Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1523 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitskralle ja oder nein?

Keuschheitskralle ja oder nein?
Ihr denkt jetzt sicher, bloß nicht schon wieder das Thema Keuschhaltung.

Aber hier geht es nich einfach nur um die Keuschhaltung, sonder um die Art mich als sub Keusch zu halte.
Denn mein SadoGyn hat beschlossen mich zur nächsten "Untersuchung" zu Piercen.
Was mich auch nicht weiter zum nachdenken anregte, aber als er sagte das die nur zweckdienlich sei um mich bald Keusch zu halten war ich doch schon recht erschrocken.
Wobei ich der Sache ja nicht abgeneigt bin.

Also nochmal meine frage:

Keuschhaltung auf diese Art ja oder nein?
Und wie funktioniert so was?

Ich danke euch schon im vorraus

devote grüße alex
*****end Mann
678 Beiträge
Es könnte sein
das er dir mehrer Piercings setzen möchte um dann ein Schloss durch zu ziehen und das zu verschließen. Damit könntest du alles machen nur keinen Vaginal verkehr.

Oder soll die Keuschheitskralle eine Art-KG sein?

lg
naja
er will die piecings dann wohl gegen eine art spange austauschen, die durch die löcher der piercings geht, und ein eingebautes schloss hat
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Hmm ...
Denn mein SadoGyn hat beschlossen mich zur nächsten "Untersuchung" zu Piercen.

*gruebel* etwas mehr Hintergrund-Info wäre vielleicht ganz sinnvoll ... *nixweiss*

Grüße
Sir Marc
also....
er tut es nicht aus langeweile, sondern weil er weiß das ich nymphoman bin, und mir immer mehr orgasmen beschaffe als er mir erlaubt fg
und gelegentluich tu ich das nicht selbst sonder lasse es tun, und das sage ich ihm auch,
und da er mich gern leide sieht und will das ich ihm allein gehör will er die kralle....
erotische Vorliebeerotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Ich kann mir...
... das mit der Spange nicht so gut vorstellen. Es müsste ein recht flexibles "Gerät" sein, damit keine Schmerzen entstehen.

Ich spreche da etwas aus Erfahrung.

Für die Keuschhaltung bringen Piercings an den inneren Schamlippen nichts. Eine Zugänglichkeit zur Vagina bleibt dann immer noch bestehen. Piercings in den Äusseren Schamlippen ergeben einen relativ langen Stichkanal - die Ausheilungszeit ist sehr lang. Um irgend etwas dort befestigen zu können, müssen die Löcher auch meist gedehnt werden - das braucht wieder Monate.

Ich empfehle dir da mal sehr viel Geduld.

Bonnie
****om Mann
729 Beiträge
Hmm ...
Wobei ich der Sache ja nicht abgeneigt bin.
...und will das ich ihm allein gehör...
Willst du das wirklich?

Ich empfehle dir da mal sehr viel Geduld.
Und ich empfehle dir, lange genug darüber nachzudenken.
*****arc Mann
6.193 Beiträge
aha ...
und da er mich gern leide sieht und will das ich ihm allein gehör will er die kralle....

Gut- ich versuch's zu verstehen *zwinker* ...
Ich fand und finde den Begriff "SadoGyn" nur etwas irritierend und wollte einfach die Vorgeschichte etwas auf mich wirken lassen ...

Aus den von dir genannten "triftigen Gründen" halte ich sein Ansinnen für nachvollziehbar, ich hoffe aber doch, daß er medizinisch etwas "vom Fach" versteht ... *mrgreen* und dich "ordnungsgemäß" versorgt!
Keuschheitskralle war mir bis dato auch kein Begriff, die von @*****end genannten Piercings kenne ich aber. Offensichtlich handelt es sich um etwas dergestaltiges ...

Sir Marc
.....
ich kann nicht sagen ob ich das wirklich will,
und soweit ich weiß ist diese kralle aus stahl und somit unflexibel....

nunja sado gyn er ist eben sadistischer gynäkologe....

und auch wirklich arzt sodann sollter ja wissen was er mit mir tut oder irre ich mich da?
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Hmm ...
und auch wirklich arzt sodann sollter ja wissen was er mit mir tut oder irre ich mich da?

*nixweiss* na wir wissen das nicht ...! Ich zumindest nich'.

Sir Marc
erotische Vorliebeerotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Es gibt Aerzte...
.. die etwas von Piercing verstehen - aber es sind nur sehr wenige.

Ein Mediziner hat in der Regel nicht die dafür notwendige Erfahrung.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Stahlkralle wirklich bequem sein kann.

Die Äusseren Schamlippen sind im Grunde ja nur jeweils eine Hautfalte, die sich bei jeder Bewegung auch verändert.

Am besten setzt ihr euch mal zusammen und er soll dir genau erklären, was er vor hat. Schliesslich geht es um deinen Körper, den er verändert, was er ja nur mit deiner Zustimmung tun darf.

Mit diesen Informationen wendest du dich am besten an einen erfahrenen Piercer oder an mehrere und holst weitere Meinungen ein.

Und dann kannst du in dich horchen und dir überlegen, ob das wirklich etwas für dich ist.

Bonnie
Arzt ist ja nett, aber ist er auch Piercer? Mit allem dazugehörigen Wissen gerade in einem Bereich, wo schnell mal was richtig schiefgehen kann?

