Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1477 Mitglieder
zur Gruppe
Köllefornia
638 Mitglieder
zum Thema
Mutig genug für die Liebe?517
Heute ist mir während der Motorradtour eine Art Wortspiel eingefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Höschen machen - Teil 3 -

Du interessierst Dich für Urinspiele und suchst Gleichgesinnte zum Thema Aurum H2O und öffentliches Einpinkeln? Solange es nicht kranheitsbedingt ist, empfinden viele Menschen das Gefühl des "Laufen lassens" als sehr erregend. Daran ist nichts abwertendes. Echte Berichte von JOYclubbern findet Ihr hier weiter unten auf der Seite sowie auf unserer Themenseite Aurum H2O im Magazin.

@*******r52:
ich denke mal die meisten die hier posten sind doch frauen die sich als maenner tarnen ... LOL
ich glaube, das ist sehr gut möglich *lol*
12 Tage sind vergangen
Nun habe ich mal wieder Zeit gefunden, in dieses Forum zu schauen.
Leider seit dem 4. April keine neuen Beiträge. Eigendlich schade.
Würde gerne mal wieder etwas "feuchtes" lesen.
Du möchtest was feuchtes lesen ?
Lieber Struller,

kein Problem:

Schaue mal unter Google Groups, dort gibt es (m)eine Group, die sich "Plastikmannis Plastikwelt" nennt.

Hier kannst Du sehr viel feuchtes und auch anderes Lesen, was vielleicht nicht direkt nach Deinem "Geschmack" sein wird. Dort ist es nicht nur feucht, sondern richtig triefend nass.

http: //groups.google.de/group/plastikmannis-plastikwelt?hl=de

Das ist die direkte Adresse dort hin. Bitte nach dem Doppelpunkt das Leerzeichen entfernen !!!

Liebe feucht-nasse Grüße, Plastikmanni
*******ther Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Mal was für die Fans ... diese Woche ist endlich das neue Buch zu unserer Leidenschaft erschienen "Goldene Lust" ... einfach ergoogeln, bestellen und lesen .. es lohnt sich *g*


Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
*******ther Mann
238 Beiträge
Themenersteller 
Bei diesem schönen warmen Wetter ... hat hier niemand was zu berichten? ... tz tz tz sonderbar.
Das von mir oben empfohlene Buch ... eine ruhige Parkbank, Knospen knallen, Vögel zwitschern, unter der Bank ein leises verträumtes plätschern ... , am Po ein warmes streichelndes Gefühl was braucht man mehr? *g*

Wet_Panther ( Für Eingeweihte auch Yellow Wet Dream )
• Lieber viele feuchte Träume, als einen trockenen Albtraum*
Wo sind die mutigen Frauen
Habe mal wieder dieses Forum besucht. Stelle fest, dass meistens Männer antworten. Gibt es denn keine Leserinnen, die zu diesen Themen etwas sagen können. Gibt es keine Mutige, die sich aufgrund dieser Schildungen traut, es zu tun und darüber zu berichten. Ich gebe dem Vorschreiber recht, es ist Frühling. Es gibt laue Abende. Irgndwo still sitzen, Tröpfchen für Tröpfchen laufen lassen und dabei spüren, wie das Hösschen langsam feucht wird. Muß doch "geil" sein für Frauen, wenn sie einen Rock/Kleid tragen. Bei uns Männer ist es etwas problematischer, aber bei Frauen fällt es nicht auf.
Gruss, euer Struller
@ wet_panther

... Korkenen knallen, vögeln, einen zwitschern ...

