Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5806 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2480 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit515
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Demut in der Öffentlichkeit zeigen???

**if Mann
2.514 Beiträge
Was hat die Öffentlichkeit davon ?
die...
Öffentlichkeit nicht, aber man selbst.

Ich als sub zeige da noch mehr meine devote Seite und gerade dass in der Öffentlichkeit rüberzubringen macht den Reiz aus. Finde ich zumindest.

Es ist ein Spiel. Es erfüllt einem mit Stolz.

lg
Wildflower78
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja, wenn die Öffentlichkeit nichts davon hat, musst / kannst Du ihr auch nichts rüberbringen.
der...
Reiz ist dabei ja, dass es evtl. sein kann dass es manche doch mitbekommen.
*zwinker*

lg
Wildflower78
Leif...
...du musst es doch auch nicht öffentlich ausleben...aber egal ob ein Unbeteiligter etwas mitbekommt oder man es nur für sich genießt, erlaube uns doch dieses wunderschöne Gefühl, was wir dabei empfinden...*ja*
**if Mann
2.514 Beiträge
Isy,
mit den wunderschönen Gefühlen hast Du hast mich überzeugt.
********onne Frau
940 Beiträge
bitte keine mißvefständnisse: wenn wir das spiel spielen, dann für UNS - nicht für die öffentlichkeit. sie muß also nichts "davon haben" sondern wir.

pater
********onne Frau
940 Beiträge
Öffentlichkeit...
Also, ich glaube, dass niemand es für die Öffentlichkeit tut, eher, dass man aus der Öffentlichkeit für sich selbst etwas zieht. Ja, Stolz, auch wenn die "Öffentlichkeit" gar nicht blickt, was da gerade läuft.

Pater, ich erzähl das mal, ja?

Also unsere Liebe ist nicht dom/dev motiviert, aber trotzdem hat es seinen Reiz.

Auf unserer HP haben wir schon etwas über unser 1. Treffen geschrieben, das ging aber noch weiter, denn irgendwann ereilte uns der Hunger. Also gingen wir in dieses Restaurant der Autobahnraststätte. Es war sehr sehr leer dort. Fast nur die Angestellten. Also war es auch sehr leise dort. Wir orderten unser Essen, hatten aber kein Tablett.
Ich: "Pater, ich hol mal ein Tablett."
(diese standen natürlich am Anfang des Caterings). Dort angekommen, wollte ich gerade nach einem Tablett greifen, da hörte ich ich Paters Stimme, laut und deutlich und bestimmt:
"Nonne, du wirst zwei Tabletts mitbringen."
(Bedenkt, dass dieses unser erstes Treffen war)
Ich drehte mich um und lächelte ihn voller Stolz an.
Kein ander Mann hätte je so mit mir reden dürfen.

LG
Nonne
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Wenn Subi eine Rauchen will und mich fragt ob sie auch eine darf, mache ich sie an und halte sie ihr hin, als dank küsst sie mir erst die Hand.

Wenn wir bei freunden zum Kaffee sind, sage ich ihr du darfst dich auch aufs Sofa setzen, sage ich es nicht setzt sie sich auf den Boden zu meinen Füßen.

Neulich auf ein Kaffee beim Kumpel habe ich angefangen Subi die Brüst zu kneten und freizulegen, erst hat er weggeschaut, als ich dann zu ihn meinte GEILE TITTEN FASS DOCH MAL AN hat er vorsichtig angefasst und meinte JA SCHÖN FEST aber konnte das ganze wohl nicht wirklich verstehen.
Im Zeitalter der Emanzipation das es Frauen gibt die sich so vorführen lassen und es ihnen auch noch ein Kick gibt.
****al Mann
2.827 Beiträge
Neulich auf ein Kaffee beim Kumpel habe ich angefangen Subi die Brüst zu kneten und freizulegen, erst hat er weggeschaut, als ich dann zu ihn meinte GEILE TITTEN FASS DOCH MAL AN hat er vorsichtig angefasst und meinte JA SCHÖN FEST aber konnte das ganze wohl nicht wirklich verstehen.
Im Zeitalter der Emanzipation das es Frauen gibt die sich so vorführen lassen und es ihnen auch noch ein Kick gibt.
Könnte es nicht auch sein, daß er die Gesamtsituation etwas eigenwillig fand?
****_R Mann
559 Beiträge
Neulich auf ein Kaffee beim Kumpel habe ich angefangen Subi die Brüst zu kneten und freizulegen, erst hat er weggeschaut, als ich dann zu ihn meinte GEILE TITTEN FASS DOCH MAL AN hat er vorsichtig angefasst und meinte JA SCHÖN FEST aber konnte das ganze wohl nicht wirklich verstehen.
Dritte in solch einer Situation aktiv einzubeziehen ohne das diese vorbereitet sind, evtl noch nichtmal was von der Neigung wissen, ist schlicht und einfach armselig.
Das hat weniger mit Demut in der Öffentlichkeit, als mit "guck mal was ich hab" rumprollen zu tun.
GEILE TITTEN FASS DOCH MAL AN* hat er vorsichtig angefasst und meinte JA SCHÖN FEST aber konnte das ganze wohl nicht wirklich verstehen.
Im Zeitalter der Emanzipation das es Frauen gibt die sich so vorführen lassen und es ihnen auch noch ein Kick gibt.


