Ich sehe alles im Leben mit Sinn behaftet. Und was geschieht, geschieht eben. Und ein normalintelligenter Mensch wird immer eine Lösung finden.

Wenn man sich zu nichts entscheiden kann, immer nur Bedenken trägt, bedeutet das Stillstand, bleibt eine Fortentwicklung aus.
**Pe Mann
263 Beiträge
ein ganz klares Ja
ich kann nur von mir ausgehen. Ich hatte zwar noch nie einen MMF mit meiner Frau aber in meiner
Fantasie erregt mich der Gedanke schon sehr. Gerade weil ich Sie so liebe macht mich es Stolz wenn
sie auch andere Männer geil macht. Auch kann man sie beim Liebesspiel mit einem anderen viel besser
beobachten und ihre Lust noch besser erleben.
ja genau
so sehe ich das auch, bei einem Dreier MFM kann ich sehr schön zusehen und genießen wie sie von einem anderen Mann begehrt und verwöhnt wird.

Ich finde es äußerst reizvoll sie nackt zu sehen und ich möchte mal sehen wie ein Schwanz in ihr verschwindet und sie zum glühen bringt.

Es ist die neue Blickrichtung auf die eigene Frau und es ist sehr schön wenn sich fremde Männer nach meiner Frau umdrehen und ich merke wie sehr sie sich für meine Frau interessieren.

Es ist auch irgendwie eine Bestätigung das ich die schönste Frau habe
**Pe Mann
263 Beiträge
sogar noch mehr als je gedacht
liebe ich sie deshalb, da sie es sich auch vorstellen könnte sich auf diese Spielart ein zu lassen. Für mich
und auch für sie wäre eine Freundschaft und Vertrauensverhältnis zum anderen Mann aber oberste Priorität.
Nicht nur ein schnelles ONS sondern schon eine Beziehung auf Hausfreund Basis.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
*********34560:
sogar noch mehr als je gedachtliebe ich sie deshalb, da sie es sich auch vorstellen könnte sich auf diese Spielart ein zu lassen. Für mich

Aber gibt der Umkehrschluss nicht Anlass zur Sorge, Du liebtest sie weniger, wenn sie sich nicht für Dich auf diese Spielart einließe? Oder wenn sie merkt, es gefällt ihr doch nicht? Ist Dankbarkeit nicht eine belastbarere Reaktion?

Wächst nicht die Liebe vor allem daran, sich einander öffnen zu können und zu wissen, dass man so angenommen und geliebt wird? Ganz unabhängig davon, ob aus der Fantasie irgendwann Realität wird?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich halte
die Hausfreundvariante für die gefährlichere. Denn dabei entsteht schnell die Gefahr, dass aus "Freund" etwas entsteht, was man eigentlich nicht möchte, bis hin zur totalen Verdrängung des Ehemanns. Ob im Club, ob privat, die Unverbindlichkeit bleibt bei einmaligen Treffen einigermaßen gewährleistet. Eine Parallelmonogamie ist auch nicht annähernd so prickelnd wie das Kennenlernen stets neuer Arten, eine Frau für Stunden zu erobern.
**Pe Mann
263 Beiträge
Liebe und Dankbarkeit
gehört für mich in einer vertrauensvollen Beziehung dazu. Vielleicht habe ich mich auch ein bisschen falsch
ausgedrückt, wir befinden uns schon in einer längeren Partnerschaft und wenn ich geschrieben habe ich
liebe sie dafür noch mehr wollte ich damit nur sagen das sie mich damit sehr glücklich macht, egal was daraus wird. Freund oder Hausfreund ist egal, das Vertrauen ist da und gibt mir keinen Anlas zur Sorge und eine Ehe
kann auf viele Arten scheitern
*******886 Mann
352 Beiträge
für jeden anders...
... ich denke mann kann eine frau sehr wohl lieben, obwohl man sich einen dreier wünscht... vielleicht liebt er dich so sehr, dass er sich wünscht, dass auch auf deine lust eingegangen wird, vielleicht denkt er du findest es erregend von vier händen begehrt zu werden... wenn er es sich wünscht turnt es ihn offensichtlich an zu sehen wie dich ein anderer mann nimmt, während du dich gleichzeitig auch um ihn kümmerst... und er liebt dich deshalb nicht weniger.

gefährlich wird es aber dennoch, denn du scheinst so gar nicht vertraut mit einem dreier, ganz im gegenteil eher abgeneigt. dann lass es, er wird es verstehen, mach es aber keinesfalls nur ihm zu liebe denn das würde eurer beziehung schaden...
********lack Frau
19.042 Beiträge
@***ka

Ob Dein Partner Dich liebt oder nicht, das kann nur er wissen, aber Du zumindest hast das Gefühl, das er es nicht tut, wenn er seine Wünsche umsetzt.
Es gibt Menschen, die können Sex und Liebe trennen und es gibt welche, die können und wollen das nicht.
ER hatte schon Sex mit Dritten und damit wohl kein Problem, Du nicht und Du hast Probleme damit.
Du stellst Dir jetzt Fragen wie Du das angehen sollst, dabei willst Du es doch gar nicht.
Du vermittelst den Eindruck, das Du das nur machen willst, damit er Dich nicht als verklemmt und Prüde sieht.
Aber wie siehst Du es, wenn er auf Deine Gefühle nicht eingeht, also was würdest Du davon halten, wenn er das von Dir erwartet obwohl Du es nicht magst?
Und darum sollte es doch gehen oder nicht?
Wenn man sich etwas wünscht und das auch offen anspricht ist das klasse, aber man darf es m.M. nicht gleich damit setzen, das sich das auch unbedingt erfüllen muß.
Ich dem Menschen an meiner Seite also unterschwellig das Gefühl vermittle so wie es ist, ist es nicht genug.
Also helfen Dir die Antworten so gesehen nicht, denn es geht um IHN und DICH.
Und ich würde mir die Antworten eher von meinem Partner holen, denn nur das macht es deutlich was am Ende für beide dabei raus kommt und ggf. auch wie man weiter miteinander um geht.
Lieben heißt meiner Meinung nach eben auch Verzicht, wenn ich sehe das jemand mit etwas nicht klar kommt und es ihm damit nicht gut geht.
WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.