Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit504
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Demut in der Öffentlichkeit zeigen???

Naja man lernt halt nie aus *zwinker*

Ist ja auch völlig Schnuppe wie es für andere Personen wirkt. Ob ich für die aussehe wie ein Punk, Goth, Loli oder sonstwas. Jedenfalls bin ich kein Punk, zumindest konnte ich mich dieser Gruppe bisher nicht zugesellen von meiner Einstellung her.

Bis jetzt habe ich mit meiner Einstellung und meinem Aussehen noch kein Menschenleben maßgeblich beeinflusst würde ich sagen. Sicherlich gab es diesbezüglich schon Resonanz.Wie du schon sagst bekommt man das ja nun doch nicht all zu häufig zu sehen.
Aber ich stehe dazu und sollte man mich persönlich fragen, würde ich dann dazu auch Stellung beziehen und den Menschen das erklären.
Viele nehmen es einfach für sich mit Humor.Und wenn sie ws zu lachen gehabt haben hat man ihnen ja auch noch was gutes getan... glückliche Menschen leben länger *g*


Jeder hat eben seine Form sein BDSM auszuleben/ zu spielen. Ob nun äußerlich sichtbar oder nicht.
Wie schon gesagt gehe ich auch nicht nur so wie oben aus dem Haus, sondern bin was das betrifft ziemlich facettenreich, je nachdem was mir gerade gefällt oder meinem Dom oder was er mir befiehlt.

Sicherkann es auch viele Verbal-BDSMler geben wie du sie hier benennst und ich weiß momentan auch keine Möglichkeit, dir glaubwürdig zu versichern, dass du es bei mir mit jemandem zu tun hast, der diese Sache ernst meint und nimmt und sie für sich auch so lebt. Ohne da irgendeine Inszenierung draus zu machen oder ein Public Viewing Spektakel.


Persönlich denke ich einfach das man da genauso mit Toleranz herangehen kann wie mit dem Aussehen von Punks, irgendwelchen Religiösen die ihres Ausrichtung leben mit Kreuz, Kopftuch oder dergleichen, sowie eben Menschen auch Menschen sind die eben kein BDSMler sind oder sich eben keiner Gruppierung zugehörig fühlen und einfach so ihr leben leben.So sollen sie auch dies tun wie sie es für richtig halten.
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Ein schöner Satz:
Ohne da irgendeine Inszenierung draus zu machen oder ein Public Viewing Spektakel
*top*
@*******lvet:
Sicherkann es auch viele Verbal-BDSMler geben wie du sie hier benennst und ich weiß momentan auch keine Möglichkeit, dir glaubwürdig zu versichern, dass du es bei mir mit jemandem zu tun hast, der diese Sache ernst meint und nimmt und sie für sich auch so lebt.
Du musst mir nichts glaubhaft versichern.

Ich habe mein Posting ganz bewußt allgemein gehalten und auch absolut niemanden persönlich gemeint.

Ohne da irgendeine Inszenierung draus zu machen oder ein Public Viewing Spektakel
Yepp!
Ohne da irgendeine Inszenierung draus zu machen oder ein Public Viewing Spektakel

und so sehe ich das auch in meinen fall und sich für ein verhalten was ich eh nicht dulde dann noch die erlaubnis zu holen, geht eben nicht für mich!

es gibt und gab genug andere möglichkeiten für das ausleben einer exibitionistischen neigung, aber ein mensch der so tickt das er es immer an orten machen muß wo es für andere anstößig sein könnte, kann nicht meine wegbegleiterin sein....denn es gibt für das öffentliche zu schau stellen ebensoviele dafür sprecher wie dagegen!

..deswegen war sie trotzdem ein toller mensch, es hat eben einfach nicht in allen belangen gepasst...auch sie wird ihr deckelchen finden...und dann richtig spass haben können!

lg
*******dar Paar
194 Beiträge
Ich habe lange überlegt ob ich auf diesen Beitrag etwas schreibe. Ich wurde von einer der ProtagonistInnen hierdrauf aufmerksam gemacht.

Eine Teilmenge der Beitragsschreiber gehört zu den Leuten die ich zumindest übers Netz kenn und die ich mag. Das nur mal vorab.:-)

Trotzdem kann ich auf diesen Thread nur schreiben, das ich das Gefühl habe das man sich hier auf einen Beitragsschreiber eingeschossen hat und größtenteils nicht wirklich willens ist sich mit den Argumenten auseinander zu setzen.