Du hast ihn in eine Situation gebracht,mit der er scheinbar gar nichts anfangen konnte um eures "Kicks" willen...

Dritte einzubeziehen...kein Thema,wenn alle einverstanden sind und das auch so wollen.Gegen oder eben ohne ihre vorherige Einwilligung finde ich schei...!Entspricht nicht dem was ich unter "einvernehmlich" verstehe und das gilt nicht nur für Dom und sub,sondern genauso für Aussenstehende...

Hast du diese Art der Profilierung nötig?

Arion
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Nein nein, keine Panik. Ich habe ihn nicht überrumpelt.
Es ist mein bester Kumpel, der immer nur eine große Klappe hat.
Beim letzten Besuch, ohne meine sub,meinte er zu mir
"Ich würde deine auch anfassen. Du traust dich aber eh nicht"
Das musste ich natürlich testen, womit er wiederum nicht gerechnet hat.
****_R Mann
559 Beiträge
Das musste ich natürlich testen, womit er wiederum nicht gerechnet hat.
Iss ok, passt scho. *schweig*
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Ich wollte es ja nur klarstellen, weil ich mich wohl etwas ungenau ausgedrückt habe und keine Mißverständnisse aufkommen sollen.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Mir fällt nur auf, ...
... dass das wieder ein Fall zu sein scheint, wo die immer nach mehr Toleranz Verlangenden die Toleranz der anderen überstrapazieren.
für mich
ist er auch mein Herr wenn wir in der Öffentlichkeit unterwegs sind. Aber es dann auch zu zeigen kommt immer drauf an.

Mein Halsband trage ich schon meistens wenn wir zusammen sind. Aber an der Leine zwar auch draussen aber hier gibt es schon Einschränkungen. Tagsüber unter Menschen ist undenkbar. Allerdings bei einem Spaziergang ohne Publikum schon möglich. Oder auch abends wenn es dann eben nicht auffällt. Diese Regelung besteht daher, weil es unauffällig ist ein Halsband zu tragen aber wenn er mich an der Leine führt ist das wohl von Stinos nicht verstehbar.

Bestimmte Verhaltensregeln halte ich allerdings immer ein, auch in der Öffentlichkeit. Zum Beispiel mich dort hinzusetzen wo er mir sagt. Nur aus den Raum zu gehen wenn ich ihn vorher gefragt habe. Zu schweigen wenn er mir das Zeichen dafür gibt.

Ich finde das ist alles nichts, womit man Fremden etwas aufzwingt was zu intim ist.

senni
erlaubt ist
... was für beide stimmt und nicht gegen ihre tabus verstösst.

wie diskret oder offensichtlich dies abläuft ist bei mir meistens situationsbedingt.

natürliche dominanz manifestiert sich ja nicht in offensichtlicher unerwürfigkeit der sub.

genau so wenig wie sich das engagement und die hingabe der sub an einem halsband aufzeigen lassen lässt.

es ist jedoch durchaus prickend, durch bewusste provokative gesten sein umfeld manchmal zu verunsichern oder zweifeln zu lassen was da jetzt gerade abläuft.. *yo*
Also ich lebe 24/7, demnach ist mein Herr auch Herr, wenn wir in der Öffentlichkeit sind. Ich habe auch kein Problem mich in der Öffentlichkeit dazu zu bekennen in dem ich mit meinem Gebieter an der Leine spazieren gehe/einkaufen gehe oder dergleichen. Oder eben einfach wenn er mir einen Befehl gibt. Und sei es eben nur der tiefe Blick in die Augen und " Loli/Suby holst du mir .....", " ich befehle dir..."
Mir gefällt es, meinem Dom gefällt es und das ist was zählt. Und die intensiven Blicke der anderen Menschen und die Kommentare- sind zwar da, aber ich gebe persönlich nicht all zu viel darauf.
Ich denke so hat jeder einfach was was andere nicht als normal finden. Man könnte auch sagen wenn jemand draußen mit Tattoo im Gesicht rumläuft -oh wie kann der nur-
Also jedem das seine *zwinker*

