Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitskralle ja oder nein?

*******cht Mann
2 Beiträge
*lol*
also wenn ich sie richtig verstanden habe,
sieht das teil ein wenig so aus wie diese art haarspangen die die haare mit viele dünnen langen zähnen umklammer *lach*

listige vorstellung
*****arc Mann
6.197 Beiträge
listige vorstellung

Perfide- absolut ... . Da macht der Doc seinem Namen aber alle Ehre *raeusper*

Sir Marc
und?
Sie ist ja immer noch gesperrt...

Hoffendlich bleibt es weiter spannend!

*g*

sexy_
Mir schwebt momentan so eine Art Spaghettilöffel vor, der über den Scheideneingang gestülpt wird. Könnte bitte mal jemand dieses Bild aus meinem Kopf vertreiben?? *oh*
Danke Maus_im_Käfig
jetzt krieg ich auch noch Hunger....

So Ihr SM-Bastelkönige jetzt macht mal was draus.

LG
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@Maus_gerademalnicht_im_Kaefig
Mir schwebt momentan so eine Art Spaghettilöffel vor, der über den Scheideneingang gestülpt wird. Könnte bitte mal jemand dieses Bild aus meinem Kopf vertreiben??

So was in der Art hab' ich auch vor meinem geistigen Auge, zumal nach der letzten Mutmaßung von Narciss.
Vielleicht sogar als Designer-Edelvariante von Alessi ...? Aber da geht dann wohl doch die Phantasie mit mir durch *nixweiss* *floet* .

Sir Marc
********rtig Paar
27.874 Beiträge
LÖFFEL ??????????
ne gabel fänd ich witziger *schweig*

Gabeln - Unsere ersten Erfahrungen....

*haumichwech*

  • SchlagFertige Grüße

****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann bekommt das wort:

'Aufgabeln',

auch gleich eine ganz neue bedeutung...




*haumichwech*
Irgendwer hatte doch mal das Wort "clit shield" in den Raum geworfen. Eben beim Googlen wurde ich da ganz gut fündig, diese Dinger sehen einer Haarspange in der Tat ähnlich.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann stell doch mal ein bild davon ein, und klär uns auf.
********rtig Paar
27.874 Beiträge
*räusper*
auf solchen Bildern könnte ein Urheberschutz liegen

*modda*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Sorry, daran hatte ich gerade nicht gedacht. Wollte hier niemanden zu etwas illegalem auffordern.
wir waren sooo nah dran....
werden wir je ein Bild der "Keuscheitskralle" sehen??

Fragen über Fragen...

LG

sexy_
Genau, Lysetta, aus diesem Grund werde ich hier kein Bild reinstellen. *zwinker*
Darf ich denn zu einem Bild ausnahmsweise verlinken, schlagfertig? Links sind hier ja üblicherweise nicht erlaubt, hier würde ich es aber ja nicht aus werbetechnischen Gründen machen. Ich würde auch drauf achten, dass kein Logo o.ä. drauf zu sehen ist. Das würde dann ja weder das Urheberrecht noch Traffikklau bedeuten.
********rtig Paar
27.874 Beiträge
na jut
wegen mir

aber nicht das das zur Gewohnheit wird *smile* *freundchen*
Danke
Ich weiß ja, wie es ums Urheberrecht bestellt ist, insofern mache ich es so einfach wie möglich. *zwinker*
Ups ...
... ok, als Link darf ich das Foto nicht reinstellen. Gut zu wissen ... *zwinker*
Ok, dann halt so: http://www.funproducts.com/shopsite_sc/store/html/media/vagshield.jpg

Falls es Einwände anderer Moderatoren geben sollte, hoffe ich, dass man diesen Beitrag auch löschen kann.
Und die Autobatterie passend im Rucksack ... *haumichwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Gute idee.



*haumichwech*
*******gs67 Frau
146 Beiträge
@ Hanjie
das sieht ja echt gefährlich (*grins) aus. Wie soll denn das funktionieren? Wozu sind denn die Schieber?

blick da mal wieder nicht durch, aber warten wir mal ab, was die künftige Trägerin eines solchen Geräts dazu sagt.

Grüßle
Elke
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Was mir noch besser gefällt:
googelt auf der *schweiz* und nicht auf der *deutschland* Suchmaschine man nach clit shield - und da dann gleich den ersten Link. *ggg*

Faustspieler
So wie ich die Infotexte zu verstanden habe, geht es hier wohl um Reizstrom. An die Regler werden also wohl Elektroden angefügt, die dann einen kleinen Batzen Strom da durchleitet, um die Vagina zu stimulieren.

Und, stimmt, sieht echt gefährlich *yo* aus *g*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich frage mich eher: Wie hygienisch ist das alles?

Zai
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ vanBruns
Da dein beitrag ja als fsk 18 eingestuft wurde, wäre es nett, wenn du ihn nochmal in einer freien version einstellen könntest.

Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.