Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zum Thema
Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?449
Wie ist es? Natürlich können auch Frauen über Männer schreiben, d. h.
zum Thema
Warum Vampire die besseren Liebhaber sind154
Vampire, dieses lichtscheue Gesindel, sind wieder in aller Munde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind dicke männer die besseren liebhaber?

*******k16 Frau
848 Beiträge
Nun ja...auch das Auge isst mit und deshalb möchte ich keinen dicken Mann, ganz ehrlich! Ich bekäme da keine Lust! Da kann er noch so lieb sein.
Kann ein dicker Mann ein guter Liebhaber sein?
Für ganz kurze Zeit hatte ich einen Liebhaber mit Bauch. Seine Beweglichkeit war eingeschränkt, der Bauch im Weg. So viele Stellungen, die Spaß machen, gingen nicht.

Nein, ein dicker Mann ist kein guter Liebhaber.

Ob es Ausnahmen gibt? Ich will nichts mehr testen.
Julia bevorzugt da doch eher den schlanken,sportlichen Typ.Wenn er mehr auf den Rippen hat, sollte er durch andere Qualitäten überzeugen können.Aber ob dickere Männer die besseren Liebhaber sind, wagen wir zu bezweifeln.Ob jemand ein guter Liebhaber ist, oder nicht, hängt sicher nicht von seiner Figur ab.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Die Beweglichkeit ist sicher
beim Sex wichtig, daher ist der schlanke Mann wohl doch im Vorteil, es sei denn er ist durch jahrzehntelanges Schreibtischstuhltsitzen steif geworden.
Am Rücken meine ich...

Der sportlich trainierte Mann hat sicher die besten Grundvorraussetzungen, es kommt zusätzlich noch darauf an ob er weis was er mit seinem Körper machen kann und ob er merkt was seiner Partnerin gefällt - und letzteres ist sicher der wichtigste Punkt überhaupt.
Dick oder schlank das ist hier die frage
nach meiner erfahrung muss ich sagendas die kräftigerngebauten Männer die besseren liebhaber sind. Sie haben einfach ahnung und sind einfach vorsichtig was ich im gegen zu zu dünnen männern nicht behaupten kann .
naja ich sag mal so jeden das seine nicht jeder ist gleich gut das wäre ja fatal wenn das so wäre oder???
naja zu gegeben manchmal überascht es mich schon wie unterschiedlich die partner und gweohnheiten sind.
nicht jeder kann so gut sein wieder der andere
und ich muss sagen mit meinem mann war ich bis jetzt am zufriedendensten *g*
weil er einfach weiß was eine frau will und braucht zu dem hat er auch mehr geduld.
warum naja ich hatte vor kurzem ne neue erfahrung gemacht mit einem sportlichen aber doch dünnen typ. wobei ich nicht zu kurz kam aber es doch wiederum was ganz anderes war wie ich es gweohnt bin und
das ende vom lied war ich hatte blaue flecken und muskelkater!! (autsch)
und er hatte keinen orgasmus da ich es garnicht so lange ausgehalten habe damit er die chance hatte zum orgasmus zu kommen .

vileicht lag es auch daran das er zwar einen langen, aber doch recht dünnen Adonis hat........womit wir wieder bei einem alten thema wären die Größe (Dicke),in diesem fall ist doch wichtig aber diesmal für den Mann
da er ja nicht gekommen ist
Roberto69
die Frage hast Du zwar nur den schlanken Mädels gestellt
warum auch immer *nixweiss*
aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu.
Habe gelesen das Männer mit etwas Übergewicht mehr Testesteron haben als schlanke Männer.
Meine Erfahrung ist das die leicht Übergewichtigen also Dein Beispiel (Körpergröße Minus Hundert ist Normalgewicht) bis 5 kg Übergewicht
aktiver waren.
Aber ich würde das deswegen auch nicht verallgemeinern,es zählen noch andere Faktoren die einen Mann /Frau ,aktiver/passiver werden lassen.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Der Adonis
vileicht lag es auch daran das er zwar einen langen, aber doch recht dünnen Adonis hat........womit wir wieder bei einem alten thema wären die Größe (Dicke),in diesem fall ist doch wichtig aber diesmal für den Mann
da er ja nicht gekommen ist

Wenn der Mann gleich noch einen Adonis mitgebracht hat dann waren es ja schon zwei Männer das erklärt schon eher den Muskelkater, es sei denn es liegt zudem noch ein Fall von Untrainiertheit vor.
Adonis ;-)
nein also im ersten fall muss ich sagen waren wir alleine
mit adonis meinte ich seinen Penis so um das kind beim namen zu nennen
und das zweite trifft leider voll und ganz zu
ich bin einfach aus der übung aber um ehrlich zu geil war es trotzdem
******_88 Frau
31 Beiträge
Aus eigener Erfahrung ist meine Meinung zu diesem Thema, das dicke Männer die besseren Liebhaber sind. Genau diese Männer gehen auf mich ein; wissen, was ich will und geben mir das, was ich brauche.