Eine nette Story aus meinem Leben: Mein Dom ging mit mir an der Leine auf dem Weg von der Uni nach Hause.Als uns eine ältere Frau mit Hund entgegenkommt, die uns schon auf einigem Abstand mit ihrem Blick fixierte. Als wir dann auf ihrer Höhe waren, als sie uns entgegen kam. Began die Frau mit ihrem Hund zu reden ".... wie kann man nur ...schau mal da der hat das Mädchen an der Leine...sowas aber auch"
Soviel zu wer davon ist schon normal *zwinker*
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Nette Geschichte, können wir uns lebhaft vorstellen *ggg*
Wir bezweifeln aber das es dem Hund immer gefällt, an der Leine geführt zu werden.
Also Punkt für dich/euch *zwinker*
hhhhmmmm....
....also das mit den gestiken in der öffentlichkeit ist für mich persönlich ein zweischneidiges schwert, erstens wie hier auch schon genannt wurde sollten keine unbeteiligten in diese situation mit eingebunden werden, gerade wenn es der einkauf im supermarkt oder der gang durch die fussgängerzone ist!

wir bringen unseren kindern bei, das wir im zeitalter der gleichberechtigung zwischen mann und frau leben..., wie sollen sie erkennen können was dieses rollenspiel auf sich hat...oder eben menschen die mit bdsm gar nichts am hut haben, es stiftet verwirrung und muß eben auch nicht sein!


..auf passenden events...oder eben unter gleichgesinnten sehe ich das auch als sehr schöne variante, das sub mir ihre unterwerfung und zugehörigkeit durch gestiken symbolisiert....aber leute warum vor menschen die keinen blassen schimmer haben, worin liegt darin die essenz?

provokation?

meine ex hatte sich das übrigens von mir auch immer gewünscht....aber ich verlor dadurch eher etwas, als hätte es mir etwas geben können, nämlich den respekt vor ihr!

lg
meine ex hatte sich das übrigens von mir auch immer gewünscht....aber ich verlor dadurch eher etwas, als hätte es mir etwas geben können, nämlich den respekt vor ihr!


Hmmm,also ich kann durchaus verstehen das Du ihren Wunsch nicht erfüllen wolltest.

Aber das sie dadurch Deinen Respekt verlor???


Öffentlichkeit hin oder her.
Wir erschlagen niemanden mit unserer Neigung,
verstecken sie aber auch nicht.

Ich denk es ist wie überall,... die Mischung macht,s und mit Gefühl für die jeweilige Situation, auch und grad draussen,...ist durch Blicke,Gesten und ja auch Fernbedienungen einiges möglich *zwinker*

LG Sabine
....ergänzend muß ich dazu sagen, das es nicht durch blicke oder gestiken ausgedrückt werden sollte die nur wir beide erkennen, die handlungen wären klar sm-lastig gewesen,


Beispiel!

eines abends nach einer session...hatten wir keine getränke mehr...also auf zu einer tankstelle...sie fragte mich...was soll ich anziehen, ich sagte na einen joginganzug..smile...sie lass mich doch völlig nuttig und nackt in die tankstelle gehen, ich wie bitte...ich wohne hier!!! das war dann doch etwas zuviel des guten!

ebenso wollte sie das ich sie in der öffentlichkeit vor mir knien lasse....,

sm ist für mich etwas sehr intimes, persönliches das möchte ich einfach nicht mit jeden menschen teilen...aber wenn jemand unbedingt darauf besteht das alle es mitbekommen.....frage ich mich halt warum???
@ Pegasus,... trotzdem finde ich es nicht ok das sie Deinen Respekt durch soetwas verlor....

Mit wem hätte sie denn über ihre Wünsche und Fantasien reden sollen,wenn nicht mit Dir?

Was immer Du daraus machst,darauf eingehst oder nicht,.. liegt bzw. lag ja in Deiner Hand.


Ich finde es ok wenn der Partner die schmutzigsten Fantasien kennt.

Und ja ich weiss,nicht alles kann,muss oder darf wahr werden.

LG Sabine
@ Pegasus,... trotzdem finde ich es nicht ok das sie Deinen Respekt durch soetwas verlor....

warum denn nicht, weil ich differenziere zwischen einen rahmen wo sm hingehört und wo nicht,
Mit wem hätte sie denn über ihre Wünsche und Fantasien reden sollen,wenn nicht mit Dir?

...und phantasien sind eine sache...sie aber in der öffentlichkeit unter menschen ausleben zu wollen die damit nichts am hut haben eine andere!

...aber okay, ich lasse es ja andere tun und will es auch niemanden verbieten...für mich kommt es eben nur auf passende events oder in einen rahmen der dafür geschaffen wurde in frage, alles andere ist ein no go...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.