Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken bis zum Finale: Wie genießt ihr es?

********ilou Mann
18 Beiträge
Ich kann fast alle Komentare bestätigen die 69er Stellung ist an sich nicht schlecht aber wenn sie es geniest bringt sie im eigenen Interesse ihre Muschie in die gewünschte Position(....) Beim Blasen ist doch auch klar wie der Hase läuft!
********ilou Mann
18 Beiträge
Kann ich nur besätigen (....) ein herrliches Vorspiel!!
*********otion Paar
40 Beiträge
Zitat von ****yn:
********o_bw:

Ich bin ein Mann der es genießt.

Ich bin eine Frau, die davon meistens gefrustet ist. Lecken ist für mich eher was zum Aufheizen oder als Pause zwischen den härteren Gangarten. Bei ewig langem Lecken werde ich in der Regel irgendwann zappelig, weil ich dabei meist nicht über einen bestimmten Erregungszustand hinauskomme.

Ich bin jetzt in sieben Jahren nur dreimal beim Lecken gekommen und beim letzten Mal musste er mir zusätzlich Zeige- und Mittelfinger in die Pussy und den kleinen Finger in den Po stecken, damit das auch klappt. Wer nur leckt, muss bei mir immensen Druck ausüben, denn normales "lecken" oder schnipsen mit der Zunge kitzelt mich eigentlich nur. Für einen Orgasmus brauche ich viel Druck und schnelle, kreisende Bewegungen und da ist der Zungenkrampf vorprogrammiert. Da das niemand länger als 10 Minuten durchhält und ich zusätzlich helfen muss, indem ich meine Muskeln anspanne und die Beine strecke, empfinde ich das alles eher als anstrengend und werde daher ungern zum Orgasmus geleckt.
Super geschrieben. Du hast grad bei mir aufgelöst, worüber ich mir bei meiner Partnerin schon immer Gedanken darum gemacht habe, warum die es nicht so geil findet es aber nie so erklärt und auf Punkt gebracht hat. Danke !
sehr gern lecke ich bis zum Schluss besonders geil ist es wenn sie dabei abspritzt
*****075 Paar
295 Beiträge
Ich lecke sie sehr gerne bis zum Finale und sie steht auch drauf. Einmal hat mich das so scharf gemacht, dass ich selbst gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.