Gut gebaute, schlanke Männer wollen meinstens nur eine schnelle Rein-Raus Nummer und dann fragen sie, ob sie gut waren. Auf mich eingehen?? Fehlanzeige. Die sind meistens nur auf sich selbst bezogen.

Wie gesagt, ich hab schon sehr sehr gute Erfahrungen gemacht mit "dicken" Männern.

lg

Jess
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Adonis
Der Begriff wird nicht für Penis verwendet.

Adonis ist ein schöner Mann mit einem sportlich situierten Körper.
Adonis ;-)
Danke für den tip
grins ich werde es mir merken
Ein wirklich "dicker" Mann dürfte es nicht soweit schaffen, dass wir zusammen Sex haben. Er kann noch so meganett sein, dafür dass ich ihn als potentiellen Bettpartner sehe sollte er ein "normales" Verhältnis zu seinem Körper haben....das spreche ich den "dicken" Menschen ab ( jetzt sollten wir das nochmal definieren) ...

reizvoll find ich schlichtweg Männer die auf sich und ihren Körper acht geben, so wie ich auch ....und das bedeutet sie stopfen nicht unachtsam zuviel Nahrung in sich rein....

daher werd ich den Mythos : Dicke Männer sind die besseren Liebhaber schlichtweg glauben und es niemalsnicht versuchen
******_88 Frau
31 Beiträge
Ein wirklich "dicker" Mann dürfte es nicht soweit schaffen, dass wir zusammen Sex haben.

So sind die Geschmäcker verschieden *g*
****vi Paar
1.147 Beiträge
Gut gebaute, schlanke Männer wollen meinstens nur eine schnelle Rein-Raus Nummer und dann fragen sie, ob sie gut waren. Auf mich eingehen?? Fehlanzeige. Die sind meistens nur auf sich selbst bezogen.

kann ich nicht bestätigen *nono*

bin jahre lang mit meinen freund zusammen und wenn er so wäre, wie du es beschreibst.. wäre ich nicht lange mit ihm zusammen.

ich habe damals die erfahrung gemacht.. das auch dicke männer auch so sein können. nach dem motto: hauptsache irgendwie ins bett kriegen.

also man kann es nicht alles allvergemeinern
******_88 Frau
31 Beiträge
Ich verallgemeiner ja nichts.

Schliesslich schrieb ich

Aus eigener Erfahrung ist meine Meinung zu diesem Thema

*****aar Paar
2.682 Beiträge
Was ist Dick?
wenn man xxxl Tragen muss? ja? dann sind sehr viele Bodybuilder dick und ich nicht...
Hosengrösse 54/56? ja? Viel Fussballer brauchen dieses um Ihre Beine in die Hose zu bekommen...
Dicke und keine Kondition? Keine Kraft? Auf den Versuch las ich mich gerne ein habe, selber Seecontainer im accord entladen....
Nicht beweglich? hmmm... Stellungen? hmmm ich brauch zum Beispiel keine Wand damit sich die Frau abstützen kann- ich kann Sie auch so halten, hab ja das Kontergewicht...
Besser oder nicht es liegt an dem Menschen.
Sicher und das ist erwiesen sind alle kräftigen Menschen mehr die Lebensgeniesser und haben mehr Ruhe und das spielt dann doch eine Rolle, oder?
Nur bei so manchen kommentaren hier könnt ich .... und wenn man sich dann das Profil anschaut ..die Bilder... vor allen von den Damen dann weis ich eines ganz Sicher.... Die Gewichtsangaben stimmen auch nicht immer, Gell?
Auf dem Bild hab ich meine Frau 1,76 und 72kg schwer ... mit einem Arm hab ... das zum Thema Kraft. Das einzige was war das SIE Angst hatte...
.....
Ich sag ja ich kann nicht mitsprechen, weil mir die Erfahrung fehlt. Kann sein mir ist was entgangen. Wenn aber nur schlanke Männer in mein Beuteschema fallen, dann ist das so.... punkt
Mollige Frauen können die besseren Partnereinnen sein, weil sie aus meiner Erfahrung heraus, mehr Humor haben und umgänglicher sind.

Böse Zungen behaupten: Mollige Frauen müssen nix fasten und sind deshalb besser drauf!

Böse Zungen - nicht meine *zwinker*
gaaaanz bööööse Zungen sind das
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Das sieht mir sehr nach:
Gut gebaute, schlanke Männer wollen meinstens nur eine schnelle Rein-Raus Nummer und dann fragen sie, ob sie gut waren. Auf mich eingehen?? Fehlanzeige. Die sind meistens nur auf sich selbst bezogen.

... einem Vorurteil aus. Einem ausgesprochen einfach gestricktem Vorureil.
Eine kleine Geschichte für Euch.....
Manchmal vermisse ich meinen Waschbrettbauch. An manchen Tagen mehr. An manchen Tagen weniger. Heute ist einer der schlimmeren Tage. Denn Dr. Sommer ist wieder in der Stadt und mit ihm kommt der Sex in die City. Ich stolziere wie ein Gockel durch die Straßen und wundere, warum mir kein Mädchen hinterher guckt.

