Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5838 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2492 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit541
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Demut in der Öffentlichkeit zeigen???

...aber okay, ich lasse es ja andere tun und will es auch niemanden verbieten...für mich kommt es eben nur auf passende events oder in einen rahmen der dafür geschaffen wurde in frage, alles andere ist ein no go...

Völlig ok,.... aber jemanden wegen eines solchen Wunsches verachten bzw. nicht mehr respektieren,... ist widerrum ein nogo für mich *zwinker*


LG Sabine
wir bringen unseren kindern bei, das wir im zeitalter der gleichberechtigung zwischen mann und frau leben..., wie sollen sie erkennen können was dieses rollenspiel auf sich hat...oder eben menschen die mit bdsm gar nichts am hut haben, es stiftet verwirrung und muß eben auch nicht sein!

Toller satz..... *top* mag auch richtig sein ABER

bringt man Kindern oder sollte man ihnen nicht beibringen alle Menschen gleich zu sehen. Jeden Leben zu lassen wir er das für richtig hält?

sie lass mich doch völlig nuttig und nackt in die tankstelle gehen, ich wie bitte...ich wohne hier!!! das war dann doch etwas zuviel des guten!

Les ich das grad hier richtig?
Du schämst dich wenn deine Sub nuttig rumläuft? Hast angst das das jemand sehen könnte? Das dich jemand ansprechen könnte? Du stehst nicht hinter dem was du tust?



Pegasus so leid es mir tut aber ich kann dich auf keine Art und weise verstehen.
Warum machst du das denn? Warum lebst du SM?
Erklär mal bitte

Federchen
na hoppla....
..warum mich denn gleich in frage stellen....und damit auch meine intension was bdsm betrifft...bdsm ist in jeder seiner gelebten form einzigartig...also darf es auch meiner so sein,


Les ich das grad hier richtig?
Du schämst dich wenn deine Sub nuttig rumläuft? Hast angst das das jemand sehen könnte?

wo hast du das wort scham gelesen?

ich bin der "dom" und bestimme wann und wie sie nackt oder nuttig rum zu laufen hat, das erstmal zu diesen punkt!

und schon mal gar nicht in meiner unmittelbaren nachbarschaft!auch wenn es nur die tanke an der ecke ist..!!!
Warum machst du das denn? Warum lebst du SM?
Erklär mal bitte

wäre viel zu viel....für diesen thread und ist auch nicht wirklich wichtig!
denn ich würde auch dich nicht danach fragen nur weil deine ansichten mit meinen nicht stimmig wären,

lg
okay

deine sub darf nicht nuttig rumlaufen wenn sie zur tanke geht!
Weil du bist ja der top und sagst wann sie das darf. auch okay ist bei ns a nicht anders allerdings muss ich mich nicht verstecken .... und das ließt man zwischen den zeilen bei dir..... wenn deine sub also nuttig rumlaufen soll dann muss sie das bei sich zu hause machen? in ihrer umgebung?

Sorry aber das ist in meinen augen etwas arg komisch!
Was interessiert mich das gerede der anderen Leute?
Klar das dein bdsm so ist wie du es magst gar keine frage aber das ist schon sehr merkwürdig! Das ist IN MEINEN AUGEN ein verstecken meiner selbst! und ICH muss mich wegen meiner neigung nicht verstecken!
wenn deine sub also nuttig rumlaufen soll dann muss sie das bei sich zu hause machen? in ihrer umgebung?

das habe ich doch mit keinen wort so geschrieben...es gibt genug passende events...csd, sm-partys, ....ect...aber eben nicht im alltagsbereich.....in dem auch andere...ganz normale menschen teilhaben! wie supermarkt, einkaufsstrasse..oder oder.....im wald hingegen wäre das auch wieder etwas anderes....ich differenziere eben zwischen gewollten und ungewollten teilnehmern!

und jetzt lass es doch...da immer wieder etwas hinein zu interpretieren nur weil du es anders machst....ich lasse dir es doch auch...

danke im voraus,
Es ging ja auch eher darum das Du ihr auf Grund eines Wunsches
den Respekt gekündigt hast *zwinker*
ahhhhh


sabine bdsm`ler sind nicht normal!

Du windest dich! wie ein aal!
...na was denn nun....der eine meint ich würde mich schämen...der andere hat es wieder mit dem respekt...,

ich sag es mal so...wenn ich anfange meiner sub alle wünsche zu erfüllen und sie noch auf die erfüllung ihrer wünsche drängt...wer ist da top und wer sub?

und hat da nicht schon jemand vor mir den respekt verloren und sich als sein persönliches eigenes spielzeug in betracht gezogen??

