Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken bis zum Finale: Wie genießt ihr es?

*********en_24 Paar
457 Beiträge
Ich mag es eine Frau bis zum Orgasmus mit der Zunge zu bringen.Und ich liebe Stellung69 als andere Variante,so das beide zum Orgasmus kommen.
Sie
Wird oft geleckt bis zum Schluss. Wenn die kommt, geniesse ich ihren Saft, hmmmmm. Das gibt mir oftmals mehr, als wie wenn ich selbst komme.
Es gibt Männer die einen damit schier in den Wahnsinn treiben können, aber genauso gibt es Männer bei denen ich froh bin wenn sie damit aufhören.
Sehr geil
Es macht mich extrem geil wem ich beim Lecken merke wie sie sich kaum beherrschen kann, dann anfängt zu zucken wenn sie kommt. Ich sie festhalte und weiter lecke bis ihr Orgasmus nachlässt. Ich liebe es.....
*********2010 Mann
129 Beiträge
Es ist für mich erfüllender als ein Blowjob. Nicht so sehr auf den Orgasmus bezogen, vielmehr auf dieses befriedigende Gefühl dabei.
Natürliche behaarte Frauen zu lecken ist ein Genuß
Auch wenn es viele anders sehen, aber das lecken einer natürlich behaarten Frau ist ein wunderschönes Erlebnis. Ich kann nur für mich sprechen.

Dadurch das alles erstmal schön bedeckt ist, gilt es schön langsam auf Entdeckungsreise zu gehen.
Der Geruch ist viel intensiver, das kann aber sehr erregend sein.

Haare im Mund, kannte ich gar nicht. Dafür war es unbeschreiblich zart und kuschelig.
Der Eingang zur Wollust war nach Freilegung eine meiner schönsten Erfahrungen.
Sie hatte es stets genossen.
*******der Mann
693 Beiträge
Meinen EheHerrin liebt es. Sie hat mir schon oft gesagt das sie, wenn es nur nach ihr gehen würde, mich schon längst kastriert hätte. Dann bliebe mir nurnoch sie zu lecken und sie so mit meiner ganzen Aufmerksamkeit zum Orgasmus zu treiben. Dann käme ich nichtmehr auf die Idee eigener Sexualität.
Aber zum Glück meint sie das nicht so ganz ernst. Aber ich nehme es aus Lob für meinen Part. *juhu*
Bester Sex-Ersatz für beide
Ich und meine Süße sind zusammen, seit wir 15 sind, damals hat es angefangen, und jetzt 8 Jahre später ist es nicht viel ander: Ich liebe es, sie so zu verwöhnen, und sie genießt es jedes Mal aufs neue. Damit ist es auch fester Bestandteil unseres Sexlebens, da sie richtigen Verkehr zwar genießen kann, davon aber nahezu kaum kommen kann - sie braucht zusätzlich etwas an der Klitoris, aber zusätzliche Handarbeit oder Werkzeuge sind dan meist Überforderung für sie. Ich selbst habe aufgrund von Medikamenten etwas Probleme mit meiner Libido, aber wenn ich auch nicht immer richtig hart Rammeln will, habe ich dennoch fast immer Lust, sie oral zu verwöhnen - und spätestens wenn ich sie Kommen spüre ist die Erektion und Lust da *zwinker*
Es soll ja Frauen geben, die extrem oral fixiert sind und gerne Blasen ohne dass es eine Rolle spielt, ihm damit etwas gutes zu tun - mir geht es wohl damit entsprechend, und ich liebe es sie zu spüren, zu schmecken, und ihre Reaktionen zu genießen.

