Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken bis zum Finale: Wie genießt ihr es?

Nichts für mich
Ich muss sagen, dass ich lecken an sich nicht besonders anturnent finde, egal wie gut er ist. Ich finde, es ist einfach zu soft. In Verbindung mit etwas anderen vielleicht etwas besser, aber trotzdem nicht gut genug, so dass ich mich auf sowas freuen würde
Ich stehe extrem darauf sie zu lecken und ihre steigende Hingabe zu beobachten *leck*
meistens nutze ich noch 1-3 Finger zur Unterstützung. hat für mich bisher immer gut funktioniert.
Ist sie auch offen für Analspiele kann es richtig los gehen und die Finger der anderen Hand finden auch eine Aufgabe *kopfkino*
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Mal wieder dieses Thema?

Nein, das ist für mich nix - ich mag es mal zwischendurch, aber auf keinen Fall als Ersatz für geilen GV.

Penetration und die Kombination aus vaginalen und klitoralem Orgasmus ist durch nix zu toppen....

Wenn ein Mann auf ausgiebigen OV steht, steht meist ab einem bestimmten Alter was anderes nicht mehr so gut.....

Grüssle

Stahlwittchen
*********chen:

Wenn ein Mann auf ausgiebigen OV steht, steht meist ab einem bestimmten Alter was anderes nicht mehr so gut.....
Stahlwittchen

so ein quatsch! wo soll denn da ein zusammenhang bestehen?!

das klingt ja fasst so das Menschen die gern Orange essen ab einem gewissen alter nicht mehr wissen wie man einen Apfel schneidet..
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Meine Erfahrungen sind kein Quatsch, das steht Dir nicht zu das zu beurteilen.

Ja ab 40 geht es los: Beta Blocker, Blutzuckertabletten, u.v.m.

Sei froh dass es bei Dir nicht so ist.

OV bis zum Schluss ist mir zu eindimensional.

Grüssle

Stahlwittchen
Nein Natürlich möchte ich dir deine Meinung auch gar nicht absprechen.
ich meine nur, das nicht nur Männer die auf OV abfahren im Alter erektionprobleme haben können..
Die Ausdauer macht es
Ich kann da nur beisteuern: es ist das geilste was es für mich gibt, wenn ich meine Partnerin intensiv und lange lecken kann. Die Technik dabei kann man gut variieren nur nicht zu oft wechseln. Wenn ich merke, dass es ihr gefällt ziehe ich es durch; da gibt es dann auch mal einen Krampfin der Zunge. Wenn sie dann kommt...einfach herrlich.

Manchmal kann man sie auch kurz davor abklingen lassen. Sie dann wieder mit der Zunge zu pushen und dann wieder kurz davor sie abklingen lassen. Das gern mehfach, bis sie dann endlich erlöst wird... Meiner Erfahrung nach: das ist genial!
***la Frau
1.007 Beiträge
Für mich kann guter OV locker alles andere ersetzen... !!

Klar ist die Kombination aus allem immer noch das Maximum, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen OV und GV ? Immer OV bis zum Schluss. 😊
******dus Frau
776 Beiträge
liebe Ladies...ich seh das etwas anders.. Geleckt werden bis zum Orgasmus ist für mich das aller.. aller.. allerbeste. Fingern kann. Muss aber nicht.
*******mdom Paar
19 Beiträge
bedenke...
...jeder hat seine Vorlieben
*********chen:
Wenn ein Mann auf ausgiebigen OV steht, steht meist ab einem bestimmten Alter was anderes nicht mehr so gut.....
Hier glaube ich, ist es evtl. eine negative Erfahrung oder aber ein Vorurteil.

Für meinen Partner ist es seit je her das höchste eine Frau zum Orgasmus zu lecken und es hat bei ihm ganz sicher nichts mit einer physischen Beeinträchtigung zu tun.

