Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Striptease für den/die Liebste: Eure Tipps88
Liebe Alle, so ein kleiner, verführerischer Tanz vor dem Partner, bei…
zum Thema
Striptease und Musik9
Ich hab hier im FORUM schon gesucht. und nichts gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striptease - Seminar ??

Striptease - Seminar ??
Hallo,
hat jemand schonmal ein Striptease-Seminar besucht oder sich irgendwelche Anregungen -woher auch immer- geholt, um seine eigene Künste, naja, zu optimieren?
Brenne auf Infos, merci!
Diverse seriöse Modelagenturen bieten dazu Kurse an, einfach mal im Netz suchen.
ich glaube das muss man im blut haben
vielleicht kann man ein wenig technik lernen
aber das eigentliche hat mann/frau oder eben nicht
Profilbild
********afie Mann
77 Beiträge
ich glaube das kann jeder der will
Man muss es glaube ich nicht im Blut haben. Man muss wohl etwas dafür tun, ich denke eher das es mit ausdruck, selbstvertrauen zutun hat. Die bewegungen sind ja relativ leicht, nur dabei sicher und selbstbewußt auftretten ist wohl das schwerere...
*********on83 Frau
86 Beiträge
hmm, ich wäre schon an einem LapDance/ strip kurs interessiert, aber an der anmeldung haperts, da ich da dann schon gerne mit einer weiblichen Verstärkung hinwürde *ggg*
******883 Frau
470 Beiträge
Das wird es wohl ihn einer Tanzstudio geben wo erotische Tänze angeboten werden aber denn Striptease kann nur eine Frau machen die die Erotik und ihren Körper liebt die whren Hüllen fallen zu lassen
*******ous Frau
207 Beiträge
da wäre ich...
... sofort dabei, wenn es sowas hier in bayern geben würde... *lol*

ich weiss, dass es solche seminare in amerika gibt, wo gerade der verkauf der table-dance-stange boomt...

und in hamburg haben mal die mädelz aus dem dollhouse in einem fitness-studio so eine "lern-stunde" gegeben...

aber in bayern ist mir leider nichts bekannt. *snief*

auf alle fälle müss frau eine beziehung zu ihrem körper haben, es muss ihr spaß machen, ihren körper zu zeigen und sicher ist auch ein gewisse portion an bewegungstalent notwendig - ansonsten sieht es bestimmt seltsam aus *grins*

also mädelz in bayern - wenn ihr sowas kennt - nur her mit der adresse...
wer will stripen lernen?
Ich hatte die Tage mal über was nachgedacht:
ob man nicht so ein Stripseminar organisieren könnte:
*war wohl von den Strip-clips inspiriert... das gibts ja so manches Naturtalent......

Ich denke auch, dass es beimStripen, weniger ums Kleider runterreißen an sich geht, als viel mehr um Selbstvertrauen + Selbstliebe + Wohlfühlen + Überzeugende Selbstdarstellung kombiniert mit Bewegungsvermögen, weil dann wirkt ein Strip echt ... und nicht aufgesetzt.....und erotisch und nicht peinlich....

Der Kurs sollte leicht in Richtung tänzerische Ader gehen....(Kursleiter, der auch Tanzstunden gibt....z.B. im Fitnessstudio...red jetzt nicht von Walzer) und vieleicht nen professionelleren Stripper/ in angagieren, der/ die Tipps gibt.....

noch abissi drumherum.....

hatte an Paarveranstaltungen gedacht...
oder die Geschenkidee... damit Schatzi endlich strippen lernt....
oder reiner Mädelsabend... Wochenende....

Klar ist, dass man die Spanner draußen halten muss... wer sich selber nicht auszieht fliegt raus......
wer wen angräbt... und der das nicht will... fliegt raus....
wer ungefragt rumtatscht......dito

Würde mal wissen wollen, wieviele Leute sowas interessiert....
braucht man natürlich ne Location... mit Unterkunft... und Verpflegung... und Abends ne nette Party....*Ausschluss jedweder Hafftung!!! für alles auch nur Erdenkbare*

Vielleicht als Roadshow *lol*
Sollte man aber alles gedeichselt bekommen... da habe ich schon ganz andere Dinge gestemmt...

Wer hätte denn Lust auf sowas?

Ciao Hannah
... natürlich auch in BY *fg
... natürlich auch in BY *fg
*******ous Frau
207 Beiträge
@Hannah
supergute idee - aber glaubst du wirklich, dass so ein treffen tatsächlich zustande kommt?

aber grundsätzlich - ich bin ehemalige turniertänzerin, somit schon mal mit taktgefühl (zumindest beim tanzen *grins*) gesegnet. mache auch aerobic-shows, kann somit auch mehr als cha-cha und walzer...

fehlt nur noch:
• die professionelle stripperin
• die location
• die mädelz
• der spaß - wobei, der kommt von ganz alleine, wenn einige gackernde mädelz versuchen, sich auf erotische art und weise auszuziehen... hihi...
supergute idee - aber glaubst du wirklich, dass so ein treffen tatsächlich zustande kommt?

... bin dran ;o)...
aber grundsätzlich - ich bin ehemalige turniertänzerin, somit schon mal mit taktgefühl (zumindest beim tanzen grins) gesegnet. mache auch aerobic-shows, kann somit auch mehr als cha-cha und walzer...
...naja... dann kannst du ja deinen Sachverstand besteuern..... *fg

fehlt nur noch:
• die professionelle stripperin
• die location
• die mädelz
• der spaß - wobei, der kommt von ganz alleine, wenn einige gackernde mädelz versuchen, sich auf erotische art und weise auszuziehen... hihi...

die Stripperin und die Location kann man organisieren

und die Teilnehmer......ach vor denen werden wir uns hoffenlich nicht retten können..... *sfg

Ich kann mir das sehr lustig*spannend*aufregend* vorstellen......


Kennt jemand eine Striperin???? ==>> bitte ne Mail an mich.

Kennt jemand einen Ort wo man sowas abhalten kann????
So in nem normalen Hotel... werden die da recht komisch gucken..... *lol*

ich schau mal...evtl in nem Swingerclub in der Nähe.. gibt da einen mit Pool... *geheimtipp* da könnte das Stripseminar hinpassen....

aber wenn das über Nacht gehen soll...schauts da mit Heijahbetti ehr mau aus.....mhm... also die Location wird wohl der Knackpunkt... zumal die auch übers Wohlfühlen und letztlich den Erfolg des Seminars entscheidet... aber nichts ist unmöglich...

Vielleicht ein Schloss - oder ein Landhaus...mit aufgeschlossenen Vermietern.... irgendwo in der Pampa???? Wo öfter erotische Veranstaltungen abgehalten werden ... Fotoseminare?

Ciao Hannah
also ich weiss von einer seite, bin mir beim link aber nich mehr sicher, die strip-gogo-tabledance kurse geben.
und das is auch nich nur hier in berlin, sondern die fahren durch ganz deutschland.

okay, hab den link gerade gefunden, also wer interesse hat...oder halt googeln.
**af Mann
3.048 Beiträge
Frag doch einfach mal in einschlägige Strip Clubs nach diese bieten meisstens so auf nen Nachmittag auch mal ein Seminar an oder wenn nicht dann kann man mit denen bestimmt auch mal verhandeln.In Berlin gibts z.B. son berümten Strip Club und ausserhalb der Öffnungszeiten gibts da auch son Seminar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.