Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1519 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitskralle ja oder nein?

****tta Frau
10.563 Beiträge
Wer weiss...


*floet*
Wir sollten ein paar Kerzen anzünden.
*angsthab*
****tta Frau
10.563 Beiträge
*troest*
****om Mann
729 Beiträge
Schade, jetzt werden wir nie erfahren, zwischen welche fürchterlichen Krallen die Kleine geraten ist.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Schade, jetzt werden wir nie erfahren, zwischen welche fürchterlichen Krallen die Kleine geraten ist.

Ich weiß nicht so recht! So ganz hab' ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben ... *gruebel*
Keine Angst, da kommt bestimmt noch ein Nachschlag *schock*
dann aber bitte
mit Foto. Ich würde da doch gerne mal etwas in Sachen Optik "Hühnerkralle an Vagina " lernen. Hmmm, hört sich wie ein Kochrezept an. *zwinker*
"Hühnerkralle an Vagina"

*wuerg*

Am besten noch mit Aubergine, ich weiss nicht ...
@narciss
Das war klar. Du willst wieder gleich Dein Leibgericht, mit Aubergine gefülltes Huhn
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Hmm ...
Am besten noch mit Aubergine, ich weiss nicht ...

Also ich mag Auberginen *pueh* !

Kinners- ihr seid ganz schön albern *hackfresse* *neck* ! Solch' ein Thema verdient doch eine sachliche Auseinandersetzung mit ebenjenem *raeusper* ...

Also: back zur Kralle des Wahnsinns *zumthema* *hand*

Sir Marc
*haumichwech*

Mh ... ne das war aber nicht das Huhn das mit der Aubergine gefüllt wurde, das war was Anderes, was war es nur ... *gruebel*

Ich komm nicht mehr drauf ... *fiesgrins*
@*****arc

Ok nu aber mit Ernst und Logik an die Sache ...

Kralle des Wahnsinns

Jetzt weiss ich es, Bruce Lee "Die Todeskralle" hat der nicht in dem Film mit ner Hühnerkralle gekämpft ... *lalala*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@narciss
Jetzt weiss ich es, Bruce Lee "Die Todeskralle" hat der nicht in dem Film mit ner Hühnerkralle gekämpft ...

Ich dachte, es wäre 'ne Garten-Kralle gewesen ... . *gruebel* . Aber ich kann mich irren.

Sir Marc
****om Mann
729 Beiträge
Da gibt es auch noch...
...die Teufelskralle:
Die Teufelskralle ist in Afrika heimisch und hat Früchte, die wie Krallen aussehen, was ihr auch den Namen eingebracht hat.

Verwendet werden jedoch nicht die Früchte, sondern die Speicherwurzeln.

Die Teufelskralle wirkt stark entzündungshemmend, abschwellend und leicht schmerzstillend. Daher eignet sie sich besonders zur Behandlung von Arthrose und anderen Gelenkschmerzen
.
Quelle: ein Heilkräuterlexikon (Den Link darf man ja nicht posten).

Aber die ist wahrscheinlich auch nicht gemeint. Ich hatte solche Dinger mal auf einer Wanderung in Namibia an den Beinen hängen. Ganz schön stachlig, unangenehm stachlich.
Oder, hm,... bei richtiger Platzierung vielleicht doch als Keuschheitskralle zu gebrauchen??

Aber gleich den entsprechenden Wirkstoff in der Apotheke mitkaufen: entzündungshemmend, abschwellend und schmerzstillend.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Aber gleich den entsprechenden Wirkstoff in der Apotheke mitkaufen: entzündungshemmend, abschwellend und schmerzstillend.

Na ja- vielleicht ist der Herr SadoGyn ja tatsächlich auch noch Naturheilkundler .... *skeptisch* .
Allerdings wär' das Stachel-Pflänzchen ja nun nicht aus Stahl, was diese Hypothese gleich schon wieder im Keim erstickt ...

Aber schön, daß wir drüber gesprochen haben! *g*

Sir Marc
********rtig Paar
27.844 Beiträge
nu iss ma gudd
mit-der-pranke-uffn-tisch-haut *haumichwech*
*modda*

wartet doch bitte mal ab ob diss mäsche seine prüfung besteht ... dann können wir ja immer noch entscheiden das dingen zu nem "wir-gehen-zum-lachen-nich-in-den-keller-thread" verkommen lassen

obwohl mir jetze (wie auch euch) schon schwer danach wäre *fiesgrins* *fiesgrins*

  • Mod SchlagFertig

Möchte aber weiter spekulieren *gruebel*

Wenn sie nicht gesagt hätte das es eine Kralle ist, würde mir nóch folgende spontane Idee kommen.

Eine Mundflaume für die Flaume, eine äußere Führungsstange durch die gepiercten Schamlippen, die gleichzeitig als Befestigung dient und sasistisch ist es auch.

Und das war jetzt ernst gemeint!

narciss
****om Mann
729 Beiträge
ok, ok
wir ham's 'n bisschen übertrieben mit den diversen Krallen, OT, wie man hier sagt.

Warten wir ernsthaft ab, ob AlexisBabe sich nochmal meldet mit Neuigkeiten.

Nix für ungut,
Gerd, sich-reumütig-in-den-Keller-verziehend
*******cht Mann
2 Beiträge
An alle die info
Die kleine AlexisBabe ist eine bekannte von mir, und kann ihre echtheits prüfung frühestens morgen machen da es ihr am scanner und an der cam mangelt.

aber kein ding spätestens nächsten montag gehts weiter mit ihr!!!

MFG Andy
Schön ...

kannst du denn etwas zu dieser Keuschheitskralle sagen, oder werden wir da auch warten müssen?
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Andy_sucht
aber kein ding spätestens nächsten montag gehts weiter mit ihr!!!

Im Namen aller An-Teil-Nehmenden ein Dank für die Info!

Dann harren wir also mal der Dinge ...

Grüße
Sir Marc
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann müssen wir wohl wirklich noch so lange warten...


*pueh*
oder
wir machen uns auf die Suche nach Sado-Gyn und fragen ihn. Werd mal die Gelben Seiten raussuchen. b;-)
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das ist natürlich auch eine möglichkeit...


*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.