Den Respekt vor jemanden zu verlieren, ist soweit ich das sehe kein bewußter Vorgang den man steuern kann in dem man sich sagt, jetzt habe ich keinen Respekt mehr vor dir. Das ist ein Vorgang der meiner Meinung nach ziemlich für sich alleine vonstattet geht und für den man niemanden verurteilen kann.

Ich habe mich durch die vielen Seiten dieses Threades gewühlt und kam mir stellenweise vor wie bei "Das Leben des Brian" wo bei der Steinigung alle auf den Verurteilten gezeigt haben und gerufen(um nicht zu sagen hysterisch gekreischt) haben "Er hat Jehova gesagt" ohne sich darum zu kümmern wieso und weshalb.

Abschließend möchte ich auf das Beispiel der Tankstelle noch sagen, dass ich es auch nicht wollen würde, das meine Sub das macht, zumindest nicht wenn ich es nicht entsprechend vorbereitet habe. Sprich ich hätte den Tankwart eingeweiht ohne das sie es weiß, und das ganze auf die Nachtschicht verlegt. Und dann kann man sehen wie schnell sie ihre Courage verliert.;)

Das der Respekt vor ihr verloren gegangen ist, liegt meiner Meinung nach wahrscheinlich an vielen anderen Dingen. Und wenn das so ist, muß man auch die Konsequenzen daraus ziehen.

Gruß
Bodo
Trotzdem kann ich auf diesen Thread nur schreiben, das ich das Gefühl habe das man sich hier auf einen Beitragsschreiber eingeschossen hat

Naja,wo er recht hat,... hat er recht.

<--- sagt mal sorry

An meiner Einstellung das ich das "respekt verlieren" in dem Fall nicht nachvollziehen kann,... ändert es ja nichts.

LG Sabine
..sabine ...wenn ich sage das ich dann den respekt verliere, ist er ja noch nicht ganz weg, sondern ich bemerke es.., dann habe ich a)die möglichkeit mit ihr darüber zu reden, da diese situationen in anderer form die ich hier nicht weiter erläutern möchte sehr häufig auftraten, war ja ein gespräch unumgänglich, aber es brachte eben keinen erfolg!

und in dem fall war ich einfach nicht der richtige für sie, da ich so ein verhalten nicht respektiere...ebenso wie das knien in der öffentlichkeit.....das ich sie vor allen leuten egal wo das war auf die knie zwingen sollte, dahin führend war mein beitrag zum thema demut in der öffentlichkeit...und diese hat klare grenzen für mich....


und ja ich gehöre zu denen...die zwar nichts sagen würden wenn es andere machen, aber eben doch eher mit einen schmunzeln als mit hochachtung begegne....nicht schlimm...weiß ja keiner:-)
@****sus

In deinem vorherigen Post hast du es finde ich viel besser rüber gebracht.Vllt. liegt es ganz einfach an der Vormulierung.

Ich denke schon das es das Beste gewesen ist, es zu beenden, wenn man gar nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt, sowas soll es ja nun auch geben.
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
zeichen
hallo zusamen

also wir hben in der öffentlichkeit auch unsere zeichen......und es ist immer wieder wunderschön......ich achte auf meinen herrn und reagiere ....naja manchmal wenn wir mit freunde zusammen sind und ich mich angeregt unterhalte hab ich es auch schon mal übersehen *oh* und dann beim reden schaue ich meinen herrn an und sehe es dann....ups....

ja das passiert auch aber ich liebe diese art der komunikation in der öffentlichkeit....auch wir ernten oft verblüffte blicke wenn ich z.b. meinem herrn einen kaffee geholt habe ohne das er was gesagt hat usw.

auch geht er immer zuerst durch eine tür o.ä. aber wir gehen neben einander .......und ich gehe immer auf seiner linken seite.......aber das ist auch meine seite...schon immer gewesen.....

oft hab ich auch ein bondage slip und bh an und keiner außer wir wissen es........ansonsten habe ich nie unterwäsche an......und auch das wissen nur wir *grins*

lg ocean
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.