Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
973 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?449
Wie ist es? Natürlich können auch Frauen über Männer schreiben, d. h.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind dicke männer die besseren liebhaber?

Dicke schwitzen mehr?
Also da kann ich (w) widersprechen....

Ich hatte vor meinem Mann einen Freund, der schlank war und trotzdem beim Sex geschwitzt hat, so dass seine Schweissperlen auf mir gelandet sind. Ich fand das eher nicht prickelnd...

Mein Mann ist zwar recht gut beeinander, aber er schwitzt nicht mehr als Schlanke auch. Und beim Sex kommt er auf keinen Fall ausser Atem *zwinker*
Im Gegenteil, da schafft er mich ganz schön... *lol*
Und mir gefällt er, so wie er ist....
laut ihrer Erfahrung bei uns: Definitiv nicht besser!

unästhetisch, kein Durchhaltevermögen, immer schneller fertig, usw ...

PS: wir reden nicht von Männern mit kleinem Bierbauch, sondern ab adipositas (fettsucht).

liebe grüße aus *nrw*

k&h
********9_by Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
gute idee ...
für nen neuen thread: sind kleine frauen die besseren geliebten...??

im ernst: also ich hab schon manchmal meinen bauch ganz dick gemacht und damit in punkto lustgewinn bei meiner partnerin verblüffenden erfolge erzielt...
weil dann die clio synchron vom bauch massiert wird!

(ist aber anstrengend, wenn man eigentlich keinen bauch hat, dann besteht die gefahr dass mann schwitzt..etc. pp)

nix für ungut
leckere grüsse

roberto
Ich finde nicht, dass es darauf ankommt wie er gebaut ist...
****_bb Mann
193 Beiträge
Ob dick oder dünn,
die "Gewichtigkeit" sagt doch absolut garnichts über die Potenz des Mannes aus. Ebenso ist es bei den Frauen, wurde ja schon reichlich diskutiert!
Eigentlich eine "blöde" Frage, sorry!!!!!!!!
Ich glaube, dass hier Vorlieben entscheidend sind, die "Eine" mags einen schlankeren Körper zu lieben, die "Andere" liebt es, wenn ihr Liebster ein Bäuchlein hat.
Ist doch gut so, oder nicht?
LG
Byrd
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
dicke Männer
Ein eindeutiges JA *lol*


Allerdings nur, wenn ihre Nasenlänge im Verhältnis zu Zungenlänge genau 0,86445786 beträgt *haumichwech*
[b]maßbandrauskram[/b]
an sonnchen
gebe sonnchen vollkommen recht *lol*

hauptsache die chemie stimmt und wie man bei uns so schön sagt
man kann sich riechen
muss nicht sein
Also ich bin zwar nicht schlank aber ich habe schon mit molligen Männer meine erfahrung gemacht und sage nein danke.
Meine erfahrung war eigendlich immer das der mollige man nichts in der Hose hatte und unter anderm ich mir vorkam wenn er ich auf mich legte das er mich erdrücken will ich bekomme dann immer sehr schlecht luft.
Deshalb lieber einen Schlanken Mann der kann mich nicht erdrücken und hat in den meisten Fällen auch was in der Hose.

*zwinker* *ggg* *g*
*******las Paar
47 Beiträge
Urgs
Deshalb lieber einen Schlanken Mann der kann mich nicht erdrücken und hat in den meisten Fällen auch was in der Hose.

Ja, klar! In mindestens 50% aller Fälle hast du sicher Recht! Lässt sich wahrscheinlich statistisch nachweisen.
Und außerdem sind die Rothaarigen die besseren Autofahrer. Ist halt so...
*hilfe*
Dicke nicht so aber kleinere jaa *schock*
*lol*
Also Bitte!?!?!
@*********ucht
was soll denn Eure Aussage? Diese kommt dem gleich wie Dicke Männer sind die besseren Liebhaber! Ich wußte gar nicht das die meisten schlanken Männer auch wirklich was in der Hose haben.
Mein Mann ist "normalschlank" und hat auch was in der Hose, und nicht nur da*rotwerd* *lol*
*nein* über manche Aussagen in der letzten Zeit in manchen Threads... *sorry*

*blume*
Binchen
****tl Mann
4.799 Beiträge
Dicke Männer
Hallo
dicke Männer sind sicherlich romantischer und liebevoller als ihre schlanken kameraden, aber ob sie im Bett besser sind, möchte ich nicht behaupten. Es kommt in einer beziehung rein auf die Sympathie an, dann ist es egal, ob er oder sie dick ist oder nicht.
Viele Grüße - Ernstl
*hm*

gilt das auch für frauen?

ich bin schlank........ [b]grübel[/b]

*ggg*
dicke Männer sind sicherlich romantischer und liebevoller als ihre schlanken kameraden

ab welchem gewicht wird man[n] denn romantischer und liebevoller?
vll. bin ich es schon und hab es noch garnicht gemerkt

*haumichwech*
@*********ar_HN: *wiegeil*

@zu diesem Thread und manche Antworten!