Ich schaue verunsichert in ein Schaufenster, in denen ein paar Schaufensterpuppen verhungern. Mein Spiegelbild erinnert mich an den Tsunami. Von meiner Brust her rollt eine fast unmerkliche Welle, die sich zu einem haushohen Monster auftürmt, sobald die unteren Hautschichten vom Gürtel gebremst werden.

Ich fasse meinen Wampe an. Sie ist nicht schwabbelig, sondern überraschend hart, wenn ich sie anspanne. Ich bin wie Obelix nicht dick. Ich bin eher wie ein Nilpferd. Denn Nilpferde sind eigentlich auch gar nicht fett - ihre strammen Muskeln sehen für uns nur unförmig aus. Unter der dringend notwendigen, schützenden Fettschicht warten noch immer knallharte Bauchmuskeln. Es ist wie eine Filzdecke, die zum Transport schützend über eine wertvolle Skulptur gelegt wurde. Dann erinnere ich mich wieder wie ich auf der Loveparade 1993 mit bloßem Oberkörper getanzt habe und komme mir in meinem heute Morgen fast trotzig gewählten hautengen Muskelshirt vor wie der späte Maradona.

Die guten dünnen Zeiten

Ich gehe nach Hause und nehme mir mein Fotoalbum vor. Damals waren schwarz-weiß Fotos total hip. Das Magazin „Max“ war der Visual-Leader für Erotik. Ein Kumpel schoss eine Aktserie von mir als Bewerbung zur Fotografenausbildung am Lette Verein. Ich trage eine goldene Ballonmütze und eine Axt. Die Axt hatte ich aus der Garage meiner Eltern, gleich neben meiner Hantelbank, auf der wir im Winter wie im Sommer sechs Mal die Woche trainierten. Aber woher kam die Ballonmütze?

Ich blättere weiter. Ein anderes Foto zeigt meinen Kumpel Jörg und mich auf einer Party. Wir liegen in Levis-Unterhemden auf dem Boden, er ein weißes, ich ein schwarzes, und haben den Kopf auf den Arm gestützt, damit man unsere Bizeps sieht. Das Manöver ist so durchsichtig wie der Stoff des Tanktops.

Die Sache mit meiner Freundin

„Na, guckst du wieder die alten Fotos durch?“ Meine Freudin hat es wieder geschafft wie ein Geist aus dem Nichts hinter mir aufzutauchen. Ein Glück habe ich mich gerade nicht selbst befriedigt.

„Findest du mich zu dick“, frage ich sie gerade heraus und merke, dass das eine Frauenfrage ist. Die Antwort ist ehrlich.

„Ja, du bist zu dick. Mindestens vier Kilo.“ Wir schauen uns zusammen die alten Fotos an. Meine Frau gerät ins Schwärmen.

„Du hattest diese unglaublichen Bauchmuskeln...“ Ich fühle mich fett wie Anne Nicole Smith vor ihrem Tod.

„Wünschst du dir, dass ich wie früher bin?“ Sie reißt die Augen mit entsetzen auf.

„Mein Gott, NEIN!“ Ich bin irritiert.

„Warum nicht?“

„Maximilian, du warst so ein eingebildetes Arschloch. Erst seit du zugenommen hast, hast du zu dir selbst gefunden. Jetzt bist du, wie du wirklich bist.“

„Und wie bin ich wirklich?“

„Gemütlich, entspannt, genießerisch. Einfach perfekt.“ Ich küsse meine Freundin dankbar. Es wird ein wenig mehr draus.

Als wir dann im Bett liegen und noch zwanzig Minuten Zeit haben, vermisse ich meinen Wachbrettbauch überhaupt nicht mehr. Ich schwöre, dass der Sex besser war als in den Zeiten, als ich noch die Missionarsstellung bevorzugte, weil dabei mein Trizeps so gut zu sehen war.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Voilá es geht ...
herrlich geschrieben, herrlich zu lesen.
@nogard frage mich gerade
Du hattest diese unglaublichen Bauchmuskeln...“ Ich fühle mich fett wie Anne Nicole Smith vor ihrem Tod

wieso wie Anne Nicole Smith und nicht wie... zB. Marlon Brando?!!!
Wie kannst du dich wie eine Frau fühlen?
@nogard
Danke dafür dass ich herzhaft lachen konnte..... ABER wir reden nicht von 4 Kilo, wenn ich das Wort "dick" verwende, dann meine ich einen Mann der bei 1,80 mehr als hundert Kilo wiegt(untrainierte Kilo), unter 80Kilo wäre er ein Hungerhaken. Wie immer liegt auch das "dick" im Auge des Betrachters... Eine Frau mit 1,50 der siehst du 10 Kilo schlichtweg schneller an als einer Frau mit 1,80......
ich habe nichts gegen dicke männer wollte aber keinen haben *zwinker*denn das auge isst mit *grins* und das sie besser sind kann ich mir nicht vorstellen *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.