..aber komm lassen wir das...denn das eingangsthema war ja nicht wie erziehe ich mir einen top*smile*
Du windest dich! wie ein aal!

Stimmt,tut er *g*
ich sag es mal so...wenn ich anfange meiner sub alle wünsche zu erfüllen und sie noch auf die erfüllung ihrer wünsche drängt...wer ist da top und wer sub?


Nochmal ganz langsam,... es ging nicht um Wunsch erfüllen oder nicht,sondern darum das Du sie auf Grund ihres Wunsches nicht mehr respektierst,...
ich sag es mal so...wenn ich anfange meiner sub alle wünsche zu erfüllen und sie noch auf die erfüllung ihrer wünsche drängt...wer ist da top und wer sub?

hmmm
darf sub nicht äußern das sie gerne das oder das anhat und so gerne rumläuft? was hat das mit top sub zu tun?

Ich sage durchaus auch mal was ich gerne mal machen würde und sei dir sicher auch mein Top lässt sich dann doch gerne wenn er dazu lust hat auf meinen vorschlag ein. *top* das ist für mich dann weniger die frage wer sub und wer top is?

*sorry* aber ich versteh dich nicht?

Sabine Bonsai?
xSabinex
..schau mal ich habe doch geschrieben....das es mir nichts bringt,wenn sie mir in der öffentlichkeit mit solche gestiken wie vor mir zu knien oder nuttig bis nackt in die tanke im die ecke zu gehen!!!

...und klar es darf doch für mich auch grenzen geben, akzeptiert sie mein gegenüber nicht, kann dadurch der respekt verloren gehen...ein ganz normaler wandel ...der bedingt wird durch ungleiches handeln...oder oder....ich möchte eine lady an meiner seite haben die sich zu benehmen weiß,

darauf lege ich wert....sorry das es andere anders sehen....ich möchte die hurre in meinen bett und nicht für andere zur verfügung stellen auch wenn nur visuell,

wobei ich nochmals erwähne das ich es unter gleichgesinnten anders sehe!!!!!!!
@ blade_feather

Sabine Bonsai?

Lach,...

@ Pegasus

Hmmm ok,... ich seh ein das Du das nicht verstehen kannst was ich meine*zwinker*.
Pegasus

das doch auch ok. Aber warum verlierst du den respekt?

Soll ich als sub den respekt verlieren wenn er mir sagt du kniest in der öffentlichkeit?

Nein dann heißt es er ist top er hat das recht dazu!
Ich weiß nicht was du mit deinem Respekt immer hier ausdrücken willst?

Zu Hause die Hausfrau
In der Stadt die Dame
und im Bett die Hure

das suchst du?
Zu Hause die Hausfrau
In der Stadt die Dame
und im Bett die Hure

...das suche ich übrigens nicht, das sind die bedingungen!
*******geur Mann
21.375 Beiträge
Vielleicht meint Pegasus ...
... auch:
Er hat den Respekt verloren, weil er merkte, dass seine Sub und Partnerin die Grenzen nicht mehr kennt?
Wenn meine Partnerin z.B. plötzlich anfangen würde, Tiere zu ärgern, würde sie auch meinen Respekt verlieren.
Und das läge an der Person, nicht an der sexuellen Ausrichtung.

Gleich dazu noch mehr, jetzt gibt es erstmal Frühstück
@ Lord

Und dennoch denke ich durchaus das Fantasien durchaus etwas beinhalten dürfen was,gesunden Menschenverstand voraus gesetzt,... sowieso nie in die Realität umgesetzt wird.
Guten Morgen Lord

das ist ja nicht das Ding das man als PERSON den Respekt verliert! Aber sorry Pegasus ist für mich ein perfekter Beweis dafür das es noch männer gibt die 1950 leben!

*sorry* für meine direktheit aber ist doch nun mal so!