na sooo was .... LOL
Ich find die Gerschichten darüber eigentlich sehr nett, aber "in echt" find ichs nicht so toll...kA wieso *g*
Zu DioXina
Hallo DioXina,
wenn Du schon gerne über dieses Thema ließt, ist der Weg nicht mehr weit zur Praxis. Vielleicht solltest Du beim Lesen deine Gedanken mehr zur praktischen Ausführung kommen lassen.
Beim lesen der Beiträge einfach laufen lassen, Tröpfchen für Tröpfchen... (wie sagt man bei den Holländern: "Dröpke for Dröpke, reine Qualität). Wenn Du einmal dieses geile Gefühl genossen hast, wirst auch Du zum Fan.
Nein, eben nicht...habs schon mal probiert, mich aber voll unwohl dabei gefühlt...
Hmm, dabei fühle ich mich auch noch sehr wohl udn genieße das Gefühl. Danach muss ich die nassen Sachen aber nicht mehr lange anbehalten. Wird ja dann auch kalt irgendwann und damit auch unangenehm... Aber für den Moment ist es eine empfehlenswerte Angelegenheit.
In meinen wasserdichten Plastiksachen wird es mir nie kalt. Und darum kann ich meine Sachen auch sehr lange anbehalten, was dann einen ganz besonderen Spaß bereitet.
*****ris Mann
224 Beiträge
Ins Höschen...
@****ke R
Hallo Toll, daß du das ins Höschen pinkeln auch so geil findest! Du willst, lt. deiner Aussage vom 25.12.08, im Sommer deinem Liebsten in den Schoß pinkeln. Es ist fast Sommer und auch schön warm....also habt ihr das Spielchen schon mal gemacht? Bericht mal, wie ihr beide das nasse Spiel fandet.
LG TREVIRIS
***te Frau
86 Beiträge
Ins Höschen
mache ich mir auch gerne mal. Aber nur, wenn ich allein bin, kann das mit meinem Partner iwie nicht.
Ist ein super Gefühl, wenn es so warm runter rinnt. Manchmal ziehe ich eine alte Jeans an und dann lasse ich immer wieder mal ein paar Spritzer durchs Höschen in die Jeans laufen. Nie zuviel, dann ist der schöne Druck auf der Blase zu schnell vorbei. So habe ich stundenlang was davon. Göttlich!
Wieso kannst du das mit deinem Partner nicht? Ist doch in der trauten zweisamkeit viel schöner. Ich habs zwar auch schonmal alleine gemacht, aber nicht in eine Jeans. Ich fände es Klasse, wenn ich das "Ins Höschen machen" mal mit meinem Schatz zusammen machen könnte. Ohne Höschen haben wir es schonmal zusammen gemacht und es war absolut Megageil. Aber dass sie mir mal mit Höschen auf den Schoß pullert, hatte ich leider noch nie... *snief*
*****ris Mann
224 Beiträge
Ins Höschen....
@***te
Du hast es richtig erkannt, ist schon ein irre geiles Gefühl, wenn man
(frau) es hin und wieder einfach ein wenig laufen läßt. Aber was dir einfach fehlt ist M u t: Nimm dir denselben, setz dich einfach mal auf deinen Liebsten und dann......einfach mal laufen lassen. Ich möchte mit dir wetten, daß das "Eis schnell gebrochen" ist und Dein Liebster wie du erkennt, wie toll es ist. Überrasch ihn einfach mal und dann...........erzähl uns bald davon!
LG TREVIRIS
***te Frau
86 Beiträge
Ins Höschen machen
@*****ris:
Mag sein, dass er das toll findet. Ich kann es einfach nicht, kann mich nicht so locker machen.
@*********2008:
Probier's mal aus. Eine Jeans nimmt unheimlich viel Flüssigkeit auf. Sitze schon den ganzen Nachmittag und lasse immer mal wieder...
Bei entsprechender Oberkleidung könnte ich sogar an die Tür gehen. Wäre übrigens auch ein "geiler" Gedanke - mit nassem Höschen jemandem die Tür öffnen...
*****ris Mann
224 Beiträge
Ins Höschen machen...
@ mrate vielleicht noch eine Hilfestellung: Du trinkst einen halben Tag jede Menge Wasser oder ähnliches, gehtst aber auf keinen Fall zur Toilette. Wenn Du den Druck fast nicht mehr halten kannst....dann nimmst du dir deinen Liebsten vor und dann wie zuvor beschrieben. Du wirst sehen, er merkt dein Problem nicht, und ihr werdet einen Riesenspaß haben; sollte er "unfroh" werden einfach entschuldigen, daß es halt "passieren" mußte und du nicht so schnell zur Toilette kamst.
Nur Mut es wird klappen!!!!
Nochmal Grüße vom TREVIRIS
Mein Freund hatte mich am Anfang auch einfach mal so angepinkelt und ich hätte ihm am liebsten eine runter gescheuert...Hab mich in dem Moment wie ein Stück Dreck gefühlt. Einige Zeit später erfuhr ich dann mal von seiner Vorliebe. Ausprobiert haben wir es auch. Ich muss aber sagen, dass es mich nicht wirklich anmacht und in die Hose pinkeln find ich auch nicht so dolle. Hatte mir nämlich beim ersten mal kurz ne Hotpans angezogen und war froh, als ich die wieder los geworden bin.
Naja, daran gedacht eine Jeans nass zu amchen, habe ich eigentlich bisher noch nie. Ich könnte auch nicht die ganze Zeit über stunden in nassen Klamotten herum laufen. Wird irgendwann ja mal ziemlich kalt. Wenn die Blase richtig voll ist, dann kann es zwar schonmal eine halbe Stunde- Stunde dauern, bis alles draußen ist, aber danach muss ich die nassen Sachen auch nicht viel länger anbehalten. Während es läuft ist es ja noch sehr angenehm.
Trotzdem: Seit mein Schatz von meiner Vorliebe weiß und die Vorgeschichte kennt, habeich gar keine Lust mehr es alleine zu machen. NS-spiele zusammen mit meinem Schatz zu erleben, ist einfach um ein vielfaches schöner. Udn wenn ich nochmal mit Jeans oder Pants pinkeln will, dann nur wenn Sie dabei ist, wenn Sie dabei auf meinem Schoß sitzt oder icha uf Ihrem oder wenn sie Lust hat, einfach so dabei zu zu sehen. Mit Jenas mal ausprobieren, wäre sicherlich mal interessant, aber ich werde meinen Schtaz dafür nicht besonders begeistern können.
***te Frau
86 Beiträge
Es geht darum, immer mal wieder nur etwas hineinzumachen. Die Hose ist dann nur im Schritt nass. Wird nie so richtig kalt. Und die Blase leere ich eben in der Zeit nie ganz. Erst zum Schluss lasse ich es dann richtig laufen und danach muss Höschen und Jeans auch in die Wäsche! Kann ich aber auch nur genießen, wenn ich allein bin.
Ich genieße es auch, wenn ich es mir in meine Plastikkleidung laufen lasse, meine Blase immer nur in kleinen Schwallen zu leeren. Da ist danach immer noch das geile Gefühl da, dass die Blase noch voll ist und der nächste Schwall bald folgen wird. Und zusätzlich trinke ich dann immer noch nach .....
Die Blasenentleerung kann sich dann durchaus über einige Stunden hinziehen.

LG, Plastikmanni
**i Mann
37 Beiträge
Stories
viele von Euch scheinen anregende Beschreibungen dieser "schönsten Sache er Welt" zu vermissen. Schaut mal bei aurumH2O vorbei. hier gibt es wirklich tolle Stories.

Ich wünsche, dass es Filme gäbe, die genauso schön sind. Hat da jemand Tipps, welche DVD´s empfehlenswert sind?
@**i,

ja also bezueglich der DVD's wuerde ich dir einfach leere neue empfehlen auf die du dann dein programm nach deinem geschmack brennen kanst ... *g* *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.