Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitskralle ja oder nein?

*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Moment
Keuschheitsspielzeuge !

Wir waren aber explizit auf der Suche nach der von der TE beschreibenen Keuschheitsklammer .

Im übrigen , was hat die Browsereinstellung mit Suchmaschinen zu tun ????

Gruß,

Birgit
Browsereinstellung...
auch unter Keuschheitskralle findet man etwas....
Wie das sich mit dem Browser verhält...keine Ahnung. Aber bei unserem PC (Windows XP HE) findet man alles, bei dem Notebook (SP3) fast gar nichts. Muss doch irgendwie mit der Einstellung des Browsers zuammen hängen....
Und wenn nicht...
...dann besucht einfach mal die Homepages verschiedener Dominastudios in unserem Land. Dort finde man alles mögliche zum Thema Keuschheit, egal, ob Gürtel, Kralle oder Klammer...
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@Dominapaar
...dann besucht einfach mal die Homepages verschiedener Dominastudios in unserem Land. Dort finde man alles mögliche zum Thema Keuschheit, egal, ob Gürtel, Kralle oder Klammer...

Na ja ...*floet*- soweit müssen wir da glaube ich gar nicht gehen *zwinker* . KGs und deren Varianten sind den meisten hier bestimmt geläufig ...

Grüße
Sir Marc
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Lach ja KG´s sind mir geläufig ... aber Keuschheitsklammern auf Piercingbasis ?

Mir fallen da verschiedene Piercings ein , die man mit einer Kette verbinden und mit einem Schloß sichern könnte ....oder mit vielen Schlössern ...Labienpiercings ....

aber eine Kralle da einbauen ...
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Ja ...
... und wer sich da etwas intensiver in die Thematik "einarbeiten" möchte, der kann auch mal "piercedspeedy" googeln*floet*... . Das akzeptiert sogar MEIN google *zwinker*.

Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.