KKK und ansonsten immer artig nicken und beine breit machen wenn er das will!
phantasien sind wunderschön und ...bitte nur her damit, nur sie hat halt auf ihre art darauf gedrängt, sie erleben zu wollen/müssen...keine ahnung warum, aber von diesen situationen gab es einige...*smile*

ich habe es ja im meine ersten beiträgen beschrieben...,

und klar kann nicht jede submissive frau zu mir passen, wie ich eben auch nicht zu jeder frau passe,

aber richtig ist natürlich sollte mich eine sub benutzen wollen um ihre neigung ausleben zu können..verliert sie meinen respekt....!!

genau wie das knien vor dem herrn es bedeutet mir nichts...wenn sie es jede woche bei jemanden anderen macht....gerade im singlebereich von bdsmlern ist das keine seltenheit....und eine frau die das macht....besitzt nicht meine volle hochachtung dafür....


in beziehung die innig und fest sind...ist das auch wieder etwas ganz anderes....und da würden meine antworten ganz anders aussehen , weil ich andere erfahrungen gemacht hätte...smile...
****_R Mann
559 Beiträge
Den Respekt vor jemand zu verlieren, der sich und die Rolle des BDSM für sich anders definiert, ist ein Zeichen von Intoleranz.
Und gerade in dem Beispiel mit der Tanke, wäre es eher zu verstehen, wenn Sub den Respekt vor Top verliert.
Jemand der seine Neigung vor der Außenwelt versteckt, ist in der Rolle des dominantem Part wenig authentisch.

Nun muss ja nicht jeder sein BDSM ganz offen nach aussen tragen oder gar 24/7 leben.
Wenn du aber deswegen den Respekt vor diesen Menschen verlierst, bis du es, der erst garkeinen Respekt verdient.
gut mit dem knien kann ich verstehen ich knie nicht heute vor dem morgen vor dem
*kniet eigentlich nur vor herrchen **denkt das auch richtig so**floet*

aber wieder zurück! ich als sub knie nur vor dem dom der sich bei mir SEINEN respekt VERDIENT hat.
Auch wenn ich auf weiter flur vielleicht mit der meinung alleine stehe!

Ein dom hat meinen respekt nicht verdient wenn er 5 gerten 8 rohrstöcke und 3 peitschen besitzt und mir jede einzelne an mir testet!

Sorry mit welcher begründung sollte ich vor diesem menschen knien? Weil er mich gehauen hat`? Er vielleicht dabei spaß hatte?

Ein freizeit dom *uah**fiesgrins*
die einfach nur ne frau suchen
die immer schön artig ist
und die beine breit macht wenn er will *anbet*
und wenn sie nicht will *nene*
hilft man mit der gerte nach*spank*
@ Marc


So ist es,... bzw. genauso sehe ich das auch.

LG Sabine
Nun muss ja nicht jeder sein BDSM ganz offen nach aussen tragen oder gar 24/7 leben.
Wenn du aber deswegen den Respekt vor diesen Menschen verlierst, bis du es, der erst garkeinen Respekt verdient.

Du meinst weil ich nicht erlaube das meine sub/freundin nuttig nackig in die tankstelle an der ecke geht , habe ich keinen respekt verdient???


das ist ja wohl ziemlich anmaßend...es ist meine persönliche grenze, mein privater persönlicher bereich...meine umgebung...meine nachbarn...mein arbeitsfeld...ich bitte dich....ich erwarte natürlich das meine freundin und sub darauf rücksicht nimmt!!!
Pegasus

du hast ein problem in der öffentlichkeit damit umzugehen

hmm okay csd da machste mit genauso wie bei anderen dingen wo andere auch mitmachen

also immer alles in der gruppe in der man nicht auffällt?
In der man mitschwimmt?
Aber bloß nicht im eigenen umfeld

für mich klarer fall von Freizeitdom
grübel...
Wenn Sub ein NoGo hat z.B. keine öffentliche Vorführung ist das ok und hat der Top gefälligst zu akzeptieren... Wenn er es trotzdem mehrfach versucht zu übergehen, ist er ein schlechter Top und hat keinen Respekt verdient...

Wenn Top ein NoGo hat z.B. keine SM Handlung in der allgemeinen Öffentlichkeit hat und Sub es trotzdem mehrfach versucht, ist Top der Böse, wenn er den Respekt vor seiner Sub verliert...

Ist vielleicht ein wenig überspitzt ausgedrückt.

Also ich kann Pegasus_68 verstehen und hätte sicher auch den Respekt vor der Person verlohren, wenn er/sie meine Grenzen (NoGo`s) mehrfach missachtet.
Und welche Art von NoGo es ist, ist für mich dabei egal.
Wenn (und davon gehe ich jetzt mal aus) er ihr ganz klar gesagt hat, dass SM Handlungen in der allgemeinen Öffentlichkeit nicht in Frage kommt, hat sie dieses zu respektieren und wenn sie dies nicht tut, muss sie sich (meiner Meinung nach) nicht wundern, wenn er den Respekt ihr gegenüber verliert.

Meine *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.