Ich benutze aber nur sehr selten nur die Zunge, das nur, wenn sie ausgehungert ist und ich weiß, dass es ausreichen kann. Dann ist es aber auch eine Art zärtliches Quälen...
Meist genügt dazu ein einzelner Finger, und nachdem ich inzwischen recht viel Erfahrung mit "diesem Modell" habe, kann ich sie damit zwischen wenigen Minuten bis hin zum Edging über mehr als eine Stunde (dann natürlich mit Fesseln, sonst beendet sie die Qual ja noch selbst) besser kontrollieren als sie sich wohl selber. Letzteres kann dann, zwar nicht so extrem wie oben beschrieben, den Orgasmus bei ihr um einiges Vervielfachen - Und für mich fühlt es sich meist besser an als jedes Abspritzen *zwinker*
Anders als oben teils erwähnt habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass gerade das reine Lecken, so dass sie nichts als meine Zungenspitze berührt, ihr den Rest gibt.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Wie bei sovielen Dingen, kommt es darauf an, dass man sich kennt und eine gute Kommunikation miteinander hat.

Ich liebe es, wenn mein Mann mich leckt, da er genau weiß wie ich es am meisten genieße und auch zum Orgasmus kommen kann.

Aber... eher unbekannte Sexpartner *nachdenk* Meist ist deren Technik nicht so meins. Leider.
Lecken bis zum Finale kann sehr geil sein, aber die Jungs kriegen's nicht hin. Das können nur Mädels *g*
*********eaver Paar
1.128 Beiträge
Er schreibt: auch Männer können das
Wie so oft kommt es auch hier auf die Situation an, prinzipiell kann ich sagen, daß ich sehr sehr gerne und auch gerne bis zum Höhepunkt lecke, ich habe Freude und Vergnügen daran und es ist für mich ein sehr schönes Gefühl, wenn die Frau dann kommt und ihren Orgasmus genießt.
Gerne wechsle ich auch mal zu meinem Daumen oder nutze auch meine Finger für Muschi und Anus zusätzlich zu stimulieren. Das ist mit Handschuh Größe 12 durchaus interessant... 😊
Das gemeinsame Erleben steht dabei im Vordergrund und ich bin der Meinung, daß Frau sich danach auch mit mehr Genuß dem Vögeln widmen kann, zumindest habe ich das oft so erlebt.... Achtsamkeit ist bei uns sehr wichtig bei unseren Erlebnissen.
Ich liebe es eine Frau zu lecken und zu sehen/spüre wie es ihr gefällt *g* und gerne benutze ich auch noch Spielzeug dabei,um sie noch verrückter zu machen *zwinker*
*********yle69 Mann
282 Beiträge
richtiges Lecken
Hallo,
ich habe mir eben den Threat durchgelesen.
So freudig sind die Damen ja kaum, dass man Sie oral befriedigt.
Das wundert mich ein bisschen, da in vielen Profilen ja der Cunnilingus als absolute Vorliebe angegeben haben-- das muss unbedingt sein.
Ok ja - steht hier ja nicht bis zum Ende.
Mich freut es immer beim Cunnilingus wenn man die Perle verwöhnen darf, die Lippen, den Damm .. und dabei mit den Fingern in sämtlichen Öffnungen steckt.
Hierzu darf die Frau Ihre ganze Geilheit zeigt, wenn die Schenkel anfangen zu zucken und die Dame
dabei Ihre Titten verwöhnt ... das macht mich an und dann ziehe ich das auch bis zum Schluss. Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau nicht beim Lecken kommt .......
****840 Mann
8 Beiträge
LECKEN KANN ICH WIE LESSIE... 😂
****840 Mann
8 Beiträge
😈
ICH LIEBE ES!!!