Ich persönlich wiederum liebe es ausgiebig oral stimuliert zu werden könnte aber allein dadurch nicht zum Höhepunkt kommen.
Es ist halt doch jeder und jede individuell veranlagt *zwinker*
******903 Mann
1 Beitrag
Lecken ist schön, aber nur schön wenn die Lady rasiert ist.
Ich mag keine Haare im Mund. Die Abwechslung machts.....
Lecken
Also ich finde es sehr Geil wenn man mich bis zum Höhepunkt Leckt
*kopfkino*
Lecken bis zum Höhepunkt?
Gerne und immer wieder. Bis zu ihremHöhepunkt. Gerne mit etwas Verzögerung.
Und dann bin in 95% der Fälle so aufgedreht, dass es Konzentration braucht, nicht sofort beim Eindringen zu kommen.
Wenn man sich erst einmal vom Mythos des Synchronorgasmus verabschiedet hat, ist Cunnilingus für mich der Königsweg. Natürlich nur bei einer "Sie", die so auch kommen kann.
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
***hk:
... Wenn man sich erst einmal vom Mythos des Synchronorgasmus verabschiedet hat, ...
Wieso Mythos? Da brauchen sich beide noch nur ein wenig aufeinander einpendeln und das funktioniert ganz von selbst mit dem Synchronorgasmus *nixweiss*
Mythologie
Sorry, da war ich missverständlich. Natürlich gibt es Synchronorgasmen, und natürlich können sie einen Tick besser sein als asynchrone. Was ich meinte, das ist so ein Zwang zur Synchronie. Die blöde Vorstellung, nur ein synchroner Orgasmus sei ein guter Orgasmus. Oder auch nur, dass ein Synchronorgasmus irgendwie ideal sei.
In meiner Welt, und in dieser bin ich sicher nicht alleine, kann es doppelt schön sein, den Orgasmus der Partnerin zu genießen und danach den eigenen.
Ob synchron oder asynchron ist mir somit eine gelbe Südfrucht.
Ein muss
Lecken bis zum Höhepunkt ist ein absolutes muss für mich ...
Es muss richtig schön nass werden ich genisse den Geschmack den Geruch und vor allem genisse ich wie Frau um den Verstand gebracht wird mit meiner Zunge...

und ja lecken muss gekonnt sein
***la Frau
1.007 Beiträge
*******104:
Ein muss
Lecken bis zum Höhepunkt ist ein absolutes muss für mich ...
Es muss richtig schön nass werden ich genisse den Geschmack den Geruch und vor allem genisse ich wie Frau um den Verstand gebracht wird mit meiner Zunge...
Dabei steht lecken in deinen Vorlieben nur unter situatinsabhängig... 🤔
Passt schon:
Die Situation wäre halt:
Eine nicht weiter als Zungenlänge entfernte, unbekleidete Muschi, die einer cunnilingusbereiten Muschibesitzerin gehört.
***la Frau
1.007 Beiträge
Ich denke nicht, dass das seine Definition davon wäre. 😁

Aber deine klingt gut. 😉
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Was soll ich sagen
Meine Frau liebt es und bevorzugt die Zunge so gar vor Schwanz. Und es ist ihr egal wie gross ein Schwanz ist.
Wenn wir ein Sexdate haben und sie wird nicht geleckt ist sie sogar ein wenig Entäuscht.
*******rk65 Mann
122 Beiträge
Sehr intensiv
Wenn ich sie durch lecken zum Orgasmus bringe, ist das sehr intensiv. Ich liebe es, wenn sie sich windet und stöhnt, während ich ihre Knospe mit der Zunge bearbeite und es merke und schmecke, wenn sie immer feuchter wird.
Sie liebt es auch sehr, so zu kommen, möchte aber meistens dann noch meinen kleinen großen Freund in ihr spüren, was ich dann auch nicht sooo übel finde.😉
...
Bisher hat sich noch niemand hinterher beklagt über meine Künste mit der Zunge.
Ist doch das schönste wenn Sie vor dir liegt und du Sie verwöhnen kannst
Reiner Genuss
Ich liebe Cunnilingus.
Bis zum Orgasmus schafft es der Mann aber meist nicht weil wir beide schon fast vor lauter Lust platzen und ich immer betel das ich ihn tief spüren will *g*

Wenn musst du mich schön an der Hüfte festhalten und einfach weiter machen. Geniesen wie mein Saft ausläuft und ich vor Lust bebbe.
********en90:
Reiner Genuss
Ich liebe Cunnilingus.
Bis zum Orgasmus schafft es der Mann aber meist nicht weil wir beide schon fast vor lauter Lust platzen und ich immer betel das ich ihn tief spüren will *g*

Wenn musst du mich schön an der Hüfte festhalten und einfach weiter machen. Geniesen wie mein Saft ausläuft und ich vor Lust bebbe.

Das kommz auch auf die Frau an...Frei sein im Kopf etc...
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
wir
er liebt es wenn sie vor lust zappelt und mehrere orgasmen bekommt *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.