Abgesehen davon: du gehst fremd/verschaffst dir Orgasmen und er glaubt, das läßt sich ändern, indem er dich zutackert? Sollte er dir dann nicht auch die Klitoris versiegeln, die Brustwarzen abkleben und am besten das Hirn schockgefrieren?

Bei mir persönlich würde ein Labienpiercing gar nichts daran ändern, daß ich Sex haben kann. Aber er wird deine Anatomie ja hoffentlich kennen. Allerdings gebe ich Bonnie Recht, so mal hopplahopp geht das bestimmt nicht.

Ob das alles eurer Art zu leben entspricht und im Rahmen eurer Beziehung ist, mußt du wissen. Persönlich sehe ich es eher skeptisch, Fremdgehen durch Zutackern verhindern zu wollen. Ein Gespräch über Ursachen und Gründe wäre aus meiner Sicht angebrachter, aber das ist nur meine Meinung...
****om Mann
729 Beiträge
Warum?
und am besten das Hirn schockgefrieren?
Nein, das nun bitte nicht gleich!
Aber ansonsten stimme ich @***ra und den anderen zu: Erst mal drüber nachdenken.

Keusch, was ist das überhaupt? Keusch halten mit Piercings und einem "Gestänge" oder einem Schloss, wie soll das denn funktionieren? Das ist reines Kopfkino. Sich nicht mehr berühren können, nichts mehr rein stecken zu können, dazu sind schon andere Geräte notwendig. Die gibt's. Aber auch darüber denkt mann/frau erst mal eine Weile nach.

Keusch, warum überhaupt? Ja, der Gedanke hat was, die Verfügungsgewalt über Lust und den eigenen Körper in die Hand einer anderen Person zu legen. Aber das ist zum großen Teil auch nur Kopfkino. Denk mal eine Weile nach, ob das nicht auch freiwillig funktioniert.

Und sieh die Piercings und alles was vielleicht einmal da dran hängt als Schmuck, und die Tatsache, dass du sie trägst, als Geschenk an ihn.

Du bist noch jung und entwickelst dich weiter. Vielleicht kommt ja später mal ein größeres Gerät in Frage., wenn du es wirklich willst. Oder du sagst irgendwann: nein, ich will es nicht.
Du schreibst,
dass Du nicht weißt, ob Du das wirklich willst. Dann lass doch bitte so einen Eingriff an Dir nicht vollziehen bis Du das ganz genau weißt.

Außerdem finde ich immer noch, dass Treue kein Mangel an Gelegenheit, sondern ein Mangel an Wollen sein sollte.

Ich würde mir von niemanden einen Keuschheitsgürtel umlegen lassen.

Denk noch mal gut nach was DU willst. Der Typ ist zwar Arzt, aber mit den Konsequenzen leben musst Du, also trägst Du auch die Verantwortung für die Entscheidung.

LG Hystra
so
eine frage hätte ich noch, hat jemand mit der kralle erfahrung oder ein bild von so nem ding?
Frag doch einfach
Deinen Sado-Arzt.

Wenn er Dir so ein Ding schon " verkaufen" will, dann sollte er zunä#chst einmal " standesgemäß" Aufklärung betreiben. *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Keuschheitsskralle, sagt mir nichts, nie gehört.
Interessante Wortkonstruktion. Liest sich wie Wegfahrsperre.

Einzig bei Clit shield würde es klick bei mir machen. Also ein kleines
Metallhäubchen, das mit 2 Piercingstiften genau über der Klit platziert
wird und dadurch der Sub den Zugriff theoretisch verwehrt.

van Bruns
*****end Mann
678 Beiträge
ich hab auch nichts gefunden
also Keuschheitskralle finde ich nicht im Netz was das sein soll?
keine Ahnung

lass dir doch mal ein Bild geben.

lg
*****arc Mann
6.193 Beiträge
lass dir doch mal ein Bild geben.

Genau!
Halte uns doch auf dem Laufenden ... .
Die besondere Terminologie dieser "Apparatur" klingt zumindest mal neugierig-machend *gruebel* !

Grüße
Sir Marc
Vielleicht will er ihr eine Hühnerkralle durchs Piercing stechen - DANN ist es mit den anderen Männern ganz sicher aus!
was ist denn
eine Hühnerkralle???
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Fuß vom Huhn ....und ja , die dürfte wirklich eine mehr als abschreckende Wirkung haben .

Birgit
Dann wäre er aber kein Sadogyn (mh ... irgendwie kenne ich diese Bezeichnung nur aus SM Geschichten, aber was solls ... *zwinker* ) sondern jemand der aufgrund seines schlechten Geschmacks vor Gericht gehört.

So was ist denn jetzt, sucht Prof. Dr. Sadogyn noch im Netz oder gibt es mal langsam Bilder und eine genaue Beschreibung.

narciss
****tta Frau
10.563 Beiträge
Habe gerade gesehen, dass das profil der TE gesperrt ist.

Da können wir wohl noch lange auf bilder warten.
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Habe gerade gesehen, dass das profil der TE gesperrt ist.

Möglicherweise hat der SadoGyn sein garstig Spiel eben mit einer Profil-Kralle begonnen ...*floet*?

edelstählerne Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.