Ich kann es langsam nicht mehr glauben! *sorry*

Ist denn nicht jeder Mensch für sich ein Individium? Hat nicht jeder seine Vor- und Nachteile???

Egal ob dick dünn klein kurz lang kleine Füße/große Füße, kleine Hände/große Hände, kurze oder lange Haare, rote oder blonde oder schwarze Haare, weiße oder schwarze Haut.... Egal wie wir aussehen jeder ist für sich einmalig!

*blume*
Binchen
**af Mann
3.048 Beiträge
Was für eine Diskussion*kofschüttel*.

Also egal ob dick oder dünn das hat nix mit besseren Liebhaber zu tun der bessere Liebhaber ist der jenige der es auch vom Kopf her kapiert.Ist genau das selbe mit den Frauen *zwinker* .Ein guter Liebhaber ist ja nicht nur füs Bett da sondern ist so denke ich mal auch für einige andere Dinge da oder?
********9_by Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Aber entscheidend ist doch nicht das verhältnis von nasen- zu zungen LÄNGE! entscheided ist dass der quotient aus den beiden werten, multipliziert mit 3,14 grösser als 69 ist!

grins

leckere grüsse von roberto
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ roberto
*sorry* du hast Rest *meinheld* ...ich muss eingestehen, dass ich Mathe nur als Grundkurs weitergeführt hab *zwinker*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
ab wo muss man denn die zunge messen??? und was hat 'pi' damit zu tun??? *headcrash*

ein tolles thema hier...
****me Frau
204 Beiträge
Messen!
Bei der Zunge fängst du am besten hinter dem Uvula an, da wo der Würgreiz gerade noch auszuhalten ist. Dann misst du bis zur Spitze und danach nochmal den Umfang an der Dicksten stelle.
"Pi" brauchst du um den Umfang deiner Zunge ins Verhältnis zur Nase zu setzen!!! *spitze*

So haben es alle verstanden ???

Und meiner Meinung nach müssen die Ausmaße eines Liebhabers optisch zusammenpassen, aber nicht weil die,bei denen es stimmt, die besseren Liebhaber sind.
Sondern weil mein Auge sehr auf Estetik gemünzt ist!!
Gerne ein paar mehr Muskeln, was soll ich mit som Hämpfling ich brauche ne starke Schulter zum festhalten. *hotman*

mfg
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
und dann kommen wir schon wieder zum nächsten problem... wo fängt die nase an??? *oh*
Dieser Thread spiegelt das Schubladendenken der deutschen wieder . Dick =dumm und schwitzt , Blond = dumm , jetzte ghaben Dicke auch nichts mehr in der Hose . Ich bin mal gespannt was als nächstes kommt .Vielleicht ist dick sein ansteckend . Meine Frau ist schon mal dick geworden , als in sie rein gespritzt hab . *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
dick und doof
ganz so extrem ist die aussage der beiträge wohl nicht und der spaßfaktor sollte hier nicht zu kurz kommen.
der threatschreiber, roberto, wollte wissen, ob dickere männer die besseren liebhaber sind.
die frage lautete nicht, "ob dicke männer schlechte liebhaber sind".

für den "dickeren" mann gibt es objektiv mehr oder weniger nachteile, da der kreislauf beim sex stärker beansprucht wird. das merke selbst deutlich, bei zunahme einiger kilo körpergewicht.
deshalb auf die frage bezogen, ist er nun besser? sicher nicht besser.
er muß aber auch nicht schlechter sein.
die partnerwahl nach dem äußeren erscheinungsbild ist eine ganz andere frage.
die frage ist sicherlich nicht so ernst gemeint, wie sie teilweise beantwortet wird.
es gibt auch keine noten für richtig oder falsch. *roll*
*******las Paar
47 Beiträge
@ XXE
Vielleicht ist dick sein ansteckend . Meine Frau ist schon mal dick geworden , als in sie rein gespritzt hab
*lach* Vielleicht solltest deinen Samen mal auf seinen Fettgehalt prüfen.
*hackfresse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.