Werde davon selbst auch richig heiß. NACH dem Sie hekimmen

gekommen ist geht es erst richtiglos...
******der Mann
2.829 Beiträge
Nick840
Oh mein Gott.Warum ?
*******603 Mann
11 Beiträge
Ich liebe es Frauen damit verrückt zu machen. Oft gelingt es. Ich gehe allerdings nicht mit dem festen Ziel daran bis zum Finale zu kommen. Wenn es sich ergibt, weil es passt, ist es eine wundervolle Sache, die auch mich mental sehr befriedigt. Auf keinen Fall einen Krampf draus machen, sondern flexibel sein, wenn Frau die Tonart wechseln möchte. Es kann ein wundervoller Anfang sein oder der entspannende Abschluss eines aktionsreichen Abends.
Ich treffe gelegentlich auch eine Dame die darauf als Quicky für zwischendurch steht, an unterschiedlichen locations.
****840 Mann
8 Beiträge
DAS IST NICHT RICHTIG!!!
Klar geht das... Habe das schon mehr als 1 mal geschafft. Wen n dueinmal
Und 7 bin gewiss keine Frau. 😄
******ili Mann
14 Beiträge
Liebesdienst
Ich bin verheiratet und habe nun seit fast 15 Jahren gelegentlich eine Beziehung zu einer Dame der ich hörig bin. Sie hat mir alles beigebracht und lässt mich spüren und auch hören, was sie will. Sie damit zum Höhepunkt zu bringen und diesen Zustand wenn es geht manchmal noch Stunden aufrecht erhalten zu können ist für mich das Größte.
***la Frau
1.007 Beiträge
Da ich NUR beim Lecken komme - ein absolutes muss *smile* Zum Glück habe ich (darüber) meinen jetzigen Partner gennengelernt, der das perfekt beherrscht !! *leck* Aber auch bei 1-2 älteren Bekanntschaften/Affairen reicht manchmal rein oral vollkommen aus.
NICHT das Ihr denkt ich würde mich selbst loben. Schwierigkeiten bei der oralen Liebesschlacht sind mir fremd.
*zwinker*

Als leidenschaftlich Oralerotiker genieße ich es sehr, wenn die Dame beim lecken kommt. Es kommt auf die Zungenfertigkeit, Technik und Ausdauer an. Den Herren hier rate ich, eure Partnerin Zeit zum genießen zu lassen, selbst nicht ungeduldig beim Liebesspiel zu sein.
Und wenn "Sie" es nicht entspannt genießen kann, auch mal freundlich nachfragen. Vielleicht stimuliert Ihr nur falsch.
Lg
*********ckit Mann
868 Beiträge
Ich bin begeisterter Genießer aktiver oraler Freuden. Allerdings auch nur so lange, bis ich merke, dass sie daran keinen Spaß mehr hat. Meiner Erfahrung nach ist es eine 50/50-Sache, ob meine Liebschaft davon kommt oder nicht. Es war für mich ein großer Lerneffekt, den Zeitpunkt abzupassen, ab wann es vom Anheizer, wie Kailyn so schön sagt, zum Frust wird.

Für mich ist der Moment wichtig und die Wirkung. Ob ich das jetzt bis zum Orgasmus machen kann/darf oder "nur" zum Vorspiel ist mir herzlich egal. Sie zu schmecken, sie zu riechen und ihre Reaktionen zu genießen, das reizt mich - mit und ohne ihren Orgasmus.

Das einzige, was mir noch in meinem Erfahrungsschatz fehlt, ist eine Frau, die beim oral herbeigeführten Orgasmus ejakuliert. Mal schauen, was die Zukunft da so bringt. Erzwingen werde ich es sicher nicht, genießen aber schon, falls es passiert.

Liebt euch rücksichtsvoll! *g*

Liebe Grüße
Cherenkov
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Sie schreibt:

Also ich genieße die Zungenakrobatik meines Partners schon sehr...
Eigentlich habe ich dabei fast eine Orgasmusgarantie, außer er hört vorher auf. *g*

Generell mag ich es oral verwöhnt zu werden (aber nicht von jedem, ich möchte da schon länger mit jemanden zusammen sein, bevor es dazu kommt, dass heißt die Vertrauensbasis muss stimmen) und umgekehrt verwöhne ich auch ihn gerne mal mit meinem Mund und meiner Zunge.
Squirten passiert bei mir übrigens fast ausschließlich über die orale Stimulation, nichts lässt mich nach mehreren "normalen" Orgasmen besser abheben und abtriften als die Zunge und der Mund meines Liebsten.
*top2*
Lecken
Also ich lecke gerne bis sie zum Orgasmus kommt und ich spüre und sehe wie sie durch meine Zunge kommt *g*
wenn sie es genießen kann etwas wahnsinnig schönes und ich liebe es. oftmals stellt sich gerade dann auch ein unterschiedlicher geschmack ein was mich noch mehr anturnt um ihr vielleicht den zweiten gipfelsieg zu ermöglichen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.